Derselbe Insider wie bei Selke damals? Dann könnte was dran seinLaut einem "Insider" bei TM, soll der Wechsel von Stark zum BVB morgen verkündet werden. Bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. Einerseits würde ich ihn gerne weiterhin bei uns sehen, andererseits können wir die Kohle gut gebrauchen und bei günstigen IVs scheinen wir ja ein gutes Händchen zu haben.
Ich würde mir dann sowieso wünschen, dass wir mal das 433/4141 wieder auspacken. Das haben wir zu Saisonbeginn ja bereits mehrfach erfolgreich gespielt.
Dilrosun - Selke - NeuzugangDas Team würde mich schon enorm reizen. Gehe leider fest davon aus, dass Lazaro uns im Sommer ebenfalls verlassen wird. Ob Grujic bleibt, steht auch in den Sternen.
Duda - Maier/Neuzugang
Neuzugang/Maier
Mittelstädt - Torunarigha/Rekik - Neuzugang/Boyata - Neuzugang
Jarstein
Wäre aber klasse, wenn Tino bleibt und man vorne eine Dreierreihe aus Dilrosun - Selke - Tino aufbieten könnte. Duda - Maier/Grujic/Neuzugang auf den Achterpositionen und je nach Gegner und richtiger Abräumer oder Maier dahinter, dazu die gestiegene Erfahrung und wir hätten wohl die stärkste Offensive seit Pantelic, Raffael und Voronin.
Aber naja, mehr Wunschdenken.
Dardai hat doch garkeine andere Wahl, entweder bringt er die jungen was er nie tut. Oder er zieht Lazaro ach vorne, was er auch nie tut.I have a dream. Ich würde so gerne diese Elf sehen.
Dilrosun - Selke - Leckie
Maxi - Lazaro
Schelle
Platte - Rekik - Stark - Klünter
Jarstein
Habe das Gefühl, dass selbst Preetz höhere Ansprüche hat als Dardai. Und das muss man erstmal hinbekommen.Dabei erfüllt Dardai doch nur das von Preetz stets gepredigte Mittelmass. Für einstellige Tabellenplätze oder schlechte Rückrunden wäre Hecking doch ein guter Fit?
Ähm, die Trainerentlassung wird ganz bestimmt nicht aufgrund von Fans mit zu Hohen Ansprüchen über die Bühne gehenDie BLÖD ist und bleibt ein widerliches Drecksblatt. Falls sie diesmal ausnahmsweise recht hat, hätte das immerhin 2 Vorteile:
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sollte allerdings Dardai für einen Hecking, Labbadia o.ä. weichen müssen, dann kann ich Leuten wie @Hardstyle21 nur sagen: Habt ihr toll hingekriegt, mit euren Ansprüchen...
- stehen dann die Chancen gut, dass Dardai und die Hertha-PROFIABTEILUNG im Guten auseinandergehen und er zurück in unsere Jugendabteilung geht
- wäre dann Dardais Nachfolge kein Schnellschuss, wo man einen Trainer von der Resterampe holen muss.
Intern scheint es schon länger etwas herzugehen. Dardai kommt anscheinend nicht mehr so gut bei der Mannschaft an wie früher. Widmayer scheint der zu sein, der von allen geschätzt wird und die Mannschaft zusammenhält.Ähm, die Trainerentlassung wird ganz bestimmt nicht aufgrund von Fans mit zu Hohen Ansprüchen über die Bühne gehen
Da wird schon auch intern einiges los sein, was wir garnicht wissen können.
Ich habe klar geschrieben, dass ich mir nicht 100%tig sicher bin und eher der Meinung bin dass man mit Pal weitermachen sollte. Oder hab ich mich unklar ausgedrückt?Also bitte: Wenn du einen Glücksfall wie Dardai weghaben möchtest - wo ist das passende Upgrade? Alles andere wäre substanzloses rum-l-jamesen...