Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wieso nicht? Das wäre für uns ne Traum Lösung. Bezweifel nur, dass das zum einen realistisch ist und zum anderen, dass das mit ihm und Preetz funktionieren würde, da Tuchel gerne aneckt.
Kam mit Taschentuchel weder bei Dortmund noch komme ich mit ihm bei Paris klar. Seine Ausreden nach der Niederlage in Dortmund war symptomatisch als er als Grund der Niederlage die Überanstrengung nannte, während er etliche Spieler zuvor seine Stammspieler geschont hat. Sowas brauch ich hier nun wirklich nicht.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Nach der Prophezeiung Klinsmann Pulverfass Tuchel holen wäre typisch für Hertha. Und danach, wenn der Verein komplett zerstritten ist, van Gaal oder wie?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Nach der Prophezeiung Klinsmann Pulverfass Tuchel holen wäre typisch für Hertha. Und danach, wenn der Verein komplett zerstritten ist, van Gaal oder wie?

Was soll denn Tuchel noch schlimmer machen? Geht ja fast nicht schlimmer, maximal könnte der Ruf von Preetz noch schlechter werden - ist verkraftbar. Und falls es doch im Chaos endet, hat man den Heiland mit Pal doch gleich in der Hinterhand, der egal wie stressig es wäre, sicher sofort Ruhe bringen könnte.

Wahrscheinlich wäre es am besten gerade, wenn Pal bis Ende der Saison übernimmt und man dann mit Niko oder Tuchel in die neue Saison geht.
Auch wenn ich nicht glaube, dass Tuchel wirklich Lust auf Hertha hat.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Bin ja Dank meiner Geschäftsfreunde häufiger bei Euch im Stadion als in Bremen und die Hertha ist mir dabei trotz biederster Auftritte etwas ans Herz gewachsen.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Tuchels Karriere schon so im Eimer ist, dass er hier ernsthaft ein Engagement in Erwägung zieht.
Ich habe aber auch schon den Dardai Rausschmiss nicht verstanden. Hertha war zwar langweilig aber taktisch gut eingestellt und die Ergebnisse passten. Mehr geht imo auch nicht, wenn man mit Kalou nur einen im Team hatte, der Fußball spielen kann.
Wenn Tuchel tatsächlich Lust auf Hertha hätte, wäre das imo ein Nobrainer.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113

das er bis jetzt noch gespielt hat :eek:
Lag aber anscheinend vor allem an Geldsorgen, war aber ein cooler Kicker, keine Frage, auch wenn er viel mehr hätte erreichen können

 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Für uns ist das sehr gut :D sonst wären wir einer der ersten Vereine, der vor die Hunde gegangen ist
für Hertha ist auch die Unterbrechung dieser Katastrophen Saison gut. Eigentlich müsstet ihr jetzt nen neuen Trainer verpflichten und falls es weiter geht mit ganz neuem Konzept auftreten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113

Die Blöd bringt jetzt ne Serie über marcelinho

Vielleicht war das Team 2001 die beste Hertha aller Zeiten mit Preetz, Marcelinho, Alves, Deisler, Rehmer, Beinlich, Goor, Simunic, Dardai und Kiraly im Tor. Hertha träumte plötzlich mit Manager Hoeneß und Trainer Jürgen Röber vom Meistertitel.

Schade, dass ich für diese Truppe noch zu jung war :saint:
 
Oben