Original geschrieben von SUPATIM
@Tupelo
Ein jungen Verteidiger mit GUT bekommste ungefähr für 120.000! Teures Vergnügen!
Ich brauche ja auch keinen jungen, ein 26-jähriger Haudegen wäre genau der Richtige!
Apropos junge Verteidiger: ich habe neulich mal in Schweden bei einem guten 18-jährigen Verteidiger mitgeboten, der zusätzlich noch durchschnittliches Flügelspiel und eine passable Kondition aufweisen konnte. Mein Gebot lag bei 86.000 € als der Server zusammenbrach. 15 Minuten später ging er wieder, die Deadline wurde um weitere 10 min. verlängert. Bis 1 min. vor Toresschluß blieb mein Gebot das höchste, dann bot jemand 88.000 und bekam den Zuschlag. Ich ärgere mich noch heute, daß ich nicht mitgegangen bin, und sei es nur um ihn weiter zu verkaufen. Es war schließlich kaum jemand online und zudem waren in Schweden gerade Pokalspiele.
Das lag auch daran, daß weitere 10 Minuten später ein ebenfalls guter Verteidiger noch mit knapp 40.000 € Höchstgebot draufstand. Aber bis dahin war die "Meute" wieder da und der Preis stieg auf über 100.000.
Zum Thema Clowns:
Der Name kommt wohl daher, daß sie die Mannschaft unterhalten und so die Stimmung steigern.
Ein richtiger Clown ist ein
beliebter Spieler mit guten Führungsqualitäten.
Ein Semi-Clown ist ein
sympathischer Spieler mit guten Führungsqualitäten(ele hat so einen im Tor!)
Ein beliebter Spieler mit
passablen Führungsqualitäten wird wohl ebenfalls als Semi-Clown bezeichnet. Um von ihm Nutzen zu ziehen muß man aber alle Spieler mit guten und möglichst auch alle mit passablen Führungsqualitäten loswerden.
Neulich habe ich mal gesehen, wie in Finnland für eine totale Null 45.000 Euro geboten wurden. Nachgeschaut - und tatsächlich: ein Clown!
Ich habe im Moment auch einen Semi-Clown der ersten Kategorie im Visier, müßte dann aber - um sicherzugehen - meinen jetzigen Teamleader(angenehmer Zeitgenosse) loswerden. Vielleicht warte ich noch und suche einen richtigen. Aber ob der so günstig zu haben ist?
@ birne:
Es kommt also darauf an, was für 'ne Type da nachkommt. Wenn Du keinen weiteren Spieler mit guten Führungsqualitäten hast, dann schau bei den passablen...