HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

Obmann

Fan of Underdogs
@SUPATIM

Danke. Ja nachdem mein erster Ärger verraucht ist, kann ich deinen Vorschlag verstehen. Danke für die prompte Antwort. :)

birne

Nachwuchsspieler
Taktische Überlegung:

Ein defensiver Stürmer verstärkt den Spielaufbau, oder?

Wenn ich nun 3-5-2 mit def. Stürmer spiele, ist das quasi ein 3-6-1.

Ich überleg mir das deshalb, weil mein kommender Gegner zu Hause ein Tick besser im Ballbesitz sein könnte. 4-5-1 ist mir aber zu defensiv, denn meine Abwehr ist eigentlich okay. Was meint ihr dazu? Hat das schon mal einer ausprobiert?

JamiLLX

Bankspieler
hattrick_idle250x161.gif

der würde bei mir konditionstraining verordnet bekommen bis nach weihnachten :teufel:

Teradach

Nachwuchsspieler
Hrmpfth... dabei würde ich echt gerne noch mein Team für das Freundschaftsspiel umstellen. :(

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich auch, jetzt spielen vielleicht ein oder zwei angeschlagene Spieler, von denen ich nicht weiß, ob sie noch fit wurden.

Außerdem bin ich von der Störung des Transfermarkts betroffen! :mad:
Ich befürchte u.a., daß sie einen Transfer rückgängig machen, der gemacht wurde, als alles noch lief. Die wissen doch gar nicht wann die Probleme losgingen.

ThoMac

Moderator
Wieder on!

Und direkt mal 2 Schnäppchen auf dem Transfermarkt gemacht, weil noch kein Ar... online war! :D

edit: 3 Schnäppchen !!!

Kinvarra

Nachwuchsspieler
klar, warum auch nicht....allerdings braucht das viiiiiiiiiiel Training, und es kann gut passieren, dass er schnell wieder absteigt

Tupelo

Nachwuchsspieler
Das soll einer verstehen:
Spieler, für die ich geboten habe und deren Deadline heute morgen war(und die ich wahrscheinlich bekommen hätte), werden erste heute abend verkauft.
Auf der anderen Seite gehen Spieler, die ich verkaufe, zur ursprünglichen Deadline, und damit kurz nachdem der Server wieder läuft - über den Ladentisch! :mad:

Ein Schnäppchen habe ich letzte Nacht aber trotzdem gemacht: ein 17-jähriger passabler Flügelspieler mit durchschnittlichem Spielaufbau und schwachem Paßspiel/Verteidigung, dazu passable Standards für 14.000.
Mein neuer 4. Mann auf der Position.

Raven

Nachwuchsspieler
ich komm schon rein, aber mein spielbericht ist immer noch nicht da... heißt mein live-reporter töpperwien und ist betrunken oder was ist los :confused:

Raven

Nachwuchsspieler
2003-05-06 "intelligenteres" Verhalten der Fanklubs
Wir haben einige Veränderungen am Verhalten der Fanklubs durchgeführt,
um realistischere Reaktionen auf Spielergebnisse zu erreichen. Ab sofort
werden die Fans Unterschiede in der Spielklasse bei ihrer Bewertung von
Resultaten berücksichtigen. D.h. es hat von nun an für einen Bundesligisten
sehr negative Auswirkungen gegen ein unterklassiges Team zu verlieren,
während die Stimmung der Fans unterklassiger Vereine nicht mehr sehr
unter Niederlagen gegen höherklassige Vereine leidet.

:jubel: :jubel: :jubel:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich bin gerade dabei mein Mittelfeld komplett auszuwechseln und habe in den letzten Wochen schon 5 von 6 Positionen neu besetzt. Zum einen habe ich verjüngt, zum anderen mehr auf die B-Skills geachtet als bei den ersten Einkäufen.
Einer hat mir also noch gefehlt und ich bin bei der Suche auf einen 22-jährigen mit MW: 110.000€ gestoßen, der zuletzt 3 Sterne bekommen hat. Was viel ist für seine Werte:
Kondition: sehr gut
Spielaufbau: passabel
Verteidigung: schwach
Paßspiel: durchschnittlich

Noch dazu war er defensiv(!) eingestellt. Da mußte irgend etwas versteckt sein. Deadline ist heute Nacht, Höchstgebot war am Nachmittag noch 31.000€.

Inzwischen war in dem Land Training und tatsächlich: er ist im Spielaufbau auf gut gestiegen! :mad:
Jetzt kann ich das anvisierte Schnäppchen wohl vergessen. Das Höchstgebot steigt fast minütlich...
Ich könnte :kotz:

Tupelo

Nachwuchsspieler
So, der Preis ist inzwischen auf 136.000 gestiegen - was mir zu teuer ist! :mad:
Verdammt, ich schätze, den hätte ich für 70.000 gekriegt!
Mit den Werten wäre er doch kaum bemerkt worden, nachts um halb zwei in Indonesien... :D

Tupelo

Nachwuchsspieler
Soeben habe ich eine neue Variante von Server-Problemen kennengelernt:
Man kommt prima rein, alles scheint wunderbar, nur wenn man für einen Spieler bieten will, erscheint: "This page cannot be displayed"

Das nervt! :mad:

Obmann

Fan of Underdogs
Mal eine Frage zum Stadionausbau. Ich überlege gerade ob ich von 12200 auf so um die 17000 gehe. Rentiert sich das oder soll man dann gleich auf 20000 gehen ?. Was bei mir aber dann wohl ein dickes Minus geben würde. Ich habe einen bösen Anfängerfehler gemacht und 4500 überdächte Sitzplätze gebaut, welche natürlich nie gefüllt werden. Jetzt hätte ich durch einen Verkauf soviel Geld, dass ich so auf die 17000 gehen könnte und dann natürlich mit optimalen Zahlen. Die Frage ist halt wirklich lohnen sich 5000 Erweiterung oder dann gleich 20000.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Wieviele Fans hast Du und um wieviele Mitglieder wächst der Fanclub so in der Regel?

Obmann

Fan of Underdogs
also Ende der Woche habe ich erst 612. :( Wobei ich spiele jetzt gegen das Kanonenfutter der Liga und dann werden meine glücklichen Fans wohl wieder euphorisch sein. Was bedeutet für das Spiel gegen den Ersten danach habe ich euphorische Fans und dann wohl so um die 660 Mitglieder. Ich habe halt noch wohl den Ersten, Zweiten und Dritten zu Hause. Es stinkt mir halt zudem, dass ich mit meinen 4500 Sitzplätzen so unnütze Plätze habe. Soll ich da was ändern und wenn ja wie ?

Oben