Langsam reichts dann aber auch. Stark, Lazaro, Selke, Mittelstädt... wen sollen wir denn noch abgebenJuve und Bayern wollen Mittelstädt :unsure:
Quelle?Juve und Bayern wollen Mittelstädt :unsure:
Quelle?
Maxi wird nicht wechseln, sondern in den nächsten Wochen verlängern. Da wette ich drauf.Langsam reichts dann aber auch. Stark, Lazaro, Selke, Mittelstädt... wen sollen wir denn noch abgeben
Hertha hat Berufung eingelegt und geht vors Bundesgericht.
Hertha geht auch in Berufung, weil die Aktion als Tätlichkeit eingestuft wird, was in deren und auch meinen Augen völliger Unsinn ist. Unsportlichkeit, ja. Tätlichkeit, nein.Du hast ja Ibisevic hier verteidigt, aber ich sehe die Strafe als komplett angemessen an. Dass er ihn nicht treffen wollte, sehe ich nicht so. Hätte er ihn wirklich nicht treffen wollen, hätte ich erwartet, dass sich der Gesichtsausdruck von Vedad verändert. Stattdessen ist da selbst in der Zeitlupe kein Anflug von Entschuldigung oder "Mist, jetzt habe ich ihn getroffen" zu sehen. Vedad hat das einfach billigend in Kauf genommen. Die Aktion war dazu noch einfach dämlich...
Habe ihn bisher nur einmal gesehen, letztes Jahr im Halbfinale gegen Dortmund, und da hat er mir gut gefallen. Wie man liest zwar kein Talent der Marke Maier, aber er scheint was auf dem Kasten zu haben.
Hoffentlich der nächste Maier
Jordan Torunarigha bleibt das Verletzungspech treu: Herthas Innenverteidiger hat sich am Sonntag (24.03.19) im Training der deutschen U21-Nationalmannschaft eine Verletzung des Kapsel- und Bandapparates im linken Sprunggelenk zugezogen. Damit wird der 21-Jährige zunächst einmal für den Trainings- und Spielbetrieb ausfallen.
BILD: Herr Grujic, es sind nur noch acht Spiele bis Saisonende. Sind das auch die letzten acht Spiele von Marko Grujic für Hertha?
Grujic: „Hoffentlich nicht! Weil ich mich in Berlin sehr wohl fühle. Hertha gab mir die tolle Gelegenheit, in der Bundesliga zu spielen. Ich bin noch ziemlich jung, für mich war diese Hertha-Zeit – mit Ausnahme der Verletzungen – bisher brillant, um meine Qualitäten zu zeigen. Aber ich kann es ja letztlich nicht entscheiden. Wenn ich aber selbst wählen könnte, würde ich für ein weiteres Jahr oder vielleicht sogar zwei Jahre bei Hertha bleiben, um mir einen sehr guten Namen zu machen, in dem ich alle meine Qualitäten verbessere. Und das geht nur, wenn du jedes Spiel machst.“
Dass von seiner Seite aus Interesse besteht war ja von Anfang an klar.Macht schon etwas Hoffnung. Hier das ganze Interview.
Hoffen wir’s mal.Naja, aber wenn der Spieler nicht will? Ich schätze Klopp schon als so sozialen Typen ein, dass ihm die Meinung des Spielers nicht egal ist und wenn der Spieler ihm gegenüber auch so klar seinen Wunsch deutlich macht, wird er ihm da keine Steine in den Weg legen.