Hertha BSC 2017/18 - Reifeprüfung für den ganzen Verein


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Trainer Pal Dardai ist enttäuscht von Mitchell Weiser, warf ihn aus dem Kader. Seine Erklärung:

„Ich erwarte von Mitchell die richtige Körpersprache im Training und nicht dieses Lustlose. Ich akzeptiere nicht, dass wir Übungen seinetwegen nicht durchführen können. Wir sind ein Team, er muss sich tierisch steigern was die Ausstrahlung und den Willen angeht.“

Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aha. Ich dachte du meintest eher wegen seiner Nörgelnummer und Wechsel erzwingen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Saisonaus für Maier. Pfeifersches Drüsenfieber. Hoffentlich wird er bis zur Vorbereitung wieder komplett fit, habe bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin schon gesehen, dass es auch gut und gerne zwei bis drei Monate dauern kann, bis man wieder komplett fit ist :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Saisonaus für Maier. Pfeifersches Drüsenfieber. Hoffentlich wird er bis zur Vorbereitung wieder komplett fit, habe bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin schon gesehen, dass es auch gut und gerne zwei bis drei Monate dauern kann, bis man wieder komplett fit ist :saint:

Ach du Sch*ße. Es muss natürlich nicht immer im worst case enden, aber bei der Krankheit würde ich jetzt erst einmal nicht darauf hoffen, dass er zur Vorbereitung wieder fit wird - sondern dass er wieder komplett fit wird. Wäre echt unheimlich bitter, wenn diese Krankheit eine sehr vielversprechende Karriere eines großen Talents verhindern würde, bevor sie richtig anfängt.


War es bei Markus Babbel nicht auch richtig übel?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Federer hatte das auch mal vor vielen Jahren. Man muss den Teufel nicht sofort an die Wand malen, da werden schon die richtigen Maßnahmen ergriffen, selbst wenn er erst mitten in der kommenden Saison wieder ganz fit werden sollte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Einfach mal das Beste für Maier hoffen. Das wird hoffentlich schon gut ausgehen.

Weiser wird wohl nicht mehr für Hertha auflaufen. Er ist morgen schon wieder nicht im Kader. Wie man leider hört, wird Duda wieder aus der Startelf rotieren. Da kann ich Dardai einfach nicht verstehen.. Nach der Einwechslung gegen Köln macht er ein gutes Spiel, darf gegen Frankfurt starten, ist da etwas unglücklich und fliegt direkt wieder aus der Startelf. Wie soll er denn etwas Selbstvertrauen tanken, sich an die Liga gewöhnen und Spielpraxis bekommen, wenn er nach jeder schlechten Leistung direkt wieder aus der Elf fliegt..

Naja, Selke ist zum Glück fit für morgen. Sala wird für Duda reinrotieren. Ansonsten gibt es wohl wieder die gleiche Startelf. Sieg ist drin.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Fand’s eigentlich super in Frankfurt, Kalou macht sich viel besser wenn aber der 60 min reinkommt. Wenn er Startelf spielt wird sowas wie vorm 3:0 in Frankfurt nicht passieren. Grade Duda ist in der Anfangsphase doch der bessere Mann mit seinen technischen Anlagen.
Zum Glück ist Selke fit, mit vedad hätten wir das Spiel jetzt schon abschenken können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Hertha heiß auf Holland Talent

Die Berliner sind aber nicht die einzigen, denen das Talent aufgefallen ist. Auch Benfica Lissabon, Dortmund, Leipzig, Valencia und Juventus sollen Dilrosun auf dem Zettel haben.

Das Rennen aber könnte Hertha machen! Nach BILD-Informationen soll er schon den Medizin-Check in Berlin absolviert haben – mit Erfolg!

Wenn das stimmt und wir ernsthaft solche Konkurrenten ausstechen, haben wir uns bei Talenten sogar einen noch besseren Ruf erarbeitet als ich bisher geglaubt habe :eek:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn’s stimmt was unter seinen Stärken steht wäre das genau die Art Spieler die uns im Flügelspiel fehlt... hoffen wir mal dass was dran ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
So YouTube videos sollte man immer mit Vorsicht genießen, aber er scheint genau der Spielertyp zu sein, der uns bisher auf dem Flügel fehlt. Wäre auf jeden Fall klasse, wenn man so einen ablösefrei nach Berlin lotsen könnte

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Aus Portugal hört man, dass er Benfica abgesagt und in Berlin am Wochenende für fünf Jahre unterschrieben hat. Sehr geil :thumb:

Von Hertha Seite heißt es, dass er Qualitäten mitbringt, die keiner im Verein oder der Jugend hat. In Holland gilt er als der nächste Robben. Das wir ernsthaft so jemanden nach Berlin lotsen können :eek:

Man sollte von ihm jetzt zu Beginn aber keine Wunderdinge erwarten und ihm die Zeit einräumen sich an die Buli zu gewöhnen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hoffen wir das Beste! Gab ja schon häufiger junge Talente mit Vorschusslorbeeren, die es dann leider nicht gepackt haben - aber ich wünsche uns mal, dass er voll einschlägt :) Seine Fähigkeiten scheinen genau in das gesuchte zu passen. Ich vertraue mal wieder aufs Gespür von Preetz :thumb:
 
Oben