Sehr schade, dass er es bei Bayern nicht gepackt hat, aber vielleicht kriegt er bei der Hertha die Kurve. Normalerweise kann man sich auf Gerland ja ganz gut verlassen. Andererseits, Talent ist halt nicht alles...Vielleicht was positives nach gestern. Thorben Rhein steht kurz vor einer Rückkehr zu uns.
Die Spatzen pfeifen es seit einiger Zeit schon von den Dächern. Schiller tritt jetzt auch offiziell als Geschäftsführer Finanzen zurück. Er wird das aktuelle Geschäftsjahr aber noch beenden. Gegenbauer wird morgen wie es aussieht auch seinen Hut nehmen.
Fest steht, dass es bei Hertha kein "weiter so" geben darf, sonst hat man nächste Saison wieder drei Trainer und steigt mit Ansage direkt ab. Das wird ein wichtiger und schwieriger Sommer für Bobic, ja. Da muss er liefern, ja
Reunion mit Hütter?Laut Bobic wird der neue Trainer die nächsten Tage vorgestellt
Reunion mit Hütter?
Nein der wurde meines Wissens nach im guten Einvernehmen mit Gladbach aufgelöstHat der nicht noch Vertrag und kostet Ablöse?
Hütter liegt auf der Hand. Denke aber seit Tagen, ob es nicht Rose wird. Auch wenn der Weg vom BVB zu Hertha weit erscheint. Aber eigentlich sehe ich hinter den Top 4 fast ein Würfeln um die Plätze 5 bis 18 (sehr überspitzt formuliert).
ich kann mir auch vorstellen dass die Hertha (mit entsprechender Zusage von Windhorst für den einen oder anderen Transfer zur Neustrukturierung des Kaders) für einige gute Trainer wie Rose und Hütter interessant wäre. Ich war auch verwundert, dass Kovac vorher schon Wolfsburg zugesagt hat - wäre ja durchaus auch auf der Hand eine Rückkehr nach Berlin? Aber let's see, so viele andere Vereine in der BuLi sind ja für gute Trainer in der neuen Saison nicht verfügbar (Schalke), könnte interessant werden.Hütter liegt auf der Hand. Denke aber seit Tagen, ob es nicht Rose wird. Auch wenn der Weg vom BVB zu Hertha weit erscheint. Aber eigentlich sehe ich hinter den Top 4 fast ein Würfeln um die Plätze 5 bis 18 (sehr überspitzt formuliert).