Hardstyle21
Bankspieler
Geil, Rekik mit Muskelfaserriss, mehrere Wochen Pause... echt nicht normal was in der Abwehr aktuell abgeht :wall:
Weil er Laufwege bringt die sonst niemand hat. Er zieht die Abwehrspieler durch unvorhersehbare Läufe in den Strafraum auf sich wie kein anderer.Kurze Frage an die Hertha Fans: Warum ist Grujic so wichtig bzw. warum wird er so geadelt von Coach Dardai und Presse in Berlin?
Wow. Ok danke ! Also wars das dann mit DaridaWeil er Laufwege bringt die sonst niemand hat. Er zieht die Abwehrspieler durch unvorhersehbare Läufe in den Strafraum auf sich wie kein anderer.
Beispiel? Schau dir mal im Gladbach Spiel das 1:1 durch Ibisevic an, dieses Tor kann nur aufgrund von Grujucs Laufweg so fallen.
Zudem ist er Kopfballstark, hat gute Übersicht und ist auch nach vorne nicht ungefährlich. Er und Maier (der den defensiveren Part übernimmt) ergänzen sich einfach perfekt.
Wenn sich diese Saison keider der beiden verletzt sehe ich Daridas Chancen gering.Wow. Ok danke ! Also wars das dann mit Darida
Laut Kicker- Informationen soll es zwischen dem Mannschaftsrat und Preetz vor dem Spiel gegen Leipzig etwas lauter geworden sein. Er soll angeblich versucht haben das komplette Team zu einer gemeinsamen Aktion, also mit der Geschäftsführung, auf dem Rasen zu bewegen. Am selben Tag soll er einen letzten Versuch gestartet haben und er holte sich wohl bei den Führungsspielern einen Korb ab. Sie wollten sich nicht von den Bossen gegen die eigene Kurve in Stellung bringen lassen heißt es. Auch dessen Timing sollen sie kritisiert haben, weil die Konzentration massiv gestört worden sei.
Am Tag des Spiels unternahm der Manager einen letzten Anlauf. Er blitzte beim Team ab - und war Augenzeugen zufolge aufgebracht über die Weigerung der Mannschaft. Es soll - berichten einige, die dabei waren - lauter zugegangen sein. Bei den Führungsspielern, die sich nicht von den Bossen gegen die eigenen Fans instrumentalisieren lassen wollten, stießen Preetz' Gebaren und vor allem das Timing auf Unverständnis. Die Profis fühlten sich in ihrer Konzentration aufs prestigeträchtige Spiel gegen Leipzig massiv gestört.
– Lage, Funktion, Struktur – erledigt (sagt Teichert)
– Finanzierungsmodell – erledigt
– Verkehr/Parken/Umwelt – erledigt
– Nachbarschaft – soll im 4. Quartal 2018 erfolgen
– Erbbaurechtsvertrag mit Land Berlin: 1. Quartal 2019
– Wettbewerb Architektur 2. Quartal 2020
– Angebote/Entscheidung: 2. Quartal 2021
– Baubeginn 1. Quartal 2022
– Eröffnung 25. Juli 2025
Dilrosun gab am Montag sein Länderspieldebüt für Holland in der Nations League gegen Deutschland (2:2), wurde in der 45. Minute eingewechselt. Doch in der 66. Minute musste er verletzt raus. Dilrosun: „Es war eine große Ehre für mich, mein Land zum ersten Mal vertreten zu haben. Leider habe ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen.“