Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Mehr ist nicht drin, weil seine tägliche Dosis Adenosin so teuer geworden ist. :clowns:

DaLillard

Bankspieler
Laut Bild suchen wir im Sommer einen Torwart, schnellen Flugelspieler und spielstarken Rechtsverteidiger.

Mit Combrugge, Diatta und Lazaro wäre ich ja sehr zufrieden :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
wie es in einem Song von Deichkind so schön heißt - "Denken Sie groß, wie Calmund's Appetit!" :D falscher Verein, aber kann man sich ja trotzdem als Motto nehmen, wenn man "HaHoHe" noch anhängt :clowns:

DaLillard

Bankspieler
Der Bruno zieht Samardzic (18), Rekik (18), Dardai (18) und Netz (16) hoch. Samardzic und Rekik haben aber schon vorher regelmäßig bei den Profis mittrainiert.

Hardstyle21

Bankspieler
Der Bruno zieht Samardzic (18), Rekik (18), Dardai (18) und Netz (16) hoch. Samardzic und Rekik haben aber schon vorher regelmäßig bei den Profis mittrainiert.
Wurden schon so viele in den letzten Jahren hochgezogen aber seit 2-3 Jahren passierte da garnichts mehr. Hoffe, dass man endlich mal wieder die Eigengewächse einbindet.

DaLillard

Bankspieler
Wurden schon so viele in den letzten Jahren hochgezogen aber seit 2-3 Jahren passierte da garnichts mehr. Hoffe, dass man endlich mal wieder die Eigengewächse einbindet.
Naja, von denen hatte auch keiner das Niveau und Talent für die Bundesliga. Die vier haben deutlich mehr Potential als alle Eigengewächsen aus der Zeit

Hardstyle21

Bankspieler
Naja, von denen hatte auch keiner das Niveau und Talent für die Bundesliga. Die vier haben deutlich mehr Potential als alle Eigengewächsen aus der Zeit
Bei Albrecht oder Kiprit hatte ich schon Hoffnungen. Klar liegt’s zum Großteil an den Spielern aber trotzdem ist es auch Teil des trainerteams diese Talente mal spielen zu lassen bzw. überhaupt mal in den Kader aufzunehmen.

DaLillard

Bankspieler
Was man bislang von Brunos Arbeit liest ist echt vielversprechend. Der Typ brennt für den Job, ist von morgens bis abends teilweise 16h auf dem Gelände und will hier echt was erreichen. Bin so gespannt, wie das am Ende auf dem Platz aussehen wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was man bislang von Brunos Arbeit liest ist echt vielversprechend. Der Typ brennt für den Job, ist von morgens bis abends teilweise 16h auf dem Gelände und will hier echt was erreichen. Bin so gespannt, wie das am Ende auf dem Platz aussehen wird.

Seine Mannschaften sind recht gut organisiert und laufstark. Ich würde behaupten wollen dass es in Richtung Dardai gehen könnte, Stabilität dürfte das baldige Ziel sein(was auch richtig ist). Interessant wird dann zu sehen sein ob Bruno es schafft die Mannschaft über die Stabilität hinaus weiterentwickeln zu können. Die Qualität ist ja im Kader vorhanden, hoffentlich kriegt er dann noch einige Jugendspieler integriert und die Mission ist gewiss erfüllt.
Für die nächsten 2-3 Saisons dürfte er der richtige Trainer für Berlin sein imho.

DaLillard

Bankspieler
Dilrosun hat laut Kicker seinen Vertrag in der Hinrunde bereits bis 2024 verlängert.

Vertragsverlängerungen bei uns werden also echt nicht mehr bekanntgegeben. Genauso wie die sache mit Samardzic. Was auch immer das soll

NcsHawk

Bankspieler
Die Liga, die Politiker diskutieren über den Neustart der Liga. Und Kalou soo...

hqdefault.jpg

Michael der Echte

Bankspieler
Man kann vielleicht im nachhinein verstehen was Jürgen K meinte. Die Spieler und Betreuer haben Jürgen's Urteil voll entsprochen. Gratulation, das hat noch kein Team geschafft. Ich denke das sollte doch für arbeitsrechtliche Konsequenzen reichen.
Es ist schon geil zu sehen, wie die Stimmung innerhalb eines kleinen Videos kippen kann. Plötzlich bewahrheitet sich Klinsmanns Einschätzung komplett.

Hans Meyer

Bankspieler
Man kann vielleicht im nachhinein verstehen was Jürgen K meinte. Die Spieler und Betreuer haben Jürgen's Urteil voll entsprochen. Gratulation, das hat noch kein Team geschafft. Ich denke das sollte doch für arbeitsrechtliche Konsequenzen reichen.
Es ist schon geil zu sehen, wie die Stimmung innerhalb eines kleinen Videos kippen kann. Plötzlich bewahrheitet sich Klinsmanns Einschätzung komplett.

Und Klinsmann hat sich miteingeschlossen? Passt doch perfekt da rein dann

Hardstyle21

Bankspieler
Salomon Kalou hat mit dem Video aus der Kabine gegen teaminterne grundlegende Regeln verstoßen und ein Verhalten gezeigt, welches weder der Situation angemessen ist noch den Verhaltensregeln des Vereins entspricht. Hertha BSC hat daher entschieden, ihn mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb zu suspendieren.

Oben