HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Trainingsupdate

4 spieler haben sich im marktwert verbessert,

10 spieler dagegen verschlechtern. einer ist 32 jahre alt geworden und fiel im mw von 122.000 auf 81.000 €.

allerdings hält er meine abwehr auf der linke seiten seit wochen knallhart dicht, sodass ich mich partout weigere, ihn zu verkaufen.

für 102.000 € bei nem marktwert von 130.000 € habe ich ihn seinerzeit verpflichtet.

:idiot:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@ Guerrero:
Schau doch mal "hinter" den Marktwert! Der ist nicht so wichtig, schließlich sind wir nicht bei comunio, wo dir der Compi diesen beim Verkauf bietet.

Bei solchen Verlusten handelt es sich entweder um eine Formkrise(also eine kurzfristige Sache, der man mit allgemeinem Training teilweise beikommen kann) oder - bei dem 32-jährigen - um eine Abwertung in einem Skill.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
@Hexemer
Hiho Welcome in unserer bescheidenen HT-Hütte! Bin schon bei Euch registriert ... nette Seite mit echten Cracks! Kinvarra geistert hier auch schon rum!
Schau mal öfters rein - gute Tips sind immer gefragt!
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
genau....ich "geistere" hier rum....

aber ehrlich gesagt trift es ganz gut, da ihr eigentlich hier so auch shcon ganz fit seit....falls ich aber was lesen, was berichtit werden muss, mach ich es auch (so ganz nebenbei...schaue schon mindestens 1x täglich rein...wenn nich noch mehr :) )
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
TOOOOOOOOR in lahr! :jubel: :jubel: :jubel:
der abwehrchef (den corbeau sooooo gerne im mittelfeld sehen würde :D) macht einen freistoß rein :jubel:

heute kein live-ticker?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Ich liege 0:1 zurück. :(
Abwehrloch auf der rechten Seite - hätte doch meinen Winger defensiv einstellen sollen. :rolleyes:

Ansonsten:
birne führt 1:0
Guerrero liegt 0:1 zurück

Edit 0:2 bei mir.
Ich glaube, der MOTSt. Oder Konditionstraining hat neben dem Formrückgang noch andere nicht angegebene negative Auswirkungen... :confused:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
und schon wieder
TOOOOOOR in lahr :jubel: :jubel: :jubel:

0:2 durch meinen außenverteidiger aus der "warum-feuerst-du-die-nulpen-nicht?"-jugendriege :jubel: :laugh2: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@tupelo: warst du nicht aufsteiger? ;)

meine faule bande hat sich schon wieder auf's kontern verlegt - denen mache ich in der halbzeit beine :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
Vollpfosten ging in der 36. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte, war es Robert Offermann, der traf. In der 41.Minute schaffte es Rudi Brücher über links seine Gegenspieler zu überlaufen und frei vorm Tor zum Schuß zu gelangen. Das war der Ausgleich für Flaschen zum 1 - 1. Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabine. Die beiden Mannschaften waren sich in der zurückliegenden Halbzeit ebenbürtig.


ne auftaktniederlage kann ich nicht brauchen :mad:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Also gut, wenn keiner rüberkommt, dann ziehe ich eben zu Euch... sowiet war ich im anederen Thread:




Der Ball rollt. Ein ganz wichtiges Spiel, gleich gegen einen Konkurrenten um de vorderen Plätze. Auswärts, aber eigentlich müsste ich gewinnen können.
Habe in letzter Minute den MOTS zurückgezogen, dass muss auch so klappen.

*******

11. Minute: TOOOR. 1-0 durch meinen besten Stürmer :jubel: , vorbereitet durch meinen 32 jährigen Oldie, der immer viele Sterne bekommt.

*******

Ausgleich :-(

Ein fataler Fehler auf der rechten Abwehrseite... hmh, da is niemand, der is im Mittelfeld ... ich wollte zwei Innenverteidiger haben, weil der Gegner einen Superstürmer auf links hat.
Taktischer Fehler? Der rechte Stürmer hat nun das Tor gemacht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
halbzeit 2:0 - in den letzten 20 minuten nix mehr passiert :(

@birne: ich wollte eigentlich im geschlossenen thread sagen, dass deine idee was hat - aber dann sollte konsequenterweise jeder spieltag seinen eigenen thread bekommen :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
An ele:

können wir ja mal drüber reden (lass uns das mal bei ner Tasse Tee richtig ausdiskutieren ;) ) und vielleicht am nächsten Spieltag machen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Haix führt 1-0 mit 82% Ballbesitz. Ist ein CPU_Gegner. Sollte der SV 1919 sein erstes Spiel überhaupt gewinnen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
die ostdeutschen ackerstürmer halten ein 0:0 gegen einen cpu-gegner - eine einzige torchance im ganzen spiel, immerhin für rostock. aber einen guten fanblock scheinen sie zu haben, 7400 für einen sechstligisten ist nicht schlecht :thumb:
 
Oben