le freaque
Bankspieler
Oder nach einer kämpferisch wirklich starken Leistung wie gestern dann einfach beim Elfmeterschießen bessere Nerven haben.
Ich will da echt niemanden hervorheben, aber was Maxi da heute für eine grandiose Leistung abgeliefert hat kann ich nur immer wieder wiederholen. Der Junge ist 19, hat noch nie in einem so bedeutenden Spiel gespielt und war so ruhig und abgeklärt dahinten.
Das glaube ich nicht. Das ist noch deutliches Potential nach oben. Er ist neben Tah und Süle das größte deutsche Innenverteidiger Talent und wird laut Löw auch in absehbarer Zeit seine Chance in der Nationalelf bekommen. Es hat schon seinen Grund, wieso Dortmund Interesse an ihn hat.
Sehe ich nicht so, denn dann hätte er bei Hertha nicht für weitere 5 Jahre unterschrieben.
Sehe ich nicht so, denn dann hätte er bei Hertha nicht für weitere 5 Jahre unterschrieben.
Weiser hat für weitere vier Jahre unterschrieben. Ist er jetzt auch schon am Limit angelangt?
Das zeigt eher, welchen Stellenwert Hertha sich in Deutschland langsam erarbeitet hat.
Das hat ja auch niemand behauptet. Das Talent Stammspieler und Leistungsträger bei einem großen (jetzt nicht Bayern, Real, Barca) Club zu werden ist aber durchaus da. Aber dafür braucht er noch mehr Erfahrung und Spielpraxis, die er hier bekommt. Leute wie Stark und Weiser wissen, was sie an Hertha haben. Und genau solche Vertragsverlängerungen sind auch ein Zeichen an andere junge Spieler. Unser Status hat sich in Deutschland deutlich verbessert, sonst wären solche Verlängerungen niemals möglich gewesen.Da gebe ich euch vollkommen Recht. Ich bin eben nur nicht der Meinung, dass er das er der nächste Hummels oder Boateng werden kann.
Die Meinung habe ich wegen mir auch exklusiv. Bei Hertha zu verlängern macht natürlich für alle Seiten Sinn. Höhere Ablöse/Marktwert und langfristige Planungssicherheit.
Und es soll ja auch Menschen geben die Berlin schön finden.
Duda könnte laut Dardai vielleicht schon Samstag gegen Frankfurt im Kader stehen. Man muss ihn natürlich noch Zeit geben, aber das ist eine richtige geile Nachricht.
In zwei Wochen ist Weiser auch wieder mit von der Partie. Ich bin so gespannt, wie unsere Offensive mit einer Dreierreihe aus Kalou - Duda - Weiser funktioniert.
Als einen künftigen Anführer, um den sich ein Team gestalten lässt, sehen Stark auch Dardai und Preetz. Seiner Vertragsverlängerung gingen andere junger Profis im Berliner Team voraus: Auch John Brooks (2o19), Mitchel Weiser (2020) und Marvin Plattenhardt (2020) haben sich an Hertha gebunden. Stark sagt: "Das hat für mich den Ausschlag gegeben. Ich habe das Gefühl, an etwas Großem dran zu sein. Davon will ich weiter ein Teil bleiben."
Genau durch solche Zeichen nach außen können wir in der Zukunft vielleicht noch das ein oder andere gute Talent in die Hauptstadt lotsen.