Hardstyle21
Bankspieler
Nie gehört. Wo liegen seine Stärken? Was für eine Art Spieler ist er?Ekkelenkamp
Nie gehört. Wo liegen seine Stärken? Was für eine Art Spieler ist er?Ekkelenkamp
Habe ihn selber nie (bewusst) spielen sehen. Was ich so gelesen und gehört habe, ist er eher ein Achter als ein Zehner und macht gerne Wege in die Box. Könnte ihn mir daher quasi gut als Serdar Backup vorstellen. Wenn Serdar bei uns im Mittelfeld ausfällt, würde sonst wieder die Torgefahr aus dem Mittelfeld fehlen.Nie gehört. Wo liegen seine Stärken? Was für eine Art Spieler ist er?
Also wieder nichts für die außen oder 10… hmmHabe ihn selber nie (bewusst) spielen sehen. Was ich so gelesen und gehört habe, ist er eher ein Achter als ein Zehner und macht gerne Wege in die Box. Könnte ihn mir daher quasi gut als Serdar Backup vorstellen. Wenn Serdar bei uns im Mittelfeld ausfällt, würde sonst wieder die Torgefahr aus dem Mittelfeld fehlen.
Was genau soll da im Busch sein? Mir fällt niemand von Frankfurt ein der zu dem passt was wir suchen und keine 20 Mio+ kostet.Bobic war gestern in Frankfurt und hat sich mit Holzer von Frankfurt getroffen. Nicht, dass da was im Busch ist
Wie soll man das "neu ausrichten und die richtigen Erkenntnisse ziehen" verstehen?
Dann kennst du unseren Verein aber schlecht. Von Reaktionen, „so darf es nicht weitergehen“ und „es werden sich Dinge ändern“ hat man schon so einiges in den letzten Jahren gehört und am Ende passiert ist: richtig, gar nichts. Wir können noch 10 mal den Trainer wechseln, es geht einzig und alleine um die Einstellung auf dem Platz und die ist einfach eine bodenlose Frechheit.Windhorst legt nach.
Also das riecht für mich nach Trainerwechsel.
Hättet den Goldjungen ja kaufen können.Cool, Cunha wird verkauft. Und Dardai möglicherweise 1 Spiel später entlassen
Meine Sympathie für Selke bewegt sich irgendwo zwischen Fußpilz und Lindner, weil der Kerl mit seinem Gehabe sogar die Hoppenheimer Fankurve auf die Palme bringen kann, und Stark und Mittelstädt sind in Spielen gegen den FC Bayern definitiv überfordert. aber für mich wird da auf die falschen eingeprügelt. Das Problem sind die Spieler, die eigentlich besser sein müssten, es aber nicht auf den Platz bringen. Genau wie das ständige Mimimi gegen Dardai - selbst wenn die Chose jetzt so schiefgeht, dass wir einen neuen Trainer brauchen (ich würde mir dann ein Gespann aus Felix Magath, Werner Lorant und Ede Geyer wünschen), haben wir dem Mann so viel zu verdanken. Der hätte sich auch im Sommer ganz gemütlich in die U16 verpfeifen können. Der hätte den Saustall im Winter auch gar nicht erst übernehmen müssen. Geld hat er mehr als genug und auf dem Schleudersitz konnte er nur verlieren. Aber er hat es gemacht.Spieler wie Selke, Stark oder Mittelstädt haben einfach in einem 1 Liga Kader nichts zu suchen. Und das sind nur die, die individuell nichts drauf haben. Wenn ich mir noch einen Lukebakio angucke, der eigentlich was kann, aber scheinbar kein Bock hat Einsatz aufm Platz zu zeigen müsste man glatt den halben Kader austauschen.
Hättet den Goldjungen ja kaufen können.
Glaub Hertha wird auf absehbare Zeit keinen Erfolg haben. Da könnten noch 10 Windhorste kommen. (West-)Berlin ist kein gutes Pflaster für Fußball. Die Stadt zwar attraktiv, der Verein so gar nicht. Gute Spieler kommen wegen des Geldes, Bindung nicht vorhanden und kann auch nicht aufgebaut werden, weil das Team in der eigenen Stadt nicht angenommen wird. Folge gute Spieler gehen wieder oder spielen herzlos, wie sie es eben tun bei Hertha. Es gibt keinen Verein in Europa, der nur mit Geld (CL-)gut wird. City und PSG waren zB auch ohne das Geld fußballkulturelle Metropolen mit einer stabilen Fankultur und Historie. Da traf das Geld auf fruchtbaren Nährboden. Windhorst denkt, mit Geld geht alles. Deswegen geht er oft pleite.