Hardstyle21
Bankspieler
Boateng ist für mich ein Mentalcoach, der gelegentlich auf dem Platz aushilft wenn Not am Mann ist. Warum eigentlich nicht? Finds gut, dass er bleibt.
Schwarz ist vor zwei Wochen extra nach Berlin geflogen, um sich mit Boateng auszutauschen. Er hat danach sein okay zur Verlängerung gegebenWie viel Anteil Boateng am Klassenerhalt hat ist schwierig zu sagen, in jedem Fall war er wichtig auf und neben dem Platz als Magath Trainer war. Ob die Wichtigkeit von ihm Schwarz auch so sieht muss man abwarten. In die Gespräche zur Verlängerung müsste er involviert sein.
Wäre halt gut wenn er dann das gehalt eines mentalcoaches bekämeBoateng ist für mich ein Mentalcoach, der gelegentlich auf dem Platz aushilft wenn Not am Mann ist. Warum eigentlich nicht? Finds gut, dass er bleibt.
Nicht jedes mal ist da aber schon sehr wohlwollend ausgedrückt.Ich denke ein Mentalitätsspieler kann mehr bewirken als ein Mentalitätscoach. Der eine erzählt die Theorie, der andere zeigt sie auf dem Platz. Auch wenn er nicht jedes Mal spielt.
Schlimme Sache. Ich hoffe man findet den Täter. Der Artikel ist seltsam weil kein Hinweis kommt mit der Bitte das Zeugen sich melden sollen. Es wird auch nichts gesagt wie weit man mit der Ermittlung ist. Ist das nur ein Versehen der BZ?Nach Spiel angegriffen: Hertha-Fan stirbt an schweren Kopfverletzungen
Der 55-jährige Fan war nach dem Relegationsspiel gegen den Hamburger HSV angegriffen worden. Er verstarb im Krankenhaus. Unter Verdacht steht ein Hansa-Fan.www.berliner-zeitung.de
Wäre halt gut wenn er dann das gehalt eines mentalcoaches bekäme
Steffel, Ex CDU Abgeordneter, hätte vielleicht eher Kontakte zur Wirtschaft & Politik knüpfen können. Also ist mir Bernstein lieber.Der Verein bekommt was er verdient. Unsere Mitglieder sind einfach nur damloche Vollidioten
Trump & Putin.Donald Trump wird Präsident von Hertha
Kannst du vlt mal posten was falsch mit dem ist und hier nicht nur so komische vergleiche posten?Aber die Mannschaft soll doch jetzt für die Geschäftsstelle grillen!
Mit plumpen Populismus und Donald Trump Methoden Präsident. Aber ist wohl der Zeitgeist.