Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Ich nehme es Bruno auch voll ab, dass er richtig Bock auf die Stelle hat. Er hat sich zu Wolfsburger Zeiten schon mehrfach sehr positiv über unseren Kader geäußert, in dem viel Talent und Potential stecke.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.577
Punkte
113
Fand die PK mit Bruno heute außerordentlich positiv. Während der ganzen PK nicht einmal die Worte Big City Club oder Championsleague und nur eine Frage zu Windhorst, die auch kurz und knapp mit „ich hatte noch keinen Kontakt mit ihm, meine Hauptansprechpartner sind Preetz und Gegenbauer“ beantwortet wurde. Nach den letzten Wochen und Monaten kaum vorstellbar. Dazu ein äußert bodenständiger und sympathischer Auftritt von ihm. In den paar Sätzen hat man klar gemerkt, dass er einen Plan hat und den unter allen möglichen Umständen umsetzen möchte. Gefühlt war das, das komplette Gegenteil von Klinsmanns erster PK der direkt mit Änderungen und großen Zielen ankam und was von Mehrwert faselte. Bei Labbadia merkt man dass ihm jeder Mitarbeiter gleich wichtig ist, was Vorallem für den Teamspirit wichtig sein wird der zuletzt ziemlich bröckelte.
Wenn jetzt noch die Spieler jetzt endlich mal ihren *rsch hochbekommen bin ich guter Dinge dass es funktionieren kann (y)
Der passt finde ich auch echt gut zur aktuellen Hertha. Mochte den zwar nie besonders aber nen schlechter Trainer ist er nicht und zuletzt hab ich ihn durch ein paar Interviews deutlich positiver wahrgenommen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Er hat in Wolfsburg wirklich keinen schlechten Job gemacht und ist für die Hertha eine sehr gute Lösung. Man muss einfach mal die Ruhe bewahren, das ist jetzt der 4 Trainer diese Saison. So kann sich kein Team einspielen, was nun mal essenziell ist im Abstiegskampf.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Man hätte keinen der ersten 3 Trainer überhaupt erst einstellen sollen. Ich habe letztes Jahr hier für Dardai plädiert und sehe es immer noch als Fehler an, obwohl ich weiß das man da bei euch auf Granit stößt.

Ich hätte wenn überhaupt an Covic festgehalten, weil der theoretisch eine gute Idee vom Fußball hatte. Aber der war durch die großen Ambitionen eigentlich auch schon vor der Saison verbrannt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Er hat in Wolfsburg wirklich keinen schlechten Job gemacht und ist für die Hertha eine sehr gute Lösung. Man muss einfach mal die Ruhe bewahren, das ist jetzt der 4 Trainer diese Saison. So kann sich kein Team einspielen, was nun mal essenziell ist im Abstiegskampf.
Theoretisch ist er der 4.,in der Praxis aber eher der erste für die neue Saison. Man kann die jetzige Pause durchaus als vorgesehene Sommerpause beachten. Keiner weiß, ob und wie lange man sich auf die nächste Saison vorbereiten kann, dann ist es das schlauste den Trainer jetzt schon zu wechseln.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.173
Punkte
113
Laut Bild verdient der hübsche Bruno wohl vermutlich 3,5 Mio. im Jahr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Windhorst will weitere 150 Mio im Laufe des Jahres nachschießen. :popcorn1:

Wir könnten dank Tennor möglicherweise als der große Gewinner aus der Krise hervorgehen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.577
Punkte
113
Windhorst will weitere 150 Mio im Laufe des Jahres nachschießen. :popcorn1:

Wir könnten dank Tennor möglicherweise als der große Gewinner aus der Krise hervorgehen.
Theoretisch ist jetzt auch ne gute Zeit mit Investitionen an anderen Vereinen vorveizuziehen. Allerdings auch riskant bei der unklaren Lage.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Finde Bruno ne gute Wahl. Keiner der voll abhebt und gleich der CL Superstar werden will aber einer der gute Arbeit macht und auch vorankommen will
 
Oben