HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

Raven

Nachwuchsspieler
richtig wirtschaften? pah, ich bin bwler. von wirtschaften hab ich keine ahnung :D

naja, zumindest wars gestern ausverkauft, daher werde ich diese wochen schulden abbauen können, nächste woche werdens wir ein paar euronen mehr sein, dann ist das neue stadion fertig und ich kann nach und nach vielleicht wieder etwas saniert werden. spieler verkaufen wäre etwas unglücklich, ich bin ja froh wenn am samstag 11 fitte auflaufen können...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@jami: ist ein guter tipp für leute, die kurzfristig neu anfangen wollen :D (gab doch hier auch ein oder zwei geissböcke...;))

teuer spieler einkaufen, stadion auf 500.000 zuschauer ausbauen lassen, 4x ein- und wieder ausloggen - fertig! ohne 7 wochen wartefrist, ohne cheating :)

Tupelo

Nachwuchsspieler
2003-06-02 Upcoming change
We hereby announce that in a month or two there will be a change to how you change coach for your team. The new system will, among many changes, introduce fixed prices for each skill levels of a coach, instead of the current random based system. The new system may be slightly more expensive on average, but offer some other advantages, besides the predictability. More details about the new system will be released later (please do NOT write and ask -we'll inform here when we deem it right).

:smoke:
Demnächst kann man sich seinen neuen Trainer selbst "backen"!

Da werde ich meinen passablen natürlich solange behalten. Und dann kreiere ich mir meinen Gerets-Daumfeld... :laugh2:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ob das dagegen hilft? :skepsis:
Da steht "slightly more expensive on average", d.h. eine richtige Gurke kriegst du wahrscheinlich schon für 2.000€.

Die sollen mal lieber den Einfluß des MOTSens runterfahren - oder wenn es nach mir ginge: ganz abschaffen!

Edit:
Ich könnte mir vorstellen, daß ein besserer Trainer dann ein höheres Gehalt bekommt, das wäre zumindest logisch und gerecht.

JamiLLX

Bankspieler
der MOTS einfluss ist schon okay so, ansonsten können sie das gleich ganz abschaffen weil jeder nur noch motst

wenn n guter trainer 160.000 kostet ist das für mich nicht viel teurer als wenn ich 15mal nen schlechten coach feuer (was schon passiert ist)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@corbeau: um die strategie MOTS-feuer-MOTS zu verhindern, ist die möglichkeit, einen trainer zu kaufen aber gerade kontraproduktiv - dann könnte ich ja alle jungen spieler teuer verkaufen, mir einen kader von 27-jährigen zulegen und dann geht es los: MOTS - trainer feuern - erbärmlichen trainer für 'n paar mark fuffzich kaufen - MOTS - trainer feuern...

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von ele-mabe
@corbeau: um die strategie MOTS-feuer-MOTS zu verhindern, ist die möglichkeit, einen trainer zu kaufen aber gerade kontraproduktiv - dann könnte ich ja alle jungen spieler teuer verkaufen, mir einen kader von 27-jährigen zulegen und dann geht es los: MOTS - trainer feuern - erbärmlichen trainer für 'n paar mark fuffzich kaufen - MOTS - trainer feuern...

Lohnt sich aber nur, wenn der billigste Trainer auch nur 'n paar mark fuffzich kostet...

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beliebt ist besser für die Stimmung. Ein sympathischer mit guten FQ gilt als Semiclown.

Um sich der Wirkung eines Clowns/Semiclowns sicher zu sein, muß er unbestritten die besten FQ im Team haben.

shaq34

Nachwuchsspieler
hab mir heute einen sympatischen mit guten fq geleistet!
wollte wissen, ab wann die stimmung steigt! hab nämlich bemerkt, dass der junge mit den besten fq ein ekel war und die stimmung immer auf ruhig stand, also war handlungsbedarf gegeben!

birne

Nachwuchsspieler
Die Stimmung steigt nicht von alleine über ruhig! Auch nicht mit Clown.
Ruhig ist die Normallage, zu der es über kurz oder lang immer geht. Der Clown hilft nur, schlechte Stimung schneller zu verbessern oder gute länger zu halten.
Um aber erstmal in gute Stimmung zu kommen, musst du picsen.

birne

Nachwuchsspieler
Wenn ich im Friendly nicht genügend Spieler aufstelle, und das Spiel mit 0-5 verloren geht, bekommen dann die aufgestellten Spieler trotzdem Training?

Das wäre eine interessante Sache, da man dann das Verletzungsrisiko minimieren könnte. Meine Spieler verletzen sich komischerweise meistens in den Friendlies.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich kann mich nicht erinnern, so etwas gelesen zuhaben, aber ausschließen kann ich es auch nicht.

Rumpinator

Nachwuchsspieler
Hi Raven,
kein Scherz, ich bin mit dir wirklich in einer Liga.

Habe Hattrick zuerst nur nebenbei gespielt und bin dann zufällig auf ein Hattrick-Forum (nicht dieses) gestoßen. Nachdem ich die meisten Beiträge gelesen habe, war mir klar, das ich ziemlich viele Anfängerfehler gemacht hatte.
Daraufhin habe ich im Netz nach Hattrick-Foren gesucht und hab schließlich auch diesen gefunden. Ich hab mir die Beiträge durchgelesen und in einem stand, dass du Manager von Lok Wobcity bist.

Wieso findest du den Wohnort Braunschweig merkwürdig ?

Oben