Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kam für mich heute völlig überraschend. Augsburg war zuletzt in den Heimspielen absolut souverän und hat auch in München gut gespielt. Wir dagegen waren nach dem Derby komplett am Boden.
Wichtige Punkte, zumindest im Kampf um Platz 16. Stuttgart würde ich immernoch einen Tick besser einschätzen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir vor denen landen. Eher rutscht VW nochmal hinten rein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.986
Punkte
113
Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich nur wtf was will der mit Boateng? Mea culpa. Genialer Schachzug von Magath. Ohne den Prinzen hätten wir gestern nicht gewonnen. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.241
Punkte
113
Da hast du Glück gehabt. Sonst hättest du am Ende noch versehentlich gelesen, was ein preisgekrönter Regisseur wie Lee Hicken über das Projekt gesagt hat.

@henningoth Der Artikel nicht, aber die Reaktion von Axel Kruse war schon Thema.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.991
Punkte
113
Da hast du Glück gehabt. Sonst hättest du am Ende noch versehentlich gelesen, was ein preisgekrönter Regisseur wie Lee Hicken über das Projekt gesagt hat.

@henningoth Der Artikel nicht, aber die Reaktion von Axel Kruse war schon Thema.
ja das Kruse Theater hab ich hier mitbekommen.

Aber der ist für den Artikel nicht wichtig.

Viel interessanter finde ich alles was Lee Hicken sagt.
Im Prinzip scheint eigentlich alles was von Tennor und dem Windhorst Sprecher als Grund für die Einstampfung der Doku kam ziemlich gelogen bzw. vorgeschoben zu sein. Liest sich für mich eigentlich so wie man immer vermuten konnte. Tennor und Windhorst halten eigene Zusagen nicht ein, die Mitarbeiter des Vereins sind angepisst und Windhorst ist beleidigt dass er nicht als großer Erlöser gefeiert wird und erträgt es nicht wenn die Bilder der Doku halt nicht nur das Chaos im verein zeigen sondern auch zeigen wie unzuverlässlich Windhorst ist und wie viel Unruhe er reinbringt.

Eigentlich würde man denken dass die Aufmerksamkeit die so eine Doku Hertha bringt (egal welcher Art) den Verein international deutlich bekannter macht und das für ein Investment gut sein müsste. Aber Windhorst ist es wesentlich wichtiger dass er persönlich gut dasteht.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Da hast du Glück gehabt. Sonst hättest du am Ende noch versehentlich gelesen, was ein preisgekrönter Regisseur wie Lee Hicken über das Projekt gesagt hat.

echt schade!

aber nur mal am rande, ein preisgekrönter regisseur ist nicht unfehlbar o. vorbehaltlos.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Extrem wichtiger Sieg heute der scheinbar auch die Fans begeistert hat. Gegen Bielefeld sind schon alle knapp 3.500 Auswärtstickets weg. Hätten wahrscheinlich locker 5.000 oder mehr verkauft werden können, ist für Hertha Verhältnisse echt was besonderes. Dort 3 Punkte + eine mögliche Versöhnung mit den Fans und es wird ein Fest. Kämpfen Hertha!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.986
Punkte
113

Ich bekomme bei dem Jubel einfach immer wieder Gänsehaut. Magath und Foggi haben es wirklich geschafft, aus dieser gespaltenen Gruppe eine Mannschaft zu formen. (y)

Die Aktion, den Gang in die Kurve zu verweigern, war auch super. Die Ultras laufen immer noch Sturm, was sich diese Mannschaft einbilden würde, aber die restlichen 99% der Fans unterstützen die Spieler bei dieser Entscheidung komplett. So zumindest mein Eindruck. Sehr schön, dass dieser kleinen Möchtegern Gruppe Mal deutlich aufgezeigt wird, dass sie nicht die Bedeutung haben, die sie für sich immer in Anspruch nehmen. (y)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.991
Punkte
113
Die Aktion, den Gang in die Kurve zu verweigern, war auch super. Die Ultras laufen immer noch Sturm, was sich diese Mannschaft einbilden würde, aber die restlichen 99% der Fans unterstützen die Spieler bei dieser Entscheidung komplett. So zumindest mein Eindruck. Sehr schön, dass dieser kleinen Möchtegern Gruppe Mal deutlich aufgezeigt wird, dass sie nicht die Bedeutung haben, die sie für sich immer in Anspruch nehmen. (y)

ich stand am Sonntag im Dauerkartenbereich im Oberrang direkt über der Ostkurve.
Da waren sich eigentlich alle einig dass das Team alles richtig gemacht hat nicht in die Kurve zu gehen.
Hatte ich gar nicht so erwartet. Die Stimmung gegenüber den Ultras war da schon echt schlecht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.903
Punkte
113
Ich bekomme bei dem Jubel einfach immer wieder Gänsehaut. Magath und Foggi haben es wirklich geschafft, aus dieser gespaltenen Gruppe eine Mannschaft zu formen. (y)

Was ich bei der Szene übrigens richtig geil fand, war Ekkelenkamp. Ich hätte verstanden, wenn der in der ersten Sekunde frustriert gewesen wäre, weil Befodil nicht abgespielt hat, obwohl er kurzzeitig eine Superposition hatte. Ekkelenkamp ist es aber kackegal und er jubelt sofort total mit.

Kann mir nicht mehr vorstellen, dass der Klassenerhalt schief geht, aber ich habe ja auch nie gezweifelt #bigcity4life
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.669
Punkte
113
@DaLillard
Wie hieß der HerthaFan Blogger nochmal den Du bei der Magath Vorstellung gepostet hattest? Hab seinen Namen nicht mehr im Kopf, wäre mal interessant was er so über die Fanaktion und das aktuelle bei Hertha so einschätzt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
@DaLillard
Wie hieß der HerthaFan Blogger nochmal den Du bei der Magath Vorstellung gepostet hattest? Hab seinen Namen nicht mehr im Kopf, wäre mal interessant was er so über die Fanaktion und das aktuelle bei Hertha so einschätzt.
Keine Ahnung ob @DaLillard auch was dazu gepostet hatte aber eigentlich gibt es nur einen wirklich aktiven Youtuber der täglich Videos bringt. Über den hatte ich was zur Magath Vorstellung gepostet. Er hat selbstverständlich auch schon ein halbstündiges Video zu dem Fanthema gepostet.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.669
Punkte
113
Mannschaft vs. Hertha Fans! Herthas Pressekonferenz mit Felix Magath. - YouTube
Ich hab jetzt nur ein wenig in diesen Clip reingehört und finde den Typ ganz dufte:) weil er gut sortiert die Lage einschätzt. Irgendwas zwischen Normalo Fan und Verein. Gefällt.(y) Würde auch nicht mit allem mitgehen was er so erzählt, aber sich das anzuhören lohnt sich meiner Meinung nach mehr als X-Fankommentare zu lesen. Ist aber auch ein wenig Geschmacksache.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Roger Schmidt entscheidet sich für Benfica (da die Diskussion aufkam, was für ein Trainerkaliber er eigentlich sei)...
 
Oben