Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Albrecht soll gestern im Testspiel einen richtig guten Eindruck hinterlassen haben. Ja, es war kein hochklassiger Gegner, aber das enorme Talent von ihm hat man gesehen. Und der Junge ist vor einer Woche gerade mal 17 geworden! Er war schon gegen Dortmund im Halbfinale als 16 jähriger mit der beste Mann auf dem Platz und ist mit dem Alter schon Stammspieler in der U19 gewesen. Da haben wir das nächste riesen Talent im Kader. :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Klick

Mittelfeldspieler Maier erlebte am Freitag in Fürth im Test gegen Mexiko (3:0) sein Debüt, obwohl er noch U20 spielen könnte.
Er wurde jedoch aufgrund seines Potenzials beim DFB befördert. U21-Trainer Stefan Kuntz (55): „Wir entscheiden generell, was für den Jungen am besten ist. Die U20 ist ohne Wettbewerb. Wir spielen in der U21 in der Qualifikation für die EM. Arne hat gegen Mexiko auf jeden Fall gezeigt, dass er in den Kader der U21 gehört. Wir denken, dass er bei uns schon Spielanteile haben kann.“
Maier gehört bei der U21 als einziger Spieler zum Jahrgang 1999. Das Hertha-Juwel ist damit der jüngste Kicker im Kader. Neun Mitspieler sind 1996 geboren, zehn 1997.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
„Wir denken schon dass er Spielanteile haben kann“ klingt jetzt nicht grade nach viel Spielzeit um ehrlich zusein.
Gegen Mexiko hat er meiner Meinung nach komplett überzeugt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Wird Hertha - Bayern abgesagt?

Wegen des bevorstehenden Besuchs des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in rund zwei Wochen und den Feiern zum Tag der deutschen Einheit mehren sich Forderungen, den polizeilichen Notstand auszurufen. Der Gesamtpersonalrat der Polizei hat Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) am Dienstag gebeten, eine solche Notstandsregelung zu prüfen. Die Personalvertreter fordern nach Tagesspiegel-Informationen, das Freitagspiel der Fußball-Bundesliga abzusagen: Für den 28. September ist das Heimspiel von Hertha BSC gegen den FC Bayern München angesetzt – eine Begegnung, bei der ohnehin viel Polizei im Einsatz wäre.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Jordan hat sich bei der U21 an der Achillessehne verletzt. Hoffentlich nichts schlimmeres...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Dreierkette wäre jetzt auch noch möglich, nur hätte ich eh damit gerechnet, dass wir wie gegen Schalke im 433/4141 starten.

Ibisevic
Dilrosun - Duda - Grujic - Kalou
Maier
Platte - Luckassen/Lusti - Stark - Lazaro
Jarstein​
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wenn beides nicht geht, gibt es nur eine Lösung: Erdolf absagen, der hat es sowieso nicht verdient, dass man ihn hierzulande groß empfängt. So weit kommt es noch, dass auch noch die Hertha unter ihm zu leiden hat.

Das meine ich auch. Das Spiel findet wohl statt laut einem Sprecher von der Senatsverwaltung gestern. Man sehe keinen polizeilichen Notstand trotz dem Staatsbesuch. Das wird jedenfalls die Polizei goutieren, die ja um eine Verlegung dieses Hammerspiels gebeten hat :D.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ja, das klang ziemlich eindeutig.
Wird wohl auf die Formation Hinauslaufen

—————-Jarstein—————
Lazaro - Stark - Lusti - Platte
———Grujic———Maier ———-
Kalou ———Duda——— Dilrosun
—————-Ibisevic—————-

Verletzt: Darida, Leckie, Peka, Maxi, Jordan (vermutlich), Rekik

Ziemlich lange Liste. Dafür dürfte Davie wieder dabei sein und hoffentlich für 20 min reinkommen.

Meine wunschaufstellung ohne verletzte wäre folgende:

—————— Jarstein —————
———Stark —-Rekik — Jordan—-
Lazaro ———————————-Maxi
————Grujic —— Maier ———-
——Duda———————-Dilrosun—
———————Selke————————

Wobei sich Duda mehr Richtung Mitte orientieren sollte. Lazaro hat damit mehr Freiraum auf Links und kann ebenso seine offensiv Qualitäten ausschöpfen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für Köpke wars das wohl erstmal wenn Selke wieder fit ist.
Hertha und Aue scheint wohl nicht zu passen. Sie lassen Pronichev auf der Bank schmoren, wir köpke.
Bin gespannt ob Jordan spielen kann. Hab immernoch meine Zweifel.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jordan hat’s tatsächlich noch in die Startelf geschafft :thumb:
—————-Jarstein—————
Lazaro - Stark - Lusti - Platte
———Grujic———Maier ———-
Kalou ———Duda——— Dilrosun
—————-Ibisevic—————-
Der Rest war zu erwarten, damit dürfte die Formation so aussehen nur statt Lusti halt mit Jordan.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Darf doch einfach nicht wahr sein... kotze grade echt im Strahl. Erst so ein Witzelfer wo es nach ner Ecke bspw nie im Leben Foul gegeben hätte.
Video Assistent mal wieder großartige Leitung :wall::wall:
Dann vergeigt man noch die Führung in der Nachspielzeit... hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt 2:2 hätte ich’s unterschrieben. Aber so.. zum kotzen. Grade weil 9 Punkte so unfassbar geil gewesen wären:cry:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113

Hoffentlich ist er schnell wieder fit. Vor Lusti in der Startelf graut es mir. In beiden Spielen als er reinkam, hat er so eine Unruhe hinten reingebracht und dann gestern noch den Ausgleich verschuldet. Wenn Luckassen bald angekommen ist, wird Lusti wohl das gleiche Schicksal wie Skjelbred erleiden und das sportlich auch zurecht. Abseits des Platzes ist er ein wichtiger Spieler, vor allem für die Jungen, aber auf dem Platz hat er einfach nicht mehr das Niveau für die Bundesliga.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Unterm Strich aber ein hervorragender Saisonstart, 7 Punkte aus den ersten drei Spielen hätte ich sofort unterschrieben zu Beginn der Saison. Auch wenn es gegen Wolfsburg natürlich extrem bitter ist, zeigt die Form nach oben, und die erhofften nächsten Schritte von Spielern wie Duda scheinen tatsächlich einzutreten. Ich hab immer noch Bock :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Jordan fällt mehrere Wochen aus. Was das bei unserer Medizinischen Abteilung heißt, weiß man ja. Den werden wir in der Hinrunde nicht mehr sehen :cry:

Achillessehne...

Aber bereits jetzt macht sich der Luckassen Transfer bezahlt @Buster_D :belehr:
 
Oben