Warum das? Leckie oder Lazaro nicht dabei?Pekarik und Duda heute von Beginn an. Zudem besteht noch Hoffnung, dass Maier rechtzeitig fit wird.
Tino spielt im 4141 in der Zentrale neben Duda.Warum das? Leckie oder Lazaro nicht dabei?
Meine Hoffnung steigt ein wenig!Und Maier kann spielen![]()
Im Dezember fragten bereits zwei englische Vereine an und waren bereit, 20 Millionen Euro für die Dienste des österreichischen Nationalspielers zu zahlen. Die Lazaro-Seite lehnte aber ab.
Nach Informationen der Morgenpost soll der italienische Topklub AC Mailand an einer Verpflichtung des vielseitigen Rechtsfußes interessiert sein. Womöglich schon in der kommenden Wintertransferperiode (bis 31. Januar). Im Raum steht eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro plus x.
auf die Morgenpost-Frage, ob das heute sein letztes Heimspiel für Hertha ist (Ihr wisst schon: Stichwort AC Mailand):
Lazaro :“Das weiß ich nicht. Mein Berater ist hier. Es gibt Gespräche, das ist ja alles kein Geheimnis mehr. Ich habe mich hier vom ersten Tag an wohl gefühlt. Stand jetzt sieht es so aus, dass ich in Berlin bleibe.“

Naja, er wird kaum den Vertrag verlängern und 1 Jahr später direkt ne fliege machen. Nach ner Verlängerung ist man ja schon erstmal ein bisschen „gezwungen“ trotz toller Angebote nicht zu wechseln.Halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Er bekäme ein Deutlich höheres Gehalt und es würde bestimmt Absprachen geben, dass er bei einem passenden Angebot wechseln darf.