Hertha BSC 2016/17 - Berlins ältestes Startup


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Eventuell seid ihr ja nur bei Fosun ausgestiegen und steht in Verhandlungen mit anderen. Der chinesische Markt ist ja bekanntlich riesig.

Das kann natürlich sein, vor allem da wir im Sommer wohl auch eine Reise dorthin machen. ;)

Aber gut, anders als in dieser Art und Weise wird es wohl zukünftig eh nicht mehr gehen, da die Umsetzung der 50+1 Regel eh schon ein Witz ist und man sonst kaum noch mithalten kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Weiser wurde beim U21 spiel grade Verletzungsbedingt nach nem Foul ausgewechselt.
Er hat sich die ganze Zeit an den oberschenkel gefasst.
Das wäre echt Sau bitter, man hat sofort gesehen wie wichtig er ist.
:(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hat er gegen RB nicht die gleiche Verletzung erlitten? Wenn das noch mal aufgebrochen ist, dann wäre das wohl das Saisonaus.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Der Prince. Immer einen Schlenker zu viel. Kein Wunder, dass man gegen Brazil verliert, trotz Weltklasse-Kiraly im Tor.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
:D

Kuranyi soll übrigens gestern seine Karriere beendet haben. Hat in Weißrussland das Probetraining in den Sand gesetzt. Hätte er doch mal in Darmstadt anklopfen können.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Muskelfaserriss bei weiser, er fällt mindestens die nächsten 3 spiele aus ...ist echt nur noch zum schmunzeln :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Wir sind ja nicht Bayern und können jeden Spieler, der noch nicht bei 100% ist, in Berlin lassen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Naja, kann er sich in Ruhe fit machen für Leipzig oder Dortmund. Und aus genau der Ecke werden dann wieder die Beschwerden kommen, dass die Hertha so schlechten Fußball spielt. :rolleyes:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nicht zu vergessen, dass es okay ist, anderen Mannschaften die Leistungsträger wegzukaufen. Solange es nicht Bayern München macht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Meine Güte. Das Selbstmitleid hier ist ja zum Fremdschämen.:saint:
Wenn die Spielkultur tatsächlich an einem Spieler hängt, was hier suggeriert wird, dann sollte man sich auf eben diese Spielkultur vielleicht nicht zu viel einbilden. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Es ist eher so, dass Weiser mit Abstand unser bester Offensivspieler ist und absolut unersetzlich. Natürlich hat er einen enormen Einfluss auf unser Spiel.

Die Kölner würden es auch zum Kotzen finden, wenn Modeste wegen so einer ******e wochenlang ausfallen würde.

Wir sind nun mal kein Verein, der ein Dutzend Spieler dieser Qualität im Kader hat. Dazu fällt ja auch noch Kalou aus. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Weg, wie wir die beiden nur Ansatzweise gegen Hoffenheim ersetzen können. Maxi wird starten, dass steht fest und hat er sich auch verdient. Aber Genki oder Esswein auf der anderen Seite wären ein Klassenunterschied.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
MIR reicht die Spielkultur durchaus. Die Jungs arbeiten auch ohne Weiser hart, aber ohne ihn wird es eben in manchen Spielen gegen kompakte Mannschaften sehr zäh. Und wenn wir das Heimspiel gegen Hoffenheim verlieren, weil uns mit Weiser und Kalou torgefährliche Spieler fehlen, dann kann ich die Uhr danach stellen, dass sich die Dortmunder Dramaqueen und der Stuttgarter Alleswisser wieder über den Grottenfußball der bösen Hertha beschweren, der ihnen das Live-Spiel am Freitag abend versaut hat. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und wenn wir das Heimspiel gegen Hoffenheim verlieren, weil uns mit Weiser und Kalou torgefährliche Spieler fehlen, dann kann ich die Uhr danach stellen, dass sich die Dortmunder Dramaqueen und der Stuttgarter Alleswisser wieder über den Grottenfußball der bösen Hertha beschweren, der ihnen das Live-Spiel am Freitag abend versaut hat. ;)

Wärst du mal so freundlich und zeigst mir ein paar Zitate, in denen ich mich über die Spielweise der Hertha beschwere? Du bringst mich da jedes Mal ins Spiel und ich habe mich dazu seit gefühlt mindestens zwei oder drei Jahren nicht mehr geäußert. Und vor allem nicht so dauerhaft, dass es dein dauerhaftes Blöken in diese Richtung rechtfertigen würde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Tja, in dem Fall könntest du ja dann wenigstens so nett sein und diese Unterstellungen sein lassen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wir sind ja nicht Bayern und können jeden Spieler, der noch nicht bei 100% ist, in Berlin lassen...

Dann haetter er sich auch schon gegen Dortmund, gegen Koeln oder in der Laenderspielpause verletzen koennen.

Dardai auf die Frage ob Weiser haette absagen sollen schrieb:
Nein, das hätte ihm auch bei uns im Training oder im internen Testspiel passieren können. Er hat dort dasselbe Programm absolviert, das er bei uns gemacht hätte. Wir haben uns sehr professionell verhalten, das Fitnessprogramm für Mitch genau mit dem DFB abgestimmt. Das ist leider Schicksal.
 
Oben