HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
naja, so stimmt das auch nich ganz. mit 9 treffern wäre dein spieler in der alten liga torschützenkönig geworden, aber da ein spieler der schon gelöscht wurde, wohl weil der computer das team übergeben hat, 8 treffer gemacht hat gabs keinen gewinner.

Spieler Verein Tore
1. Unknown player 8
2. Lorenz Brakensiek SV Öhringen Nord 7
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Die Tabelle hatte ich so noch nicht gesehen.
Am Abend des letzten Spieltags war mein Spieler vorn. Und eine Woche später gab es, wie gesagt, gar keine Liste.
Kann sein, daß die Torjäger aus der CPU-Zeit später mit eingerechnet wurden und deshalb meiner nur Zweiter wurde.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Ein paar von meinen Spielern sind gealtert, einige nicht, gerade meine Youngster sind noch 17 ... :crazy: :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wie äußert sich eigentlich ein hohes Alter bei Hattrick? Ich gehe mit dem Gedanken schwanger meinen besten Mann aufgrund seines Alters zu verticken (OK, ich bin auch pleite) und dafür auf schlechtere Jungspunde zu setzen, aber wenn der Mann noch 3-4 Jahre Leistung zeigt, dann darf er bleiben.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ab 30 können die fähigkeiten der spieler wieder zurückgehen. also aus passabel kann wieder ein durchschnittlich werden usw.
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Raven sagt es, die einzelnen Fähigkeiten können schlechter werden....muss aber nich ;)

Achja Leute, abe heute könnt ihr den neuen U-20 Coach gehen wählen ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Kinvarra
...Achja Leute, abe heute könnt ihr den neuen U-20 Coach gehen wählen ;)...
Stellen sich die Leute mit ihrem Konzept nicht einmal vor ? Ein Flyer muss es ja nicht unbedingt sein, aber nur die Stimme abgeben, weil ich einen zufällig aus dem Forum kenne, wie bei foros.de praktiziert, halte ich für keine gute Idee, da könnte man ja gleich Rudi Völler zum Bundeskanzler wählen. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
@Alter Mann
Auf der Wahlenseite bei HT - steht unter Deutschland!

@Ralf
Im Forum von HT sind die Wahlreden, unter dem Thread "U20" oder so ähnlich!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Jetzt sagt net, daß der Server schon wieder abgeschmiert iss ... angeblich iss der Reporter im Moment net zu erreichen, erinnert mich ein wenig an das Horror-Szenario vom letzten Spieltag panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Rödersheim startete mit einer unverständlich 2-4-4 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Vanweersch - Himmel, Schulte - Thyfeldt, Thomes, Ogiermann, Bauschke - Jacob, Neuser, Kostomanolakis, Atkins.


Da iss mir wohl ein Fehler unterlaufen ...:ricardo: :ricardo: :idiot: :idiot:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Tja, wenn man nur blöde Scherze im Kopf hat... ;)
Kann Dich aber teuer zu stehen kommen. :(

Ich führ' nach 20 Minuten 3:0 und mein Neuzugang auf dem Flügel hat schon 2 Tore erzielt. :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
Rödersheim startete mit einer unverständlich 2-4-4 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Vanweersch - Himmel, Schulte - Thyfeldt, Thomes, Ogiermann, Bauschke - Jacob, Neuser, Kostomanolakis, Atkins.


Da iss mir wohl ein Fehler unterlaufen ...:ricardo: :ricardo: :idiot: :idiot:
Der Sechstligist ist kein Kanonenfutter und führt auch noch 1:0 zur Pause...panik:


Mit meiner neuen 4-5-1-Taktik habe ich bisher in 3 Halbzeiten noch keine einzige Chance zugelassen, auch wenn die Gegner nicht das Gelbe vom Ei waren, aber effektiv ist dieses System ungemein, 1 Chance im Spiel reicht, eben wie die Bayern früher...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Ich habe neulich gegen ein 4-5-1 Team 3:1 gewonnen. Als ich nach 40 Minuten nur noch mit 10 Mann spielen durfte, war ich richtig froh darüber, daß die nur einen Stürmer hatten und trotz Feldüberlegenheit in der 2.HZ kein Tor mehr erzielen konnten.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Original geschrieben von Kinvarra
Es gibt doch zu jedem Kandidaten eine Rede ;)

Im Hattrick-Forum unter dem Thread-Namen "Wahlreden" :D

Mich hast Du überzeugt. ;)

Vergiss nur nicht immer mal bei mir vorbeizuschauen, meine Jugendspieler sind alle HEISS auf den Adler. :D
 
Oben