Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich möchte der Mannschaft auch nochmal ein Kompliment machen, dass sie heute gezeigt hat, was für ein großartiger Trainer
:beten::beten::beten: Pal Dardai
ist. Obwohl er mit Abstand die wenigste Rückendeckung des Vorstands hatte, hat er die meisten Punkte in dieser Saison geholt. 11 Punkte haben weder Korkut noch Magath geschafft. (y)

Hardstyle21

Bankspieler
Ich möchte der Mannschaft auch nochmal ein Kompliment machen, dass sie heute gezeigt hat, was für ein großartiger Trainer
:beten::beten::beten: Pal Dardai
ist. Obwohl er mit Abstand die wenigste Rückendeckung des Vorstands hatte, hat er die meisten Punkte in dieser Saison geholt. 11 Punkte haben weder Korkut noch Magath geschafft. (y)
Es wollte halt niemand wahrhaben was für einen katastrophal schlechten Kader wir haben. Ich kann nichtmal wirklich sagen, dass wir unter unseren Möglichkeiten gespielt haben.
Selbst ein Ngankam aus Fürth, Wimmer aus Bielefeld oder einer der etlichen High Speed Stürmer von Stuttgart würden unsere Offensive in neue Sphären heben. Das sagt doch schon alles.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Für den Thomas Broich und den ganzen Leuten, die plötzlich zu viel Arbeitspensum hatten, sodass sie aufhören mussten freut es mich, wenn es runter geht. Für den Verein und euch überhaupt nicht.

Viel Glück in der Relegation.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Das Gute als Herthaner ist, du kannst nur noch positiv überrascht werden. Spätestens nach dem letzten Derby war klar, dass wir mit diesem Sauhaufen absteigen. Jetzt bekommen wir immerhin noch 2 Spiele Bonus und haben eine Miniminiminichance, doch noch drinzubleiben.

P.S.: Die Hertha-Story wurde bereits 1806 aufgeschrieben. Von Philipp Otto Runge, der wie Axel Kruse aus der Gegend von Wolgast stammt. Man findet sie u.a. bei den Brüdern Grimm unter dem Titel "Vom Fischer und seiner Frau". Vielleicht sollten wir uns in Ilse BSC umbenennen...

DaLillard

Bankspieler
AbEr dIe SpIeLeR wOlLeN nIcHt.

Den Willen konnte man der Mannschaft zu keinem Zeitpunkt der Saison absprechen. Sie konnten es oft einfach nicht besser. Deswegen geht es mir so dermaßen auf den Sack, wenn man immer lesen muss, dass es den Spielern ja so am Arsch Vorbeigehen würde, was mit dem Verein passiert. Leute wie Boyata oder Tousart, die von den Fans immer zerissen wurden, haben nach dem Spiel geheult wie kleine Kinder. Aber denen geht es ja so am Arsch vorbei.

Wenn wir es in der Relegation verkacken sollten, ist die Mannschaft an sich die letzte Instanz, der ich dumm kommen wollen würde. Die Hauptverantwortung liegt woanders im Verein. Bobic hat einen großen Anteil, aber vieles geht genauso auf Preetz Altlasten, Schillers miserable Finanzen und Gegenbauers Macht-Geilheit.

Nur zu Erinnerung. Rangnick wollte hier anfangen. Gegenbauer hat ihm abgesagt. :clowns:

Murphy

Bankspieler
Quälix in der Relegation, hoffentlich gegen seinen Ex-Verein HSV und nicht gegen seinen Ex-Verein Werder oder die Darmstädter. Das ist schon ganz großes Kino. Wer hat das Drehbuch geskriptet?

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Magath hat auf Platz 16 übernommen und auf Platz 16 die Saison beendet. #Retter
Hertha in der Relegation verspricht natürlich bestes Entertainment.
Nach der Big City Club Ansage konnte es auch nicht anders kommen.

Jerry

Bankspieler
Hertha HSV bitte jetzt. Das könnte episch werden. HSV würde auch nicht gerade locker in das Spiel gehen.
Werder wäre für mich worst case.
Ansonsten hat man es echt in Bielefeld versaut. Dieser Konter steht großartig für die gesamte Saison...

Hardstyle21

Bankspieler
Sorry, aber Wimmer gehört zu den spannendsten Spielern in der Bundesliga.
Ich hab lediglich Spieler von Vereinen aufgezählt die ebenfalls im Tabellenkeller angesiedelt sind. Alle haben Spieler die den Hertha Kader enorm verbessern würden, was nochmal bestätigt wie mies er ist.

DaLillard

Bankspieler
Die Ticket Posse um das Heimspiel steht auch Mal wieder exemplarisch für den Zustand dieses Vereins. Das wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte und die versauen es wieder auf allen Ebenen...

Dazu hat Torunarigha gestern ordentlich gegen den Verein im Chat von Elis Livestream nachgetreten. Laut ihm seien bei schlechtem Ergebnissen immer die jungen Spieler schuld gewesen, obwohl alle als Team schlecht gespielt hätten. Auch Eli hat gesagt, dass Leute wie Ngankam oder Netz froh seien, aus Berlin weg zu sein. Dazu passt auch, dass uns mit Ullrich und anscheinend auch Kade, zwei unserer größten Talente aus der U19 im Sommer verlassen werden.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Ticket Posse um das Heimspiel steht auch Mal wieder exemplarisch für den Zustand dieses Vereins. Das wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte und die versauen es wieder auf allen Ebenen...

Bin gespannt wie viele HSVer am Donnerstag dabei sind. Im freien VVK gab es gerade einiges zu holen. :D

DaLillard

Bankspieler
Gültig sind die Dauerkarten nicht. Die Besitzer haben jedoch jetzt nur einen Code bekommen für ein Freiticket. Das garantiert aber nicht den normalen Platz im Stadion der Dauerkarte, die sind nicht reserviert.

Letztendlich also völliges Chaos. Gibt auch etliche Besitzer, die keine Codes bekommen haben sollen.

Oben