Bin wirklich gespannt ob Bobics Plan aufgeht.
Auf dem Flügel haben wir aktuell nur Maloida und Richter mit Bundesliga Niveau...
Nur fehlen uns für die Dreierkette die Schienenspieler. Auf links haben wir keinen und auf rechts nur Zeefuik, der eventuell auch noch wechselt heute (habe Richter Mal ausgeklammert, da er dort noch nie gespielt hat)Du hast Serdar vergessen Maolida kann wohl auch im Zentrum spielen, im Grunde bietet sich eine Dreierkette wirklich an.
Jetzt fehlt nur noch das Absägen von Dardai, was ja scheinbar nur eine Frage der Zeit ist.Spektakulär, was Hertha da macht. Komplettoperation am offenen Herzen bei laufendem Betrieb.
Wäre für mich definitiv einer, bei dem ich sagen würde: ok da würde ein so früher Trainerwechsel tatsächlich Sinn ergeben.Stefan Kuntz wäre für mich der heißeste Kandidat als Nachfolger.
Wer weiß das schon warum Bobic das da alles macht? Vielleicht ist Kuntz oder ein anderer Trainer bereits mit in potentielle Transfers eingebunden?Glaube nicht dass Kuntz Bock hat auf so eine dysfuntionale Mannschaft, da kann er fast nur verlieren
Muss sagen ich als FCA Fan war begeistert über den Richter Transfer. Da gab es wirklich ein schönes Geld für uns.
Als Richter aus der Jugend kam, sah das wirklich gut aus. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen. Bis auf ne ganz gute Schusstechnik, ist einfach nichts da. Zumal diese Schusstechnik irgendwann sogar zur Schwäche wurde, da aus allen Lagen hirnlos aufs Tor geschossen wurde. Richter ist nach meiner Meinung viel zu eigensinnig, hat kaum Spielintelligenz (trifft immer die falschen Entscheidungen) und an seiner Work Ethic darf man auch zweifeln. Gibt zumindest diverse Geschichten aus dem Augsburger Nachtleben, die durchaus auch Zweifel am Charakter aufwerfen.
Insgesamt ein überragender Deal von Reuter. Richter ist ein Spieler, dem ich absolut keine Träne nach weine.
Schau dir die Tabelle und die Spiele an, dann hast du die Antwort. Bislang hat Bobic eigentlich nur in Frankfurt überzeugt, was er in Stuttgart aufgebaut hat war nicht wirklich gut, nur verkaufen konnte er schon immer, ist halt gelernter Einzelhandelskaufmann.Wer weiß das schon warum Bobic das da alles macht?
Wie einfach gar nichts bis jetzt durchgesickert ist