Vielleicht ist auch diese zermurskte Version gemeint, die 2019 die Radiohörer plagte.
Immerhin war auch der Sänger von Liquido mit dabei
fair. "Seven Nation Army" fällt auch noch in die Kategorie, das haben die Fußballfans ruiniert.Ich finde „Narcotic“ von welcher Kombo das ist, weiß ich nicht mehr am übelsten auf Partys.
auch fair. "Zombie" gehört da ebenfalls rein. Bei erscheinen ein Brett, bis die Banker und 0815 Hörer meinten jetzt auch zu solcher Mucke abgehen zu wollen. Der Anfang vom Ende und Übergang zum "wir sind alle gleich"fair. "Seven Nation Army" fällt auch noch in die Kategorie, das haben die Fußballfans ruiniert.
Hömma, mein Mojo muss bisschen regenerieren. Lass mir in Frieden!@sxmxyxr hömal Kollege! Mitdiskutieren heißt mitmachen![]()
Hier mitlesen ist aber auch SadoHömma, mein Mojo muss bisschen regenerieren. Lass mir in Frieden!
Man kann wohl nicht ewig "Go West" hören....fair. "Seven Nation Army" fällt auch noch in die Kategorie, das haben die Fußballfans ruiniert.
Vielleicht reich ich eine geniale Live-Nummer ein.![]()
auch fair. "Zombie" gehört da ebenfalls rein. Bei erscheinen ein Brett, bis die Banker und 0815 Hörer meinten jetzt auch zu solcher Mucke abgehen zu wollen. Der Anfang vom Ende und Übergang zum "wir sind alle gleich"

bist ja trotzdem ein ganz feiner Kerl, da verzeiht man so ein Sakrileg auch mal.Weibliche Metalgrowls sind für mich auch so ein Quatsch.
bist ja trotzdem ein ganz feiner Kerl, da verzeiht man so ein Sakrileg auch mal.
Ich kann damit nix anfangen. Harte Gitarren und Frauenstimmen kann super sein (Babymetal); es gibt gar keinen triftigen Grund, das mit nervigem und unnatürlichem Gegrunze zu versauen.

die krieg ich von dir ja so oder so nichtMach das, aber von mir gibt es dann halt garantiert keine Punkte, aber eventuell welche von @desl .