Uff, 6-1 gewonnen und die 136 Erfolgsfans die zuhause blieben
werden sich wieder wohl in der A**** beissen, da zum 2ten Mal in dieser Woche 6 Buden zu bewundern waren.
Hatte 4 Stammspieler auf die Bank gesetzt, da heisst den schlechteren Stammstuermer, den schlechteren Stammfluegelspieler, den schlechteren Stammittelfeldspieler und schlechteren Stammaussenverteidiger.
Hatte auch 3-5-2 gespielt und halte es wie ele, ich "opfere" stets einen Innenverteidiger. Ich habe aber das Glück dass mein bester Spieler überhaupt ein Innenverteidiger ist, somit spielt der allein in der Zentralverteidigung und muesste gegen einen Gegner meines Kalibers den Laden +- dicht halten.
Feintuning (offensiv/defensiv) etc benutze ich eigentlich nie, das einzige wonach mich richte ist die letzte Aufstellung des Gegners... um seine starken resp. schwachen Seiten in der Offensive und Defensive auszumachen.
Meiner Meinung nach ist das Mittelfeld, die Form und die Kondition das A & O eines Spiels. Ich habe z.B. grottenschlechte Stuermer die nicht allzuoft treffen, habe aber mit Ausnahme von 2 Spielen (wo ich gemotst habe :confused
bisher mindesten immer 4 Tore in Pflichtspielen geschossen. Die Treffer teilen sich in schoener Regelmaessigkeit die Mittelfeldspieler resp. Flügelspieler...
So, morgen gehts im Pokal gegen einen hoeherklassierten Gegner, bin mal gespann was ich gegen den reissen kann...
Gehen mir jetzt mal meine wochentliche "Lusche" aus der Jugend ziehen :laugh2: