Hertha BSC 2017/18 - Reifeprüfung für den ganzen Verein


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Hat es eigentlich schon jemals was gebracht sich über die Medien in die Startelf zu schreiben? Mich regt das Verhalten von Jordan und seinem Berater diese Woche schon etwas auf.

Ja, ich kann seinen Ärger ein Stück weit verstehen, wenn man nach teilweise sehr guten Leistungen wieder auf die Bank muss und er gehört auch eigentlich anstelle von Stark in die Startelf, wenn man nach der Leistung geht (notenbester Feldspieler von uns). Aber Sowas klärt man intern und heult sich nicht auf Instagram oder in den Medien aus. Außerdem kann man Dardai keinen Vorwurf machen, wenn er gegen Saisonende nichts am IV Duo ändern möchte, welches für die beste Defensive in der Bundesliga 2018 maßgeblich mitverantwortlich ist. Es ist auch einfach asozial seinen Mannschaftskameraden, insbesondere Stark gegenüber.

Jordan hatte dieses Jahr einfach Pech, dass er sich immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten verletzt hat. Dennoch hat er sonst immer das Vertrauen bekommen. Wir werden nächste Saison auch vermehrt mit Dreierkette spielen, hat Dardai ja angekündigt und das System wurde in der RR schon öfters getestet. Dardai ist bestimmt auch selber klar, dass wir in der IV ein Luxusproblem haben und es uns nicht leisten können, einen von den dreien langfristig auf die Bank zu setzen. Ein bisschen Geduld in seiner ersten vollen Profisaison wäre da schon angebracht.

Aber egal, Preetz hat ja heute gesagt, dass sie es geklärt haben. Jordan hat auf Instagram ja heute auch gepostet, dass er ein Berliner ist und die Gerüchte im einen Abgang, die eh total an den Haaren herbeigezogen waren, im Keim erstickt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Versteh den Auftritt auch nicht ganz. Es gibt nunmal ne Stamm Innenverteidigung diese Saison. Stark oder Rekik haben jetzt auch nicht so schwach gespielt als dass es berechtigt wäre einen rauszuwerfen.
Anstatt einfach die Saison ausklingen zu lassen und nächste Saison, in der seine Chancen sicherlich richtig gut sind, neu anzugreifen kommt sone kinderkacke.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Er ist dafür jetzt auch konsequenterweise aus dem Kader geflogen. Baak ist stattdessen am Bord.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Klünter gerade zum Medizincheck in Berlin. Ablöse liegt laut Bild bei 1,5 Mio
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin mal gespannt, weiß noch nicht ganz was ich von ihm halten soll. Die Ablöse passt auf jedenfall!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Klünter hatte sofern ich ihn spielen sah bei Köln durchaus gute Ansätze. Wenn die 1,5 Millionen stimmen, ist das eigentlich ein Transfer den man machen musste, low risk, high reward. Hoffen wir, dass er eine positive Entwicklung nimmt :thumb: Stand jetzt finde ich den Transfer ganz solide.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
1,5-2 Mio für einen jungen deutschen AV mit erstligaerfahrung ist ein NoBrainer.

Damals bei Stark haben sich einige Nürnberger auch ins Fäustchen gelacht. Platte kam auch von einem Absteiger und ist jetzt Nationalspieler.

Wenns schief gehen sollte hat man immer noch Pekarik, der sich in diesem Jahr sogar noch verbessert hat imo.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
08507-af6ca627-ebd6-484a-af88-bb6824b9b324.png



In 4 Jahren konnte er leider nur 50 Spiele für Hertha bestreiten, aber zu jedem Zeitpunkt war Schieber zu 1892% Herthaner! Wir wünschen unserem Publikumsliebling alles Gute und viel Gesundheit für seine kommende Aufgabe.

Danke für deinen Einsatz, deine absolute Identifikation mit Verein und Fans und vor allem deinen unvergessen Last-Minute-Treffer gegen den SC Freiburg! Wir werden dich vermissen.

Passende Worte. Hoffentlich darf er gegen RB von Anfang an ran. Das hat er sich einfach verdient. Bei seiner Auswechslung würde das ganze Stadion sowieso Kopf stehen.

Weiser darf hingegen gerne weiterhin auf der Tribüne sitzen. Diese Saison und vor allem die letzten Wochen hat ers sich einfach bei einigen komplett verschissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Briefmarke auf den Arsch und Tschüss. Nach seinem Verhalten in dieser Saison vermisse ich ihn kein Stück. Sportlich wird man ihn auch nicht vermissen. Pekarik war offensiv gefährlicher, dass sagt ja schon alles.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wer nicht bis zur letzten Minute für den Verein alles gibt hat n großen Abschied nicht verdient.
Er hat uns viel Erfolg beschert aber dieses Verhalten trübt das leider. Bin mal gespannt wie seine weitere Entwicklung aussieht. Hoffe es wird nicht ein debakel a la Brooks.
Die Kohle nimmt Berlin natürlich mit Kusshand ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Muss man dazu was sagen?

Bin ich froh wenn der weg ist.


Der weiß auch, wie er gesehen wird aktuell in Berlin (egal ob selbstverschuldet oder nicht). Aber in einem bedeutungslosen Spiel aufzulaufen nur um sich - mit hoher Wahrscheinlichkeit - auspfeiffen zu lassen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Dass ihm daraus jetzt einen Strick gedreht wird ist typisch, ehrliche Antworten funktionieren im Profifußball eben nicht. Er weiß wohl wie ein Großteil der Fans über ihn denkt, das schmälert nochmal die Motivation.
Wenn er Stuttgarter wäre würd ich ihn nicht mal im Kader sehen wollen, allerdings wegen seinen Verhalten in den letzten Wochen in denen er sich schon so unmotiviert präsentiert hat, nicht wegen der nachvollziehbaren Aussage die nur das offensichtliche bestätigt
 
Oben