Hardstyle21
Bankspieler
Hauptsache man hört erst dass es nicht ganz so schlimm ist und dann sowas
Er ist aktuell der beste IV... verdammt bitter
Er ist aktuell der beste IV... verdammt bitter
Jordan stand in der Startelf obwohl er grade so „fit“ geworden ist. Was das gebracht hat sehen wir jetzt. Ich hoffe man gibt ihm noch Zeit und lässt ihn nicht gleich wieder spielen.Rekik wieder im Training. Ein Glück, hoffentlich reicht es bis Samstag.
Dann solltest du das dringend nachholen. Am besten die kompletten 90minNICHTS GESEHEN ABER SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
The teenager has a contract until 2022, with a reported release clause of £10million if a club from one of the big leagues shows interest.However, it may not be as easy as it seems to prise him away in the January window.A source at Hertha insisted: “Arne will not leave this season.”
.He already holds the record as Hertha’s youngest ever debutant, aged 17 years and 103 days, and is now becoming a Bundesliga regular.
nein. Die haben zwar auch eine Handvoll ganz gute Journalisten, aber im Normalfall kannst du den Mirror in die Tonne kloppen. Der Autor dieses Artikels sagt mir auch nichts, also kann ich da wenig sagen. Riecht für mich aber eher nach klassischem Namedropping als wirklichen Infos.@Max Power ist der Mirror seriös einzustufen?
Hab ich vorhin auch schon entdeckt.
Richtig gutes Video. Immer schön so etwas von einem Außenstehenden zu hören :thumb:
Absolut, ich weiß natürlich nicht was Bayern oder BVB Fans empfinden wenn ihre Mannschaft absolut geilen Fußball spielt aber was wir als Hertha Fans, die jahrelang als graue Maus und unsympathischer Verein abgestempelt wurden, empfinden wenn man nach ziemlich genau 10 Jahren endlich mal wieder verdient den Fc Bayern schlägt und auch die meisten anderen spiele fast schon wie ein spitzenteam agiert dürfte allen klar seinJetzt nicht böse gemeint gegen Bayern oder Dortmund Fans. Das ist für die einfach selbstverständlich, aber für Fans von "kleinen" Vereinen fühlt sich das einfach geil an