Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Bei so vielen spielern an einem tag muss man sich schon fragen, ob das noch reihenweise wunschsspieler sind am ende oder ob da dann doch abstriche gemacht werden müssen. Klar kann der ein oder andere lucky shot dabei sein, den man bis gestern noch nicht bekommen hätte, aber bei 3-5 spielern ist das ja fast schon roulette und unseriös. Ich bin gespannt. Wenns kostic wird, kann man net meckern...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unglaublich was da grade passiert, aus unserer kompletten Offensive ist genau 1 (!!) Spieler aus der letzten Saison noch bei Hertha. Und der ist auch noch Langzeitverletzt.
Bin wirklich gespannt ob Bobics Plan aufgeht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Auf dem Flügel haben wir aktuell nur Maloida und Richter mit Bundesliga Niveau...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Du hast Serdar vergessen :weghier:Maolida kann wohl auch im Zentrum spielen, im Grunde bietet sich eine Dreierkette wirklich an.
Nur fehlen uns für die Dreierkette die Schienenspieler. Auf links haben wir keinen und auf rechts nur Zeefuik, der eventuell auch noch wechselt heute (habe Richter Mal ausgeklammert, da er dort noch nie gespielt hat)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Glaube nicht dass Kuntz Bock hat auf so eine dysfuntionale Mannschaft ohne jegliche Vorbereitungszeit, da kann er fast nur verlieren
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glaube nicht dass Kuntz Bock hat auf so eine dysfuntionale Mannschaft, da kann er fast nur verlieren
Wer weiß das schon warum Bobic das da alles macht? Vielleicht ist Kuntz oder ein anderer Trainer bereits mit in potentielle Transfers eingebunden?
Ob das funktioniert was bei Hertha passiert steht auf einem ganz anderen Blatt. Vor Mitte des Jahres braucht man da auch keine Lanze brechen. Das Kuntz Teams aufbauen kann, beweist er ja alle paar Jahre wieder mit der U 21.
Ich ergänze auch gern nochmal Suat Serdar, Marco Richter, Davie Selke, Jordan Torunarigha, Mittelstädt, Klünter...alles Spieler mit denen Kuntz gearbeitet hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Muss sagen ich als FCA Fan war begeistert über den Richter Transfer. Da gab es wirklich ein schönes Geld für uns.

Als Richter aus der Jugend kam, sah das wirklich gut aus. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen. Bis auf ne ganz gute Schusstechnik, ist einfach nichts da. Zumal diese Schusstechnik irgendwann sogar zur Schwäche wurde, da aus allen Lagen hirnlos aufs Tor geschossen wurde. Richter ist nach meiner Meinung viel zu eigensinnig, hat kaum Spielintelligenz (trifft immer die falschen Entscheidungen) und an seiner Work Ethic darf man auch zweifeln. Gibt zumindest diverse Geschichten aus dem Augsburger Nachtleben, die durchaus auch Zweifel am Charakter aufwerfen.

Insgesamt ein überragender Deal von Reuter. Richter ist ein Spieler, dem ich absolut keine Träne nach weine.

Richter war schon immer völlig overrated. Habe nie verstanden, warum er als großes Talent galt/gilt.
Da war auch nie irgendwas an großem Potenzial zu sehen. Zumindest nie dann wenn ich ihn hab spielen sehen.

Dafür 7 mio. ist ein richtig fettes Paket. Normalerweise hätte man mit der Hälfte schon zufrieden sein müssen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Wäre schon ein gag, wenn der halbe kader verscherbelt wird, nur torunarigha muss bleiben und sich weiter von dardei verarschen lassen :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Wer weiß das schon warum Bobic das da alles macht?
Schau dir die Tabelle und die Spiele an, dann hast du die Antwort. Bislang hat Bobic eigentlich nur in Frankfurt überzeugt, was er in Stuttgart aufgebaut hat war nicht wirklich gut, nur verkaufen konnte er schon immer, ist halt gelernter Einzelhandelskaufmann.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Wie einfach gar nichts bis jetzt durchgesickert ist
tenor.png


13 minuten, da muss selbst bobic über sich hinaus wachsen. Sieht auf der zugangsseite echt sehr dünn aus, vielleicht tatsächlich verzockt...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich geh von aus die werden alle nach 18 Uhr verkündet.
Falls nicht können wir gleich die Lizenz für Liga 2 beantragen.
 
Oben