HATTRICK - Kurioses & Witziges


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ein Kumpel hat sich den Wecker gestellt für einen Transfer morgens um 6.
Dann hat aber der Rechner solange zum hochfahren gebraucht, dass er 1 Min zu spät war :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@ele-mabe

Habe den ersten Eintrag gar nicht gesehen...danke für die Aufmerksamkeit...der Typ scheint irgendwie auf Gras zu sein...:D :thumb:


@Alle

Ich weiß nicht, ob es an unserem früheren (HATTRICK-)Bundestrainer liegt, aber ich finde es bei der sonst angelegten Strenge etwas seltsam, dass Spielabsprachen etc. nichts Unerlaubtes darstellen sollen, irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen...:rolleyes:


Von: Mod-BoZwo
An: stagi 1305763.14 als Antwort auf 1305763.11
02.06.2004 um 15:45
wenn dir ne bestaetigung eines MODs reicht?

spiel-absprachen aller art sind erlaubt (z.b. gegenseitige PIC-vereinbarung, vorherige ankuendigung einer bestimmten spezialtaktik). also auch eine absichtliche schwaechung des eigenen teams (bis hin zum freiwilligen walkovers durch zu wenig aufgestellte spieler).

ob und bei wem man sich dadurch beliebt macht, ist wieder ne ganz andere frage... ;-)))
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
also das finde ich nun aber sehr merkwuerdig? was soll denn so'n *******? dann brauchen wir uns ja bald ueberhaupt keine gedanken mehr ueber die taktik zu machen, wird halt alles vorher per nachricht geklaert. :kopfschuettel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich sehe das eigentlich eher als ein Mittel zur psychologischen Taktik .... wer kann seinem Gegner schon wirklich trauen? Ich mach eein Pic -Angebot und MOTSE trotzdem ...
Nicht, dass ich das vor hätte - aber es erweitert die taktischen Möglichkeiten :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich habe mir nochmal meine alten Transfers angeschaut.
6! meiner aktuellen Stammspieler habe ich für zusammen 35.000€! erworben.
Dafür bekomme ich bei meinen neuen Stürmer nichtmal einen Fuß.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Spannung pur

Also der Titel der spannensten Liga geht wohl eindeutig an die III.12

Der Meister kann noch absteigen und der 6. kann noch Meister werden

1. FCN 13 24 - 17 23
2. Traktor Lindau 13 27 - 14 22
3. Ratingen Westside 13 23 - 18 22
4. Eurofighter 04 13 26 - 28 22
-----------------------------------------------------
5. Ironduke Stars BMG 13 28 - 27 21
6. 1.FC Marktplatz 13 28 - 22 20

und die ersten 6 Spielen sogar noch untereinander!
Eurofighter 04 - Traktor Lindau
Ironduke Star - Ratingen West
1.FC Marktpla - FCN
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
der tabellenführer kann noch auf platz 4 zurückfallen, aber nicht mehr absteigen :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
mal wieder was aus der kategorie: AUTSCH! :idiot:

Von: Annalein****
An: GM-Bilbo***
1340291.44 als Antwort auf 1340291.43
09.06.2004 um 00:56

Hrrmmmm...
So teuer sind 17y Defender Anfang der Saison ?? Ich glaub da hab ich nen schweren finanziellen Fehler gemacht !!!
1 Pick 1 Woche letzte Saison. (Trainiere keine Verteidigung)

Kornelius Glanzer (27049725)
17 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 199 000 €
Gehalt: 1 340 €/Woche
aktueller Verein: 1. FC Lok Hoyerswerda
Gelbe Karten: 2
Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: passabel
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: sehr gut
Torschuß: armselig Standards: armselig

da hat bronzo wohl wieder beim beantworten von newbiefragen geschlampt...:D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
@ele

ich hab' den thread gerade im ht-forum durchgelesen und bei ihrem team reingeschaut. das ist ja sogar war. 1.woche, 17j. vert.:sehr gut, das sind ca. 3,5 mio in den wind geblasen. :idiot: und die begruendung : ich war jung und brauchte einen guten verteidiger. :kopfschuettel: wie kann man den mann so versauern lassen, da muss ja allen unseren verteidigungstrainern das herz bluten. und die managerin ist noch nicht mal newbie, sonder in liga IV und schon seit mind. saison 18 dabei. nochmal :idiot: :idiot:

p.s.:
der ist momentan auf der transferliste fuer schlappe 500k (noch bis zum 13.).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
maveric schrieb:
@ele

ich hab' den thread gerade im ht-forum durchgelesen und bei ihrem team reingeschaut. das ist ja sogar war. 1.woche, 17j. vert.:sehr gut, das sind ca. 3,5 mio in den wind geblasen. :idiot: und die begruendung : ich war jung und brauchte einen guten verteidiger. :kopfschuettel: wie kann man den mann so versauern lassen, da muss ja allen unseren verteidigungstrainern das herz bluten. und die managerin ist noch nicht mal newbie, sonder in liga IV und schon seit mind. saison 18 dabei. nochmal :idiot: :idiot:

p.s.:
der ist momentan auf der transferliste fuer schlappe 500k (noch bis zum 13.).

Gegenargument: Warum heissen "Scouts" eigentlich "Scouts". Bei dem MW den der damals hatte!?? :skepsis:







;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Gegenargument: Warum heissen "Scouts" eigentlich "Scouts". Bei dem MW den der damals hatte!?? :skepsis:
Einer der in allen Skills durchschnittlich ist, hat einen ähnlich hohen MW.

Im übrigen glaube ich nicht, daß das ein Einzelfall ist! Ich rechne da eher mit einer hohen "Dunkelziffer"! :laugh2:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
HT-Björn im Forum, nachdem einige, trotz der Nachbesserungen, die alten Bewertungen zurückforderten, mit der Begründung daß ihre Tems jetzt so schlecht aussähen:

Judging from some thoughts expressed, it seem like the only clever move for the HT-Team would be to rename "disastrous" to "Very nice, although - but don't take this personally! ' - I see some minor improvement potential here." and rename "wretched" to "Oh, I'm really impressed by your team, there are just a few very minor points I'd suggest you improve on". And so forth up the scale.

Aber eine sehr tiefsinnige Anwort gab es auch darauf:

PS: the rest of the chages are Excelent! (or i would say "weak+"?) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Friendlies bringen mehr Erfahrung als Pflichtspiele!

Sebastian Gerads, 1 Pflichtspiel, 31 Friendlies
Erfahrung: erbärmlich
(kommt aus meiner Jugend und hat deshalb garantiert keine anderen Spiele gemacht).

Wolfgang Beckmann, 53 Pflichtspiele, 19 Friendlies
Erfahrung: erbärmlich

:idiot:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oli, was hast du der Welt angetan, dass wegen dir schon T-Shirts gedruckt werden??? ;)

port01_18.jpg
 
Oben