Kann mal einer schreiben wer das ist
WER IST DAS DENN NUN?
Nader Jindaoui - Spielerprofil
Nader Jindaoui ➤ vereinslos seit 01.07.2024 ➤ Rechtsaußen ➤ Marktwert: 250 Tsd. € ➤ * 16.11.1996 in Berlin, Deutschlandwww.transfermarkt.de
"Stareinkauf" für die U23 der Hertha
Ich bin gespannt, ob das Thema "Sandro Schwarz blieb in Russland" erledigt ist oder nicht
Mehr sogenannte Haltung dürfte der Großteil derjenigen, die ihn aus dem gemütlichen Deutschland heraus dafür kritisieren, nicht sofort mit seiner Familie ausgewandert zu sein, auch nicht gezeigt haben.
Team Wowi. Bitte macht ihn zum Präsidenten und lasst ihn das neue Stadion bauen.Geht das Gerücht rum, dass Wowereit als Präsident kandidieren wird. Auf Anliegen von windhorst.
Bin zwar alles andere als begeistert von der Lösung da ich Punkte wie:Vorbild Buenos Aires: Hertha BSC wünscht sich ein Fußballstadion wie „La Bombonera“
45.000 Fans, 17.000 Stehplätze – und eine Haupttribüne so steil wie eine Wand: So stellt sich Hertha seine Berliner Arena vor. Vorbild sind die Boca Juniors.amp.tagesspiegel.de
Ob ich eine Lösung noch einmal erleben werde? Wäre sehr wichtig für die Hertha. Nicht nur finanziell.