Ein weiteres digitales Engagement unserer Blau-Weißen: Hertha BSC und Sky Deutschland vereinbarten bis Ende der Saison 2023/24 eine langfristige Content-Kooperation. Ziel der Partnerschaft ist es, bestehende Formate in das Sky-Programm zu integrieren. Pünktlich mit dem Beginn der Saison 2021/22 werden alle Anhängerinnen und Anhänger unserer 'Alten Dame' auf einem festen Sendeplatz mit exklusiven Einblicken direkt aus der Hauptstadt versorgt. Den Anfang der Kooperation macht unser selbst produziertes Format 'HaHoHe – Eine Woche in Blau-Weiß', das Sky immer freitags um 16:45 Uhr vor dem Spieltag ausstrahlt.
In den sozialen Netzen ist schon wieder überall Dardai raus und der ganze Mist zu lesen. Ich frag mich ernsthaft was die Leute erwarten. Dass eine Mannschaft die mit wenigen Ausnahmen seit 3-4 Jahren nicht funktioniert plötzlich mit neuem Trainer zu Höchstform aufläuft? Wir müssen einfach akzeptieren, dass es aktuell durch die Bank Probleme gibt in der Mannschaft. Das wird kein Trainer der Welt lösen können.
Die einzige Möglichkeit ist, den Kader in dieser Saison umzubauen und im Sommer 22 (oder wenn’s ganz mies läuft auch im Winter 21) einen neuen Trainer holen der den Kader zusammen mit Bobic nach seinen Wünschen formt. Ein Trainerwechsel vor der Winterpause bringt genau 0,0.
Das war auch schon vor der Kohle so. Sobald es nicht lief hieß es Trainer raus. Vorallem halt auf FB, Twitter und dem ganzen Zeugs. Denke die stellen nur eine Minderheit da. Trotzdem sehr fragwürdig, dass die damit schon nach 2 Spielen loslegen.Laut xG hätte man sogar beide Spiele gewonnen. Ich habe so den Eindruck, dass Umfeld von der Hertha ist auch seeehr unruhig. Da gibt es eine natürliche Erwartungshaltung... die kann ich nur teilweise nachvollziehen. Hat manchmal so den Eindruck, als ob die Fans vom Erfolg zu sehr verwöhnt worden sind in der Vergangenheit. Aber daran kann es wohl ja nicht liegen Dann sind es falsche Erwartungen/Hoffnungen durch die Windhorstkohle. Man sah in zahlreichen Beispielen schon, dass Geld alleine kein Garant für Erfolg ist. Vielleicht haben sich weite Teile dies erhofft - und nun sind Unentschieden daheim gegen Wolfsburg im Zweifel schon zu wenig.
Es wäre sogar grob fahrlässig. Es gab eine Achterbahnfahrt in der jüngeren Vergangenheit, man kann nun nicht alles über Bord werfen weil nicht alles von Beginn an funktioniert. Die Mannschaft benötigt Stabilität, auch wenn das wirklich langweilig erscheinen mag. Wenn man den Trainer wechselt, der Nachfolger allerdings auch keine Resultate einfährt, dann sitzt man schnell im Abstiegskampf - und irgendwann geht solch ein Kampf dann nicht mehr gut. In der letzten Saison war es schon prekär.
Unnötiger Kommentar.Hertha wieder sehr angenehm stabil im unteren Tabellenbereich...gerne auch weiter so
Dass wir zumindest 1 Offensivspieler mehr auf der Bank haben. Gegen Wolfsburg saßen nach 60 Minuten ernsthaft 7 Defensive auf der Bank und 0 Offensive. Und dabei gibts bis auf Piatek nichtmal Verletzte. Jeder der irgendwie mal das Tor in den Profiligen getroffen hat hilft aktuell.Gut, viel Kohle wird nicht ausgegeben, aber wo ist bei Nummer der Mehrwert?
Da man anscheinend jetzt schon Nägel mit Köpfen machen will, scheint ein Abgang von Jordan wohl bevorzustehen...Lustigerweise ist grade ein Gerücht über ein ablösefreien Wechsel von Kempf zur Saison 22/23 reingeflattert.
Guter Mann keine Frage, aber wenn wir auf einer Position keine Verstärkung brauchen dann doch in der IV. Aber da der Transfer eh erst nächsten Sommer stattfindet halte ich mich mal noch zurück.