Mit Combrugge, Diatta und Lazaro wäre ich ja sehr zufrieden
Warum so bescheiden? Denke groß!
Warum so bescheiden? Think big!
So ist das richtig.
Wurden schon so viele in den letzten Jahren hochgezogen aber seit 2-3 Jahren passierte da garnichts mehr. Hoffe, dass man endlich mal wieder die Eigengewächse einbindet.Der Bruno zieht Samardzic (18), Rekik (18), Dardai (18) und Netz (16) hoch. Samardzic und Rekik haben aber schon vorher regelmäßig bei den Profis mittrainiert.
Naja, von denen hatte auch keiner das Niveau und Talent für die Bundesliga. Die vier haben deutlich mehr Potential als alle Eigengewächsen aus der ZeitWurden schon so viele in den letzten Jahren hochgezogen aber seit 2-3 Jahren passierte da garnichts mehr. Hoffe, dass man endlich mal wieder die Eigengewächse einbindet.
Bei Albrecht oder Kiprit hatte ich schon Hoffnungen. Klar liegt’s zum Großteil an den Spielern aber trotzdem ist es auch Teil des trainerteams diese Talente mal spielen zu lassen bzw. überhaupt mal in den Kader aufzunehmen.Naja, von denen hatte auch keiner das Niveau und Talent für die Bundesliga. Die vier haben deutlich mehr Potential als alle Eigengewächsen aus der Zeit
Was man bislang von Brunos Arbeit liest ist echt vielversprechend. Der Typ brennt für den Job, ist von morgens bis abends teilweise 16h auf dem Gelände und will hier echt was erreichen. Bin so gespannt, wie das am Ende auf dem Platz aussehen wird.
Man kann vielleicht im nachhinein verstehen was Jürgen K meinte. Die Spieler und Betreuer haben Jürgen's Urteil voll entsprochen. Gratulation, das hat noch kein Team geschafft. Ich denke das sollte doch für arbeitsrechtliche Konsequenzen reichen.
Es ist schon geil zu sehen, wie die Stimmung innerhalb eines kleinen Videos kippen kann. Plötzlich bewahrheitet sich Klinsmanns Einschätzung komplett.
Salomon Kalou hat mit dem Video aus der Kabine gegen teaminterne grundlegende Regeln verstoßen und ein Verhalten gezeigt, welches weder der Situation angemessen ist noch den Verhaltensregeln des Vereins entspricht. Hertha BSC hat daher entschieden, ihn mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb zu suspendieren.