HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Nur noch 2:1, ich hoffe, die Jungs zeigen jetzt, warum ich sie 2 Wochen durch den Wald gejagt habe...

Edit:
3:1 - das war's dann wohl.
Der muß motsen: ich hatte mehr Ballbesitz und meine Stürmer und Flügelspieler stehen allesamt bei 2 1/2 Sternen, seine bei 1 1/2 bis 2...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Warum nicht? Ich habe auch erst MOTSen wollen. Das Pokalspiel am Di gewinne ich sowieso nicht, und in der Liga kommen nun erstmal Karteileichen...

Jetzt hoffe ich, dass der Rückzieher auf "normal" mich nicht den Sieg kostet.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bei mir tut sich gar nix mehr :eek: in der ganzen 2. Hälfte noch keine Eintragung. Als ob wir beide 10-0-0 spielen würden...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
Ein Querpaß von rechts brachte Robert Offermann in der 65. Minute in eine gute Schußposition. Was er dabei produzierte war aber eher ein Schüßchen. Der Torwart hatte keine Probleme, den Ball zu fangen. 69 Minuten gespielt. [...] Vollpfosten hatte eine gute Möglichkeit, durch Gunnar Ernenputsch auszugleichen. Er fand sich plötzlich völlig frei vor dem Torhüter wieder aber schoß diesen dann an.

panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
die anderen spiele in meiner liga sind auch sehr interessant:

der letztjährige erste liegt gegen den zweiten 1:2 zurück, wobei sich u.a. das hier ereignete
Minute 72: Nach einer tollen Kombination auf der rechten Angriffsseite, mußte Moritz Schroeder die Hereingabe nur noch über die Linie drücken. Wie er es schaffte, den Ball meterweit über das Tor zu bugsieren, wird sein Geheimnis bleiben.

die löwen liefern sich mit heiden eine wüste treterei und liegen auch 1:2 hinten

und der eine neue zieht den anderen gerade mit 4:0 ab :ricardo:

und mir wurde jetzt schon das zweite tor wegen angeblichem abseits aberkannt :mad:

edit: TOOOOOOOOR für den FCG :jubel: :jubel: :jubel:
die entscheidung durch torjäger hartmann :love2:

noch 'n edit: oha, in den letzten 5 minuten geht es aber rund - im gegenzug glanzparade meines torwarts

und noch einer: AUUUUUUS - das spiel ist auuuuus :jubel: :jubel: :jubel:

der letzte für heute: die löwen drehen das spiel(? :D) in den letzten minuten und gewinnen noch 3:2 und pfungstadt gewinnt 5:0 gegen die checka :)laugh2: )

das bedeutet: 2.Platz :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Verdammt!
68% Ballbesitz in der 2.Halbzeit, 3 Mannschaftsteile gut, 2 passabel, einer durchschnittlich, Mittelfeld armselig.
Er hatte 1 x gut, 2 x passabel, 2 x durchschnittlich und 1 x schwach und im Mittlefeld ebenfalls armselig.
Ich versteh's nicht! :confused:

Aber einen Fehler habe ich wohl damit gemacht, meinen besten Mittelfeldspieler trotz armseliger Form aufzustellen - nur 1 Stern für ihn.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
2-2 Endstand.

Mhm, war wohl ein sehr ausgeglichenes Spiel, ich hatte etwa 55% Ballbesitz. Schade, dass es mit dem Auftaktsieg nicht geklappt hat, andererseits hatte ich noch nie so viele Sterne wie heute.

Jetzt hol ich mir am Dienstag eine Pokalpackung, und dann wird gesiegt. In den nächsten 3 Partien sollten 9 Punkte drin sein!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
Vollpfosten United

Mittelfeld: schwach ->gleich
rechte Abwehrseite: durchschnittlich ->schlechter
Abwehrzentrum: durchschnittlich ->schlechter
linke Abwehrseite: durchschnittlich ->besser
rechte Angriffseite: gut ->besser
Angriff zentral: gut ->besser
linke Angriffseite: gut ->besser


was rauskam war ein 2:2 gegen einen direkten aufstiegsfavouriten
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.034
Punkte
113
3:2 gewonnen - PUH
Aber wieder mal meinen besten Abwehrspieler verloren :(
Und ich hatte ein passables Mittelfeld! :jubel: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@tupelo: klassischer fall von selbstüberlistung, würde ich sagen - alle 3 gegentore macht er über deine entblößte abwehrseite und deinen überforderten rechten flügel nutzt er aus, um sein mittelfeld mit seinem linken flügelspieler zu verstärken. ich habe jetzt nur die letzten 3 spiele nachgesehen, aber du schwächst jedesmal deine rechte abwehrseite - eine einladung mit goldrand, hätte meine großmutter gesagt... :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
@ ele:
Beim 3-5-2 muß man eben eine Abwehrseite schwächen(daß Falkenblad mehr Sterne kriegt als Nimer kann ich mir nicht erklären, der ist konditionell schwächer und durchsetzungsstark, was bei dem sonnigen Wetter eher ein Nachteil sein sollte). Bisher hat mein bester Verteidiger diese Seite einigermaßen zugemacht, der fehlt halt jetzt.
Trotzdem: seine linke Angrifffsseite war schwach, da sollte meine durchschnittliche rechte Verteidigung eigentlich nicht überfordert sein. Außerdem hat mein rechter Winger eine passable Verteidigung, das hilft auch.
Daß er meine schwache Verteidigungsseite ausgenutzt hat, kann man schon deshalb nicht sagen, weil er immer so spielt, eher wollte ich seine schwache linke Anfriffsseite ausnutzen.

Ich bleibe dabei: der hat gemotst!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
nee, muss man nicht - man kann auch (wie von gewissen erfolgreichen fünftligisten praktiziert :D) einen innenverteidiger vorziehen und auf die so geschwächte verteidigungsseite den stärkeren mittelfeldspieler und den stärkeren flügelspieler packen - nach den jetzt leider nicht mehr kostenlos zu habenden anzeigen bei mybestteam habe ich es so geschafft, dass alle 3 abwehrseiten (rechts, links, mitte) in etwa gleichstark sind :p

und die seite, auf der der innenverteidiger vorgezogen wird, kann man so auch problemlos hin und her wechseln - gegen den berliner werde ich wahrscheinlich den büchs auf den rechten innenverteidiger stellen und die beiden flügelspieler tauschen...
 
Oben