DaLillard
Bankspieler
Frank Steffel
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats von Hertha BSC Klaus Brüggemann hat mich heute gebeten als Präsident zu kandidieren und für das Amt vorgeschlagen. Ich danke dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem...
www.facebook.com
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats von Hertha BSC Klaus Brüggemann hat mich heute gebeten als Präsident zu kandidieren und für das Amt vorgeschlagen. Ich danke dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem neuen Aufsichtsrat für dieses Vertrauen und das sehr angenehme sowie zielführende Gespräch am heutigen Nachmittag.
Die Mitglieder von Hertha BSC müssen nun entscheiden, ob sie ein „Weiter so!“ oder einen Neuanfang möchten. Und die bisherigen Verantwortlichen müssen ein gemeinsames Verständnis und eine stabile Grundlage für den Erfolg von Hertha BSC finden!
Das gemeinsame Ziel muss es sein, Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung auf eine gemeinsame Strategie festzulegen, Streit zu beenden und Herthas großartige Jugendarbeit stärker zur Identifikation in der Region Berlin Brandenburg zu nutzen. Nur in einem ruhigen Umfeld kann die sportliche Führung die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickeln. Alle Nebengeräusche und Eitelkeiten lenken vom entscheidenden Ziel nur ab: Stabilität und sportlicher Erfolg für die nächsten Jahre! Alle und alles muss sich dem sportlichen Erfolg unterordnen! Das lebe ich seit 17 Jahren bei den Füchsen und das gilt auch für Hertha BSC!
Nach 17 außergewöhnlich erfolgreichen Jahren als Präsident der Füchse Berlin ist diese Herausforderung natürlich eine schwierige Entscheidung für mich, aber das Gespräch mit dem neuen Aufsichtsrat stimmt mich sehr zuversichtlich für die Zukunft von Hertha BSC!
Geht um Frank Steffen, für die, die kein Facebook haben.
Von allen Kandidaten bis jetzt mit Abstand der Beste. Den perfekten Kandidaten wird man sowieso nicht finden. Bei den Füchsen hat er als Präsident top Arbeit geliefert und vor allem die Kontakte in der Politik sind im Anbetracht der Stadion-Thematik nicht zu unterschätzen