Hardstyle21
Bankspieler
Selbst in seinem jetzigen Alter würde er auf dem Platz wahrscheinlich mehr zustande bekommen als neben dem PlatzVielleicht können wir den Jens zu einem Comeback überreden
Selbst in seinem jetzigen Alter würde er auf dem Platz wahrscheinlich mehr zustande bekommen als neben dem PlatzVielleicht können wir den Jens zu einem Comeback überreden
Selbst in seinem jetzigen Alter würde er auf dem Platz wahrscheinlich mehr zustande bekommen als neben dem Platz
Schön, dass du uns recht gibst. In dem Bericht sieht Jens deutlich besser aus als in den letzten Interviews...Da wäre ich mir nicht so sicher....
2011 gab es ja schon das glorreiche Comeback, Super-Jensi sah dort "relativ alt" aus.
Mal davon abgesehen, dass ich mich lieber erschieße als das anzuklicken: den Text hat sich Kalou redlich verdient.
Da kann er ja glatt froh sein, dass Mallorca und Almhütte erstmal flachfallen und seine Berühmtheit der zweifelhaften Art vorerst auf Eis gelegt wird.
Inklusive direktem CL PlatzJetzt wird der Titel des Threads wieder realistischer als Tabellenführer der Coronaliga. Gibt doch hoffentlich für den speziellen Zeitraum eine separate Meisterschale?
Jetzt wird der Titel des Threads wieder realistischer als Tabellenführer der Coronaliga. Gibt doch hoffentlich für den speziellen Zeitraum eine separate Meisterschale?
Corona-Meister für die letzten 10 Spieltage der Saison?
Wäre wahrscheinlich der größte der Titel, den Hertha in meiner gesamten Lebenszeit erreichen könnte! Ganz knapp vor dem inoffiziellen Titel "Big City Club".
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier nach diesem Jahr jemals wieder sportliche Diskussionen zustande kommen werden, die weder Big City Club noch Windhorst beinhaltenMein Gott, nicht mal nach einem Derby Sieg kann man in diesen Thread gucken
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier nach diesem Jahr jemals wieder sportliche Diskussionen zustande kommen werden, die weder Big City Club noch Windhorst beinhalten