eigentlich nicht, erfolg hatte er nur und ausschließlich in frankfurt. hertha passt dagegen zu allen seinen anderen stationenBobic wird echt zur Wundertüte.
Frontzeck kann man gar nicht zählen. Er hat 2 Tage sich ums Training gekümmert und dann kam Kohfeldt.
Aha, und mit alle anderen meinst du dann stuttgart? bei stuttgart kacke (samt Beförderung dabei), bei frankfurt weltklasse, hertha jetzt ergebnisoffen mit seltsamen Entscheidungen. Da ist Tendenz zur wundertüte natürlich die völlig falsche Beschreibung.eigentlich nicht, erfolg hatte er nur und ausschließlich in frankfurt. hertha passt dagegen zu allen seinen anderen stationen
Korkut bei Stuttgart 34 Punkte in der Rückrunde geholt, nachdem er Stuttgart in einer ähnlichen Situation übernommen hat. Es wurde heute klar kommuniziert, dass er nur Vertrag bis zum Saisonende hat.
Das ist immer noch besser, als Dardai weiter sein Unwesen treiben zu lassen.
nein, auch seine zeit in BulgarienAha, und mit alle anderen meinst du dann stuttgart? bei stuttgart kacke (samt Beförderung dabei), bei frankfurt weltklasse, hertha jetzt ergebnisoffen mit seltsamen Entscheidungen. Da ist Tendenz zur wundertüte natürlich die völlig falsche Beschreibung.
Weil Bobic allem Anschein nach bereits einen Trainer für die nächste Saison in der Tasche hat und dieser steht höchstwahrscheinlich noch irgendwo unter Vertag. Dardai war ja ebenfalls nur als Übergangslösung gedacht.Wofür holt man Korkut bis Ende der Saison? Is doch mit Ansage ein Schuß in den Ofen wie mit Dardai. Komplett behämmert. Selbst wenn Hertha ne gute Rückrunde spielt, der Typ is doch dann spätestens am 10. Spieltag der neuen Saison mode und man steht wieder da und holt dann wieder Dadai zurück bis Ende der Saison
Man hätte doch jetzt bis zum Februar Zeit gehabt nen guten Mann zu holen. Man könnte meinen Hertha will mit aller Macht wieder in Liga 2. Und die nervenden Köpenicker Hippsters feiern sich dann nochmehr.
Ich seh’s schon wieder, wie jetzt alle erwarten, dass wir von jetzt auf gleich unsere Taktik umstellen und attraktiven Fußball spielen weil ja der „Anti Fußballer“ Dardai weg ist.Ich vertraue bei Korkut auf den Trainereffekt.
Macht keinen Unterschied. Da hätte man auch jeden Interimstrainer aus dem eigenen Nachwuchs holen können. Korkut ist die am wenigsten nachhaltigste Trainerlösung die es auf dem Markt gibt. Selbst wenn er uns nach Europa führen würde, würde ich drauf plädieren den Vertrag im Sommer zu beenden. Er ist einfach ein schlechter Trainer, Punkt.
Genau. Dann spielt er eine gute Halbserie und in der Saison drauf heißt es Abstieg. Genau deswegen darf man sich von (möglichen) guten Ergebnissen auch nicht blenden lassen.
Erinnert mich stark an das was über Korkut zum Amtsantritt beim VfB gesagt wurde
Korkut bei Stuttgart 34 Punkte in der Rückrunde geholt, nachdem er Stuttgart in einer ähnlichen Situation übernommen hat. Es wurde heute klar kommuniziert, dass er nur Vertrag bis zum Saisonende hat.
Das ist immer noch besser, als Dardai weiter sein Unwesen treiben zu lassen.
Wobei es ja schlechter als aktuell wohl wirklich nicht mehr sein kann. Von daher ist das risiko wohl recht gering.Im besten Fall wird das eine Labbadia Phase mit 8-10 guten Spielen und danach geht’s bergab. Im schlechtesten Fall gibts bald das nächste Gründungsmitglied ne Liga tiefer
zu bestaunen.
Das nehme ich aus seinen beiden letzten und einzigen Bundesligastationen die genau gleich abliefen. Sowohl bei Hannover als auch bei Stuttgart gabs ein paar ordentliche Spiele zu Beginn und hinten raus bitter bösen Abstiegskampf.Ich weiß überhaupt nicht woher Du diese Informationen nimmst? Schlechter Trainer, am wenigsten nachhaltige Lösung
Er soll ja nur als Interimslösung bis zum Saisonende trainieren.