HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Musste mich als PC-Idiot da erssma durchwurschteln und den JAVA-Gedöns installieren ... bringt das irgendwelche Nachteile? Hab da keine Ahnung von ... liegt jetzt bei mir aufm DESKTOP ...

Aber das Teil an sich ... finds okay, obwohl die mir immer meinen besten Stürmer inne Abwehr stecken wollen ... :laugh2:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Original geschrieben von SUPATIM
Aber das Teil an sich ... finds okay, obwohl die mir immer meinen besten Stürmer inne Abwehr stecken wollen ... :laugh2:
ich habe schon die beta-version davon gehabt :p

hast du "idealposition" aktiviert? dann stellt er deine allrounder ganz brutal da auf, wo sie ihre stärkste position haben - ganz egal, ob du noch 15 verteidiger im kader hast, die nur 0,1 punkte schlechter als dein stürmer sind, während im sturm dafür mangels masse eine lusche nachrückt. das ding ist kein automatischer aufsteller a la mybestteam, sondern wirklich nur ein assistent, der deine "stammelf" snnvoll ergänzt...

für gewisse kölnfans fehlt da noch das automatische trainerfeuertool, werde ich bei gelegenheit mal anmerken...:D

Tupelo

Nachwuchsspieler
Das war ein ziemlich bescheidenes Training bei mir - ein Level-up im Paßspiel, aber ansonsten viele Formverschlechterungen. Mir scheint allmählich, daß sich die negativen Auswirkungen des Konditionstrainings erst mit einer Woche Verzögerung zeigen.

Vor allem mein Mittelfeld kommt nicht in Schuß. Wohingegen das ohnehin schon starke Mittelfeld meines nächsten Gegners in Topform ist. Sonst ist er zwar in allen Mannschaftsteilen schwächer. Aber wenn er MOTst(und er wäre dumm, wenn er es nicht täte, denn danach hat er zwei PIC-Gegner) habe ich wohl keine Chance.
Daher habe ich mich dazu entschlossen (auch) zu MOTSen und nächsten Samstag meinen Trainer zu entlassen. In der kommenden Woche kann ich dann in aller Ruhe "Geschäfte machen" ohne auf die Stimmung achten zu müssen. Und damit den Trainerwechsel finanzieren... :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
hey, ich hatte sogar 2 steigerungen - 2 spieler sind von "katastrophal" auf "erbärmlich" gestiegen :D

form-probleme habe ich keine, obwohl ich 2 wochen länger kondition trainiert habe als "normal" - die reservisten, die in den pokalwochen nicht gespielt haben, sitzen zwar tief im leistungsloch, aber die stammspieler sind fast alle bei guter oder passabler form :)

JamiLLX

Bankspieler
ich hab große formprobleme, das heisst für diese woche wird bei mir allgemein trainiert

Teradach

Nachwuchsspieler
Immerhin 1x Spielaufbau von durchschnitt auf passabel, ein Stürmer ist im Spielaufbau auf "schwach" gestiegen... der hat bei mir noch NIE im Mittelfeld gespielt. :skepsis:

Die Sau hält sich nicht an die Vorgaben aus dem Trainerstab wie's aussieht...

nur 4 Formverschlechterungen und immerhin eine Verbesserung. :eek:

Kommende Woche ist es mal wieder Zeit für einen kleinen Steigerungslauf den Watzmann hoch.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
bei mir hat sich u.a. ein verletzter verbessert - was der in seiner freizeit so treibt? :skepsis:

der andere ist ein stürmer, der sich in spielaufbau verbessert hat, obwohl ich das gar nicht trainiert habe...:gitche:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von ele-mabe

der andere ist ein stürmer, der sich in spielaufbau verbessert hat, obwohl ich das gar nicht trainiert habe...:gitche:
Höre ich jetzt zum ersten Mal.
Vielleicht sollte ich meine Spieler mal auf alle Werte checken...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
mein gegner vom sonnabend hat 5 verletzte im kader, davon 4 schwere fälle - möchte wissen, was der treibt. MOTSt der jedes spiel? :skepsis:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Das sich Stürmer im Spielaufbau verbessern, ist nicht ungewöhnlich. Das Regelwerk sagt ja nicht, daß nur Mittelfeldspieler trainiert werden, sondern daß sie den höheren Trainigseffekt haben. Das heißt im Umkehrschluß, daß die anderen Spieler einen kleineren, aber eben einen Trainigseffekt haben. Und wenn der Stürmer auf 3,95 steht, dann wird auch ein Training im Sturm ausreichen um ihn auf die nächste Stufe zu breingen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ähem, ich hatte aber die letzten 2 wochen flankenläufe trainiert - ob der trainer die mannschaft nicht mehr im griff hat? raven, sach watt dazu! :D

Jünter

Nachwuchsspieler
Vielleicht liegt es ja an meiner jungen Mannschaft (Schnitt 19 Jahre), denn ich bin absolut zufrieden mit den Fortschritten meiner Spieler, besonders das Mittelfeld geht seit Saisonstart ab wie ein Zäpfchen...:D
Auch das Formtraining hat sehr gute Auswirkungen (teilweise 2 Stufen hoch) und hält entsprechend lange vor, solange nicht wieder Kondition trainiert wird, liegt vermutlich auch an dem (jungen) Alter der Spieler...:)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei mir hat sich nix verbessert, zumindest nicht das, was ich trainiert habe ... :cry:

Tupelo

Nachwuchsspieler
So ein Belgier hat mich gerade beschimpft, weil ich ihn auf dem Transfermarkt überboten habe. :idiot:
"Verdammte Schweinelutter" - was immer das bedeuten soll... :crazy: :laugh2:

Obmann

Fan of Underdogs
Wiedermal eine Frage.
Habe heute 2:6 verloren und das auch nicht von mir so erwartet. Jetzt hätte ich gute Lust meinen Trainer zu schmeissen. Selbstvertrauen ist auch nur noch gering, Stimmung noch okay Fans sind sogar glücklich geblieben, was ich ja überhaupt nicht verstehe. Nächste Woche werde ich wohl wieder verlieren(auswärts), soll ich erst dann den Trainer killen ? Also momentan hätte ich so diese "ich brauche eine Schuldigenlaune ".:mad:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Obmann
Stimmung im Team iss noch okay, Fans noch glücklich? Dann könnte ein Trainerwechsel net ganz so gut sein ... würde noch ne Woche warten!

Oben