Boyata war ja sowieso schon gesetzt und eine Granate diese Saison, aber Jordan sollte sich jetzt auch neben ihm festgespielt haben. Was die beiden seit dem Re Start zeigen ist wirklich ganz großes Kino. Bitter für Stark und Rekik, aber an den beiden für kein weg für sie vorbei.
Mit Pekarik sollte man auf alle Fälle verlängern. Ich finde es einfach nur unglaublich wie er gegen Paderborn unter Nouri schon aus dem Nichts kam und eine starke Leistung bot, jetzt aber unter Labbadia wieder gesetzt ist und gefühlt so gut spielt wie nie zuvor. Er ist Klünter bis aufs Tempo einfach in allen Belangen überlegen und der perfekte Backup für die Zukunft. Setzt sich ohne murren auf die Bank und wenn er gebraucht wird liefert er.
Am erstaunlichsten finde ich aber gerade Schelle. Wie Peka seit ewigkeiten im Verein, liefert auch immer ab wenn er gebraucht wird, aber diese wichtige Rolle, die er gerade einnimmt, hatte er noch nie. In seinen letzten Spielen für uns einfach das Herz der gesamten Mannschaft. Umso bitterer, dass er uns nach dieser Saison verlässt, aber das hat er sich verdient. Für mich ist er die Vereinslegende dieses Jahrzehnts, auch vor Lusti.
Ansonsten danke Bruno. Diese Mannschaft macht endlich wieder Spaß. Spielerisch war das noch nie so gut wie jetzt (zumindest während meiner Zeit). Das Potential war die Saison immer da, aber es ist einfach erstaunlich, wie er das trotz der ganzen Umstände mit der Corona Pause etc so schnell aus dieser Mannschaft rauskitzeln konnte.