Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
@THEKAISER99
Das spielt natürlich auch eine Rolle. Und trotzdem hätte Wolfsburg in der 92.Minute noch das 9:1 erzielt hätte man Gladbach von Platz 5 noch verdrängt. Vor dem Spieltag hatte Gladbach im Torverhältnis einen Vorsprung von 10 Toren. Mannschaft und Trainer wollten einen denkwürdigen Saisonabschluss. Da gehört viel Willen dazu.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
@THEKAISER99
Das spielt natürlich auch eine Rolle. Und trotzdem hätte Wolfsburg in der 92.Minute noch das 9:1 erzielt hätte man Gladbach von Platz 5 noch verdrängt. Vor dem Spieltag hatte Gladbach im Torverhältnis einen Vorsprung von 10 Toren. Mannschaft und Trainer wollten einen denkwürdigen Saisonabschluss. Da gehört viel Willen dazu.

Wenn man jetzt Trainern bestimmte Merkmale zu sprechen würde, ist Bruno für mich auch mehr Motivator als Taktikfuchs. Je nach dem wie seine Ansprachen sind, ich nehme mal an, zumeist sehr emotional, nutzen sie sich bei einem Kader, der sich nicht regelmäßig verändert, ab.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Wenn man jetzt Trainern bestimmte Merkmale zu sprechen würde, ist Bruno für mich auch mehr Motivator als Taktikfuchs. Je nach dem wie seine Ansprachen sind, ich nehme mal an, zumeist sehr emotional, nutzen sie sich bei einem Kader, der sich nicht regelmäßig verändert, ab.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ich denke Labbadia hat an sich im Laufe seiner Trainerkarriere gearbeitet und ist an Weiterbildung auch in Sachen Taktik sehr interessiert. Das er immer noch zur Auswahl steht und gefragt ist spricht nicht dafür das er nur Motivator ist. Nur Motivator = keine Chance in der Bundesliga als Trainer zu arbeiten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Wenn man jetzt Trainern bestimmte Merkmale zu sprechen würde, ist Bruno für mich auch mehr Motivator als Taktikfuchs. Je nach dem wie seine Ansprachen sind, ich nehme mal an, zumeist sehr emotional, nutzen sie sich bei einem Kader, der sich nicht regelmäßig verändert, ab.
Naja, was genau ist denn ein Taktikfuchs? Jemand der zehn verschiedene Systeme spielen kann?

Bis jetzt, und ja es sind nur zwei Spiele, sieht man bereits seine Handschrift und eine klare Spielidee, die auf die Stärken der Spieler zugeschnitten ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
@Hardstyle21
tenor.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Eben den Tabellenrechner angeworfen. Selbst wenn wir jetzt noch alle Spiele verlieren und die teams von unten alle bis auf die Spiele gegen die Top 5 gewinnen sollten, würden wir die Klasse halten. Da kann also nichts mehr anbrennen. Bruno hat uns also nach zwei Spielen zu 99% schon gerettet (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eben den Tabellenrechner angeworfen. Selbst wenn wir jetzt noch alle Spiele verlieren und die teams von unten alle bis auf die Spiele gegen die Top 5 gewinnen sollten, würden wir die Klasse halten. Da kann also nichts mehr anbrennen. Bruno hat uns also nach zwei Spielen zu 99% schon gerettet (y)
Wie hast du da bitte gerechnet? Wenn Düsseldorf alle Spiele gewinnt außer gegen die Top 5 wären sie 4 Punkte vor uns und Bremen sogar 5.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Wie hast du da bitte gerechnet? Wenn Düsseldorf alle Spiele gewinnt außer gegen die Top 5 wären sie 4 Punkte vor uns und Bremen sogar 5.
Bei mir waren dann noch immer noch zwei andere teams hinter uns. Die nehmen sich ja gegenseitig die Punkt weg. Ist auch immer abhängig, wen man in Duellen zwischen Union und Mainz zb die Punkte gibt.

Um den Klassenerhalt werden wir uns diese Saison keine Sorgen mehr machen müssen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bei mir waren dann noch immer noch zwei andere teams hinter uns. Die nehmen sich ja gegenseitig die Punkt weg. Ist auch immer abhängig, wen man in Duellen zwischen Union und Mainz zb die Punkte gibt.

Um den Klassenerhalt werden wir uns diese Saison keine Sorgen mehr machen müssen.
Also Bremen und Düsseldorf können sich nicht die Punkte wegnehmen. Mainz und Frankfurt brauchen nur 2 Siege um an uns vorbeizuziehen also irgendwas stimmt da nicht. Ist ja auch egal, ich hoffe einfach dass diese jetzt die letzte Diskussion diese Saison ist die ums Thema Abstieg geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Barca, Juve, City, Milan, Atletico, nur um mal die großen Teams zu nennen, wollen im Sommer laut Gianluca Di Marzio schon wieder versuchen Samardzic zu holen. Milan soll im Winter bei ihm aber schon abgeblitzt sein und auch die anderen teams sollen im Sommer keine Chance haben, da Samardzic nicht wechseln will.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Warum sollte er auch in irgendeine zweite Mannschaft Wechseln wollen mit geringer Chance auf spiele bei den Profis. Denke mal bei und wird er eine immer größere Rolle spielen nach den Abgängen von Schelle, Grujic und Löwen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Warum sollte er auch in irgendeine zweite Mannschaft Wechseln wollen mit geringer Chance auf spiele bei den Profis.
So denken aber bekanntlich nicht alle. Gibt ja genug talentierte Spieler, die der Verlockung Barca und Co nicht widerstehen können. Zeigt aber, dass der Junge klar in der Birne ist und anscheinend auch ein vernünftiges Umfeld hat.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
stattdessen gamelt Olmo nun bei RB auf der Bank rum.
Wobei ich mir auch schwer Olmo und Cunha gleichzeitig auf dem Feld vorstellen kann
 
Oben