HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

Teradach

Nachwuchsspieler
Ich habe gegen einen Tommy-Fünftligisten eine 1-7 Packung bekommen. Scheint geMOTSt zu haben, der Wicht. Aber dafür habe ich ihm einen Spieler ins Lazarett getreten für 5 Wochen. *fg*

Jünter

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von JamiLLX
in freundschaftsspielen gibts kein mots oder pic
Einstellen kann man das schon, aber Auswirkungen hat es keine, um es ganz genau zu sagen...:)

Übrigens, schon zum dritten Mal hintereinander hat sich jetzt mein 3-Sterne-Verteidiger nach Ende der Verletzung wiederum verletzt, diesmal 5 Wochen...:mad:

Heute habe ich wieder zum ersten Mal 3-5-2 gespielt, hat man ja dann in der 2. Halbzeit gemerkt...:D

JamiLLX

Bankspieler
jop, da war n loch im rasen :nowotny: :D

machen wir noch n rückspiel oder gibst du mir den dritten platz auch so ;)

Jünter

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von JamiLLX
...machen wir noch n rückspiel oder gibst du mir den dritten platz auch so ;)...
Habe dich gerade herausgefordert, zum Glück steckst du ja diesmal nicht wieder im Bus auf irgendeiner verlassenen österreichischen Landstraße im Burgenland...:D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich habe mal wieder eine Austauschfrage. Ging es auch schon jemand so, dass er nach einem Sieg eine fallende Fanstimmung hatte ?
Ich hab letzten Samstag gegen den Letzten nur 2:0 gewonnen. Dies hat meine euphorischen Fans auf überglücklich gemacht. Ich habe in dem Spiel auch meinen sonstigen besten Spieler rausgelassen, da er mit zwei gelben Karten für das Spiel gegen den Ersten jetzt, zu wichtig war. Aber ich wusste trotzdem nicht, dass auch bei Siegen die Fanstimmung siegt. Oder als ich 2:6 zu Hause verloren habe, blieb meine Fanstimmung glücklich(vorher auch glücklich). Verstehe noch einer die Fans. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich habe letztes Wochenende die gegenteilige Erfahrung gemacht. Vor dem Spiel(und damit nach dem Trainerwechsel) waren die Fans zufrieden, nach der 1:3-Niederlage glücklich!
Masochisten!!! :D
Man kann's aber auch so sehen: als wahre Fuballkenner haben sie gemerkt, daß Öhringen gegen das beste Team der Liga alles gegeben und erst nach großem Kampf verloren hat...
"...wir sind stolz auf unser Team - halleluuuuujaaa..." :laugh2:

Eine fallende Stimmung nach einem Sieg habe ich zwar noch nicht erlebt, aber davon gelesen. Da scheint Zufall mit im Spiel zu sein.

Raven

Nachwuchsspieler
so, ich baue ganz groß aus... für 196.000€
damit bin ich finanziell komplett ruiniert :jubel:

erwarteter kontostand ab dem we: -249 574
rekordtief für lok!!! :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
mein stadion ist morgen, ein tag vor dem großen spiel gegen den tabellenersten, fertig ausgebaut, dann passen knapp 28000 leute rein :jubel:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Raven

erwarteter kontostand ab dem we: -249 574
rekordtief für lok!!! :jubel:
Erwarteter Kontostand des SV Nord zum Freitag:
+306.000€ :jubel:
...nicht daß ich protzen wollte... :saint: :D

Das Stadion wird demnächst aber auch noch ausgebaut. Am letzten Spieltag habe ich noch mal 'nen Topgegner, vorher lohnt es sich nicht. Ich werde auf ca. 27.000 gehen, was mich in etwa mein jetziges Guthaben kosten dürfte.

Raven

Nachwuchsspieler
:confused: ohne das ich jetzt noch was gemacht hätte, wäre ich jetzt trotzdem in die -250000 gerutscht. muss ich das verstehen?
mal sehen ob ich da jemals wieder rauskomme ohne meine spieler zu opfern. wie wäre es jetzt mal mit nem ordentlichen jugendkicker oder ner vollen hütte am samtag?

CAL1

Nachwuchsspieler
Servus an alle Hattrick-Manager bei Sportforen.de

Ihr habt ein neues Mitglied in eueren Reihen. Seit dem 22. Mai hat der zukünftige Meister Suhl Globetrotters seine Geschäftstätigkeit aufgenommen.

