Inwiefern? Lehmann wird allein schon deshalb Einfluss aufs Tagesgeschäft haben, weil er seine Klappe nicht halten kann, der Imageschaden durch sein Auftreten kommt noch dazu. Und Kosicke? Ein Trainerberater, der ca 2ß Profitrainer unter Vertrag hat. Jetzt lass mal die Ergebnisse nicht stimmen und einer oder zwei seiner Klienten sind ohne Job, aber dafür bereit, sich der "Herausforderung Hertha" zu stellen. Na, was passiert dann wohl im AR? Entweder ist er dann befangen und kann sein Mandat nicht im Sinne des Vereins ausüben oder er vertritt nicht die Interessen seiner Klienten und macht seinen Hauptjob falsch. Einen aktiven Trainer- oder Spielerberater in den AR eines Vereins zu berufen, halte ich für ein völliges No goBin zwar auch kein Freund von Lehmann und kann den Typen gar nicht ab, aber der Einfluss aufs Tagesgeschäft von ihm tendiert gegen Null.
Kosicke ist dagegen aber wirklich eine sehr gute Wahl. Sein Netzwerk könnte sehr nützlich sein.
Puh, ich bin ja pro Investoren, aber die neuen Personalentscheidungen sind ja weiterhin genau der Weg, der bisher falsch war. Was qualifziert Lehmann denn für einen Aufsichtsratsposten? Natürlich hat der die Gabe extrem unbequeme Fragen stellen zu können (ihm ist anscheinend auch völlig egal, was man vom ihm hält), aber hat der auch die Qualifikation, die richtigen Fragen zu stellen?
Mein Gefühl bisher bei Windhorst: ich hole mir die Mitarbeiter aus meinen Pannini-Heften von früher.
Ob Lehmann die Klappe halten kann oder nicht wird man sehen. Er kann aber nicht ins operative Geschäft eingreifen, das meine ich. Er hat eigentlich keine Entscheidungsgewalt über irgendwas.
Klinsmann hatte auch keinerlei Einfluss bis er Trainer wurde. Er hatte gar nicht die Befugnisse dafür.Aber war das nicht bei Klinsmann auch so, als er in den Aufsichtsrat kam? Da ging man ja auch erst davon aus, dass er eigentlich keinerlei Einfluss nehmen kann, und wie es endete weiß man mittlerweile.
Klinsmann hatte auch keinerlei Einfluss bis er Trainer wurde. Er hatte gar nicht die Befugnisse dafür.
Klinsmann hatte auch keinerlei Einfluss bis er Trainer wurde. Er hatte gar nicht die Befugnisse dafür.
Ja, dass kann er. Als Trainer hat er wirklich gute Arbeit abgeliefert, dass muss man trotz all der *******e die er abzog anerkennen.Klinsmann kann Trainer?
Ja, dass kann er. Als Trainer hat er wirklich gute Arbeit abgeliefert, dass muss man trotz all der ******** die er abzog anerkennen.
Ob Lehmann die Klappe halten kann oder nicht wird man sehen. Er kann aber nicht ins operative Geschäft eingreifen, das meine ich. Er hat eigentlich keine Entscheidungsgewalt über irgendwas.
Bei Thema Außendarstellung stimme ich dir sogar zu. Wobei natürlich 90% auf die Cause Klinsmann entfallen.
Die Kritik Klinsmann und da du ihm ja zustimmt auch deiner bzgl des Management kann ich aber nicht teilen. Gibt zwar sehr viele Preetz Kritiker, aber im großen und ganzen macht Preetz gute Arbeit.