Vorausgesetzt es kommen keine neuen Verletzungen könnte die Spielerliste spätestens gegen Leipzig folgendermaßen aussehen:
Tor: Jarstein, Kraft
Abwehr: Lazaro, Stark, Jordan, Luckassen, Rekik, Mittelstädt, Platte, Pekarik, Klünter
DM: Lusti, Darida, Schelle, Grujic, Maier
OM: Duda, Dilrosun, Kalou, Leckie, Dardai, DJ
Sturm: Selke, Vedad
Dazu gesellen sich noch etliche Jungs mit Profi Kader die aktuell in der u23 unterwegs sind: Baak, Kiprit, Smarsch und Köpke haben auch durchaus das Zeug für die erste Mannschaft.
Aus unserem 35 Mann Kader wären dann außer Gersbeck und Kade alle fit.
Wird brutal für Dardai da 18 Mann auszuwählen. In Normalform als definitiv gesetzt sehe ich folgende Jungs:
Tor: Jarstein, Kraft
Abwehr: Stark, Jordan, Rekik, Lazaro, Platte, Maxi (wobei ich mir hier auch vorstellen kann dass sich Pal vor jedem Spiel auf einen von Maxi oder Platte festlegt
und den anderen draußen lässt)
DM: Maier, Grujic
OM: Duda, Kalou, Dilrosun
Sturm: Vedad, Selke
Sind noch genau 3 zusätzliche Plätze zu vergeben.
Denke wenn er halbwegs in Form ist wird auch Vladi seinen Platz im Kader haben.
Dann wird’s auch schon schwer, schätze mal einen aus Lusti oder Schelle wird Pal auch immer mitnehmen.
Den letzten Platz werden dann wohl die offensiven unter sich ausmachen. Wird dann wohl auf Leckie, DJ oder Palko hinauslaufen.
Heißt auch im Gegenzug dass wir hinten rechts nur Lazaro haben obwohl mit Klünter und Peka Alternativen da wären.
Auch Luckassen und Köpke werden wohl vorerst in die Röhre gucken.
Schon krass was wir für Luxusprobleme hätte für den Fall dass tatsächlich alle wie geplant fit werden.
Dann bleibt noch die Frage der 3er Kette, wird’s Pal nochmal versuchen wenn die 3 da hinten drin fit sind? Fragen über Fragen.
Werden personell gesehen sehr interessante Wochen.