@alle HT-Manager: Ihr habt mich erst auf die glorreiche Idee gebracht, mich mal dort anzumelden. Dafür schon einmal ein großes, dickes :jubel:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Der Spieler Jakob Brandt (8376311) wurde für eine Summe von 139 000 Euro transferiert. Da er aus Deiner Jugend stammt, erhältst Du eine Prämie in Höhe von 6 950 Euro.
:smoke:

Ich hatte ihn übrigens vor ein paar Wochen für 200.000 vertickt... :D

@ Cal:
Herzlich willkommen und viel Spaß bei Hattrick! :thumb:

Raven

Nachwuchsspieler
ich hab schon 5-stellige extra-erträge für weiterverkaufte jugend-kicker bekommen.

cal: erstmal herzlich willkommen :wavey: :jubel:
zweitens: bevor du ne frage hast lies erstmal sämtliche beiträge von ramon ;)

Teradach

Nachwuchsspieler
@CAL
Willkommen, willkommen! ;)

@Raven
Irgendwie geht das mit der Kohle immer. Ich habe mich bislang durch den Transfermarkt vor dem Konkursrichter gerettet. 139 Transfer-Tätigkeiten haben mir bisher einen Transferüberschuss von einer knappen Million eingebracht... und die ist für Zinsen draufgegangen (und meine 32.500 - Mann - Hütte :smoke: ). Ich musste zugegebenermassen dreimal Spieler verkaufen, die ich lieber behalten hätte...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Manchmal versteh ich das Spiel echt nicht ....

Nachdem meine Stürmer nicht gestiegen sind, bin ich wieder zum Spielaufbau gewechselt ... gestern abend, Eingebung, letzte Chance für die Stürmer ... nach 2 Wochen Spielaufbau noch eine Woche Chancenverwertung - schaue heute abend nach meinen Mittelfeldern ... und wer iss gestiegen? Mein bester Stürmer auf SEHR GUT :jubel: aber warum? Raff ich net :crazy:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Bisherige Transfers von Toni Itkonen:

2003-05-31 The mighty mauve --> oxaco_nr8 25 000 Euro (43 000 Euro)
2003-05-26 SV Öhringen Nord --> The mighty mauve 9 000 Euro (43 000 Euro)
2003-05-19 nymans bk --> SV Öhringen Nord 4 000 Euro (39 000 Euro)

Und ich dachte ich wäre schon ein guter Trader... :rolleyes: ;)

Raven

Nachwuchsspieler
@tera: na schön wärs... so langsam beschleicht mich das gefühl, dass das vielleicht nicht soo clever war, aber ich wollte unbedingt diese saison noch ausbauen und dann nächste saison von beginn an vorne angreifen. daher wäre es jetzt gegen meinen plan spieler zu verticken. aber meine momentane aussicht auf die nächste woche ist nicht so toll, wieder 50.000 schulden drauf. willkommen im -300.000€-bereich... naja, morgen hab ich n heimspiel, hoffentlich kommen da ordentlich zuschauer. dachte ja, vielleicht kommt über die jugend was rein. naja, war wohl etwas naiv :rolleyes:

JamiLLX

Bankspieler
Konkursgefahr!!!
Dein Verein steht kurz davor, für bankrott erklärt zu werden, weil Deine Schulden mehr als 500 000 Euro betragen. Du hast jetzt noch 4 Logins, um den Konkurs abzuwenden und die Schulden wieder unter den obengenannten Wert zu bringen. Denk daran: Du solltest Deine Bilanz VOR dem letztmöglichen Login wieder ins Lot bringen!

Falls Dir das nicht gelingt, wird Dein Verein gesperrt und ein anderer Manager bekommt Deinen Platz. Vergiß auch nicht, daß der Bargeldbestand immer nur einmal pro Woche beim Finanzupdate (in Deutschland in der Nacht von Freitag auf Samstag) aktualisiert wird. Falls Du Dich also 4 mal vor diesem Update einloggst, wirst Du Deinen Klub verlieren, auch wenn danach der Geldregen einsetzt.

Daher nochmals die Empfehlung: Fange sofort an, Deine Spieler zu verkaufen und Deine Kosten zu reduzieren. Andernfalls ist Deine Karriere als Manager bald zu Ende!

nein, das is nicht meine meldung, sondern die von jemand anderem. wollte nur mal zeigen was passiert wenn man nicht vernümpftig wirtschaftet :D

Oben