Von: bananabird****
An: Alle
1274307.1
26.05.2004 um 22:47
kann ich bitte gesperrt werden?
ihr seid alle doof!
26.05.2004* otto_rehagel
mein größter fan
Ne, schon klar...solche Konstellationen sind wirklich außergewöhnlich...F95 schrieb:...Der Meister kann noch absteigen...
is ja auch Nürnberg, da geht dasRalf schrieb:Ne, schon klar...solche Konstellationen sind wirklich außergewöhnlich...
Von: Annalein****
An: GM-Bilbo***
1340291.44 als Antwort auf 1340291.43
09.06.2004 um 00:56
Hrrmmmm...
So teuer sind 17y Defender Anfang der Saison ?? Ich glaub da hab ich nen schweren finanziellen Fehler gemacht !!!
1 Pick 1 Woche letzte Saison. (Trainiere keine Verteidigung)
Kornelius Glanzer (27049725)
17 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 199 000 €
Gehalt: 1 340 €/Woche
aktueller Verein: 1. FC Lok Hoyerswerda
Gelbe Karten: 2
Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: passabel
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: sehr gut
Torschuß: armselig Standards: armselig
maveric schrieb:@ele
ich hab' den thread gerade im ht-forum durchgelesen und bei ihrem team reingeschaut. das ist ja sogar war. 1.woche, 17j. vert.:sehr gut, das sind ca. 3,5 mio in den wind geblasen. :idiot: und die begruendung : ich war jung und brauchte einen guten verteidiger. :kopfschuettel: wie kann man den mann so versauern lassen, da muss ja allen unseren verteidigungstrainern das herz bluten. und die managerin ist noch nicht mal newbie, sonder in liga IV und schon seit mind. saison 18 dabei. nochmal :idiot: :idiot:
p.s.:
der ist momentan auf der transferliste fuer schlappe 500k (noch bis zum 13.).
Einer der in allen Skills durchschnittlich ist, hat einen ähnlich hohen MW.Le corbeau schrieb:Gegenargument: Warum heissen "Scouts" eigentlich "Scouts". Bei dem MW den der damals hatte!??