Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
Dass sich die Spieler begrapschen lassen müssen, hat Boyata hoffentlich nicht gewusst. Dass die Fans nach dem Debakel stinksauer sein werden, schon. Da muss er entweder als Kapitän mitgehen, oder wenn er sich nicht stellen will, die jungen Spieler schützen und sie mit zur Kabine nehmen. Eitschberger wäre ein besserer Kapitän als dieser Versager! :wallbash:

Ach ja, immer wenn man denkt, tiefer geht es nicht: offenbar wurde Lena Cassel mit ihrer Lebensgefährtin nach dem Spiel im Stadion erkannt und aus der alleruntersten Schublade beleidigt...
:wallbash::wallbash::wallbash:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
Wer mit Hertha nicht so viel am Hut hat, kennt Lena vielleicht als Co-Moderatorin vom Fußball Podcast MML Daily. Oder ihren Twitter Account Casselberger.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.358
Punkte
113
Wer mit Hertha nicht so viel am Hut hat, kennt Lena vielleicht als Co-Moderatorin vom Fußball Podcast MML Daily. Oder ihren Twitter Account Casselberger.
nichts davon ist irgendwie ausserhalb von hertha kreisen bekannt, ihr insta (7k) und twitter (3k) sind ziemlich unbekannt
 
  • Like
Reaktionen: MS

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
Micky Beisenherz hat u. a. die ARD-WM-Sendungen 2018 moderiert und ist Dortmund-Fan, Maik Nöcker ist Anhänger des FC Sankt Pauli. Das sollte mich wundern, wenn die nur bei Herthanern bekannt wären.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
So, heute fällt aus meiner Sicht eine Vorentscheidung in Sachen Abstieg. Wenn Magath unsere PS auf den Platz bekommt, sollte unsere Qualität ausreichend sein, um in Augsburg zu gewinnen. Schließlich hatte selbst der völlig unfähige Trottel Dardai den FCA quasi schon geschlagen, bevor Selke meinte, er müsse noch ein bisschen für seine Karriere in Hollywood üben. Das wenn ist allerdings ein sehr großes WENN. Von daher halte ich es auch für möglich,dass wir heute die nächste Abreibung bekommen. Dann werden wir ziemlich sicher direkt absteigen, denn was soll der Verein dann noch machen? Noch einen Trainer holen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Magath schmeißt Belfodil aus dem Kader. Er wirft ihm mangelnden Willen und fehlende Körpersprache im Abstiegskampf vor.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
Wenn er das durchzieht, spielen wir spätestens gegen Bielefeld mit der U19 :cool3:

P. S. Wurde Belfodil nicht als Mentalitätsspieler geholt? :clowns:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.843
Punkte
113
Magath schmeißt Belfodil aus dem Kader. Er wirft ihm mangelnden Willen und fehlende Körpersprache im Abstiegskampf vor.

Das ist so ein plumpes "Özil"Argument. Der Typ hat halt einfach diese Körpersprache. Der wird immer so aussehen, egal ob er gerade das WM Finale spielt oder im Abstiegskampf steckt...
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das Spiel heute erinnert mich exakt an das 0:3 damals in Augsburg unter Rehhagel das die ganze Saison perfekt zusammengefasst hat, inklusive Fanausraster nach dem Spiel. Ich erwarte nichts anderes heute.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Laut Ligainsider Informationen, Quelle kann ich grad nicht einfügen, spielt der wohl beste Stürmer in unseren Kader heute. Vladimir Darida.....

Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
Das Quartett des Grauens ist aber nicht viel besser: Selke :panik: Boyata :panik: Kempf :panik: und die ersten Minuten bis der Rücken streikt Der Prinz :panik:
 
Oben