HATTRICK - Kurioses & Witziges


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Original geschrieben von David74
Kennt man sonst nur aus der Kreisliga B

Stimmt, und noch dazu spielen jetzt mein Clown und mein Trainer als die einzigen Abwehrspieler, dazu 2 siebzehnjährige und ein 18jähriger im mittelfeld (keine winger, der eine wurde nicht gesund und ich hab vergessen die aufstellung nochmal anzuschauen, der andere platzverweis) plus meine 2 alten stürmer.....wahrhaftig kreisliga b :D
 

curi83

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Walter Reeser erzielte per Seitfallzieher das 0 - 1.

Mein 18 Jähriger Stürmer den ich mal für 2000 verpflichtet habe. A-Skill: Passabel und unberechenbar, der rest zum aufarbeiten... :thumb:
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
2 Minuten waren gespielt, als André Achrer an der Mittellinie den Ball erhielt. Jeder andere hätte wohl einen Sicherheitspaß gespielt. Nicht so André Achrer, er hatte bemerkt, daß der gegnerische Torwart weit vor seinem eigenen Kasten stand. Die Zuschauer hielten den Atem an, als er aus 50 Metern einfach abzog. Dieser Treffer wird bei der Wahl zum Tor des Jahres bestimmt gute Chancen haben. Der neue Spielstand war 0 - 1.

Mike Hanke in Hattrick! :jubel: :jubel: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
u20.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

2:0 gewonnen - wenn das spiel in die hose gegangen wäre...:D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*******e bin ich froh dass wir mit kaalita eine sooooo kompetente Fachfrau als Nationaltrainerin haben
(Auszug aus dem Taktik-Chat)

(kaalita) ok, da oben stimmt was nicht. nur 1 offensiver iv
(globaldominance) hä?
(kaalita) das heisst hinten würde das so aussehen:
(globaldominance) *verwirrtbin*
(reo18) 3-4-3, mit 2 wingern und 3 ims`?
(kaalita) hehe
(Kinvarra) das hört sich lustig an ;)
(Tharax) jo 2 offensive aussenverteidiger
(kaalita) ok, jetzt bin ich auch verwirrt ;-)
(Kinvarra) *lol*
(globaldominance) LOL
(reo18) gut ;)
(kaalita) ich glaub ich hab mit 12 mann gerechnet ;-)
(Tharax) hehe
(Kinvarra) typisch frau......*pfeif*
(DeepCoach) das gibt traininsverlust ;-)
(Kinvarra) schon mal probiert?
(kaalita) hihi
(reo18) *looool*

Was hatte ich damals noch im Wahlkampf-Thread nach dem sieg von kaalita gesagt:
wat soll's?
ob wir jetzt bei der WM wieder in der 2. Runde ausscheiden oder gar nicht hinfahren !?
Der Zug ist ja eh schon abgefahren ... was soll's!? Wir sind ja nur eine kleine unbedeutende Hattrick-Nation
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Apropos Kurioses und Witziges bei den Länderspielen laufen gertade alle Spiele doppelt also in 2 Engines ist extrem Lustig. Die Schotten schießen Tore während ihr gegner in die Pause gegangen ist!

Ma sehen wie das gewertet wird.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Ich hätte Menschenopfer wieder eingeführt, Peter Solomon wäre nich mehr lange in meinem Team gewesen :D
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Meine Ligasituation mit den Formulierungen eines Hauptschuelers vom Team KALUMBA:

17.05.2004 um 20:21 Die Liga
Die liga ist zwar noch relativ offen die manschaft des Fc. Kalumba schaut aber gespannt auf denn kommenden samstag wo das topspiel der liga ist. Der ex v. ligist gegen denn ex VII. ligist.
wir wünschen demm gewinner alles gute denn der gewinner dieses spiels hatt die chance auch aufzusteigen.
Wir der 1FC. Kalumba wollen lieber noch ein oder zwei saisons in der liga VI bleiben bis wir auch die spieler für liga V haben denn im moment sind wir uns noch am aufbauen aus jungen spielern.

:crazy:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das geht doch noch... bei mir ist einer in der liga, da musst du jede presseerklärung 5x lesen bis du raffst was der eigentlich will... :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Ich stelle mir gerade eure Posts vor, wenn euch folgendes passieren wuerde:

Matchid: 14009189 panik: :laugh2:
Sowas ähnliches hatte ich auch schon, und zwar ausgerechnet bei meinem Pokalausstieg letzte Saison(Endergebnis 0:4), wo ich für die Fanstimmung dringend ein Tor gebraucht hätte.

Zusammengefasst:

Ein Mißverständnis zwischen Patrik Persson und der linken Abwehrseite hätte beinahe zu in einem Tor für Öhringen geführt, aber Gérard Claisse vergab diese Gelegenheit.
Nach 38 Minuten hätte Gérard Claisse einen Treffer erzielen können. Der Keeper der Gäste, Patrik Persson, zeigte seine ganze Klasse und begrub den Ball unter sich.
Ein paar Zentimeter weiter rechts und der Freistoß von Gérard Claisse wäre ins Tor gegangen. So blieb Öhringen in Minute 83 torlos.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich glaube es ging dem raben nicht so unbedingt um den einen spieler, sondern wohl eher um die teambewertungen im verhaeltnis zum ergebnis. :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
das neueste vereinswappen unserer bundestr(a)ine(rin) :laugh2: :laugh2: :laugh2:

rosi_blume.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Für einen Spieler, der aus Deiner Jugend stammt, fiel eine Transferbeteiligung von 20 € für Deinen Verein ab.

ich werde reiiiiiiiich :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Statistik aus dem derzeit laufenden Spiel gegen Wales:

45.Spielminute: Deutschland brachte den Ballbesitz auf 100 Prozent. :eek:

naja, 5-1-4 Taktik
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
ich bin gerade blitzschnell nach hause gerast, um einen jugi mit deadline 15:55 uhr zu erwischen, nur um festzustellen, dass heute noch gar nicht der 26.5. ist... :ricardo: :crazy: :wall:
 
Oben