Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.339
Punkte
113
Aus der SZ:

Der Klub versucht, die Anleger mit einer Erhöhung der Zinssätze von bislang 6,5 auf 8,5 Prozent von der Verlängerung zu überzeugen. Mit 777 Partners habe man einen "Turnaround-Plan" entworfen, der bis zur Saison 2024/25 die Rückkehr in die Gewinnzone verspreche, schreibt Hertha - "basierend auf einer konservativen Finanzplanung und der Annahme eines Wiederaufstiegs in die 1. Bundesliga nach einer Saison in der 2. Bundesliga".

Da wird auch wieder das Blaue vom Himmel versprochen. Das ist doch total unseriös...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denen steht das Wasser bis zum Hals. Verzweifelte Versuche, irgendwie das schlimmste zu verhindern.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
2% mehr sind ja ein bisschen ein schlechter Witz, wenn man sieht wie die Marktzinsen seit Emmission gestiegen sind und man jetzt eine Liga tiefer spielt. Besser als Ausfall, aber damit lockst du eigentlich ja keinen hinterm Ofen vor. Bin ich mal gespannt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
2% mehr sind ja ein bisschen ein schlechter Witz, wenn man sieht wie die Marktzinsen seit Emmission gestiegen sind und man jetzt eine Liga tiefer spielt. Besser als Ausfall, aber damit lockst du eigentlich ja keinen hinterm Ofen vor. Bin ich mal gespannt.
Die Anleihe ist in den letzten zwei Wochen auch extrem gecrasht und steht unter 75%. Naja für Hochrisiko Investoren ist die ramschanleihe zum aktuellen Zeitpunkt vielleicht was
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Die BILD bestätigt die Gespräche. Demme hätte wirklich Interesse.

Kann’s mir aber aus finanzieller und sportlicher Sicht einfach nicht vorstellen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kann ich absolut nicht einschätzen den Transfer. Das ist Ewigkeiten her, dass ich ihn mal aktiv spielen sehen habe. Hoffe einfach, dass man sich zurückhält was das Gehalt angeht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wird dieses Jahr 32 und hat in den letzten 2 Jahren kaum gespielt (800 Minuten). Denke der findet einfach nix besseres, wenn er spielen wil.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Der Chefscout vom FCA wechselt wohl zu Hertha.

Zu Dardai sag ich mal nichts. Aber immerhin besser als Kohfeldt
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kein Trainer außer Pal hat in den letzten Jahren funktioniert. Er verdient einfach viel zu wenig Anerkennung. Welcher gute Trainer tut sich bitte unseren Chaosverein an ohne überhaupt die Sicherheit der Lizenz zu haben? Wir sollten froh sein einen wie ihn zu haben.
 
Oben