@Hardstyle21Hertha hat seit 2019 ein Transferdefizit von - 105 Mio Euro (!). Und wäre letztes Jahr fast abgestiegen. Zum Vergleich: im gleichen Zeitraum hatten der BVB und RB Leipzig zusammen nicht so ein großes Defizit (und da ist der Sancho Deal nicht mitgerechnet, weil er in der laufenden Periode stattfand).
das war dann doch ein bisschen zu optimistisch 26 Mio. und 10% sind es, laut Romano.32 Mio + 15% vom Weiterverkauf
Wird dann wohl letztendlich wie immer was in der Mitte sein. Hertha steckt der Bild Mal ein paar Infos, und gibt bessere Zahlen an und Atletico steckt dann schlechtere Zahlen.das war dann doch ein bisschen zu optimistisch 26 Mio. und 10% sind es, laut Romano.
Glaub niemand genießt die Transferperiode wie du und Romano.Christensen ist heute nicht zum Training von Odense erschienen. Es wird vermutet, dass es mit einem Wechsel zu uns zusammenhängt.
Also Mal sehen..
Wie kommst du zu der Annahme, dass ich glaube dass Hertha JEDEN Tranfererlös reinvestiert? Transfertechnisch haben wir jetzt 54 Mio eingenommen und 15 Mio ausgegeben. Da darf man ja wohl erwarten, dass von der übrigen Kohle zumindest ein wenig was in neue Transfers fließt?@Hardstyle21
Das zitierte war Stand 2019. Wie kommt man zu der Annahme, dass Hertha JEDEN Transfererlös reinvestieren könnte?
Irgendwas spannendes muss es ja am Verein geben, wenn der Fußball schon langweilig af istGlaub niemand genießt die Transferperiode wie du und Romano.
Er ist bereits zum Medizincheck in Berlin.Christensen ist heute nicht zum Training von Odense erschienen. Es wird vermutet, dass es mit einem Wechsel zu uns zusammenhängt.
Also Mal sehen..
Was ist das für ein spieler?Er ist bereits zum Medizincheck in Berlin.
Ein direkter Konkurrent für den Sahne Torwart Schwolow. Schade, dass Schalke ihn damals "nicht bekommen hat".Was ist das für ein spieler?
Junger Jarstein ErsatzWas ist das für ein spieler?
holt mal lieber ein paar brauchbare feldspielerJunger Jarstein Ersatz
Schönes Abschiedsvideo
Kann deine Sichtweise nachvollziehen.Ich finde solche Videos eher scheinheilig und nervig. Der Junge war knappe 1,5 Jahre hier, hat 30 spiele gemacht (90% ohne Fans) und endet mit den Worten „ich werde immer einer von euch sein“.
Finde das unnötig und und unglaubwürdig.