DaLillard
Bankspieler
Das beste für ihn hoffen.
Ich muss hier nochmal nachhaken. Gibt es für diese schweren Vorwürfe belastbare Quellen, und wenn ja, warum lässt sich der mit Wirtschaft, Politik und Boulevardmedien hervorragend vernetzte Steffel das bieten? Der könnte doch mit Leichtigkeit eine Kampagne starten und eine unmanipulierte Neuwahl fordern.Tja, und die Berichte mehren sich, dass Steffel Unterstützern auf der Mitgliederversammlung von einigen Bernstein Anhängern mit Gewalt gedroht wurde, wenn sie Steffel in irgendeiner Form unterstützen
Da wurde ich kurz hellhörig, weil ich mich gefragt habe, wie man aus den beiden Jungs 10 Millionen rauskriegen soll in dem Post Corona Umfeld. Und was ich so auf tm.de gelesen habe, passt auch besser meiner Meinung nach, nämlich Boyata 2.5+Boni und Jordan 4 Mio Pfund, also ca. 4.7 Mio Euro. Mehr kann ich mir bei den beiden auch nicht vorstellen, da der Markt im Segment ~5 Mio ziemlich tot ist seit Corona. Da kann man bei 4.7 bei Jordan schon von Glück sprechen, die überhaupt zu bekommen.Uns stehen wohl zwei Abgänge in der IV bevor. Jordan und Boyata scheinen kurz vor einem Wechsel nach England bzw in die Türkei zu stehen. Das würde uns weitere zehn Mio einbringen
Gab erst Berichte zu Boyata, dass es in die Richtung 5 Mio incl Boni gehen würde, dazu 5 Mio für Jordan und dann wäre man da.Da wurde ich kurz hellhörig, weil ich mich gefragt habe, wie man aus den beiden Jungs 10 Millionen rauskriegen soll in dem Post Corona Umfeld. Und was ich so auf tm.de gelesen habe, passt auch besser meiner Meinung nach, nämlich Boyata 2.5+Boni und Jordan 4 Mio Pfund, also ca. 4.7 Mio Euro. Mehr kann ich mir bei den beiden auch nicht vorstellen, da der Markt im Segment ~5 Mio ziemlich tot ist seit Corona. Da kann man bei 4.7 bei Jordan schon von Glück sprechen, die überhaupt zu bekommen.
Alderete wurde wohl die Kaufoption von 7.5 Mio. verstrichen gelassen, da würde ich mich auch wundern, wenn es mehr als diese gibt, auch von anderen Vereinen, sonst hätte man da wohl das Spiel Option ziehen plus Weiterverkauf gespielt.
Ist jetzt keine Welt unterschied zu Deinen Zahlen, aber ich glaube wenn man für die 3 mal 13-15 Millionen ansetzt, ist man näher an der Wahrheit als mit 20.
Hab aktuell leider wenig Zeit durch Unistress und bin auch kaum drinne in Transfers & Vorbereitung.@Hardstyle21 Möchtest du wieder die Saison bzw. den neuen Thread eröffnen.
HAHOHE, Zirkzee wäre wirklich eine Bereicherung für euren Sturm!
Quelle: www.fussballtransfers.com
Einige Baustellen will Fredi Bobic in den kommenden Wochen noch beheben. Unter anderem soll ein echter Ersatz für Ishak Belfodil (30) kommen. ‚Sky‘ nennt am heutigen Mittwoch Joshua Zirkzee als Kandidaten. Der 21-Jährige darf den FC Bayern in der laufenden Transferperiode verlassen, ist aber wohl nach aktuellem Stand noch zu teuer für Hertha BSC.
Ähnliches gelte für Ludovic Ajorque (28), der mit den Berlinern grundsätzlich schon sehr weit ist. Finanziellen Spielraum soll der Verkauf Krzysztof Piatek (27) schaffen, hier stecken die Gespräche mit italienischen Klubs aber noch in den Kinderschuhen.
Ja ich halte viel von ihmZirkzee muss es dir aber angetan haben. Bayern, BVB und Hertha thread hast du durch.
Einige. Hab da ein Praktikum gemacht, wieso?Wie viele Spiele in der belgischen Liga hast du gesehen?
Sollen für Alderete wohl 15 Mio fordern.
Zwischen den Klubs war alles klar. Hertha BSC und der FC Getafe hatten sich auf einen Wechsel des 25-Jährigen verständigt: für eine Sockelablöse von etwa vier Millionen Euro und eine Weiterverkaufsbeteiligung, die nach kicker-Informationen sogar über den in Spanien kolportierten 30 Prozent gelegen hätte.
...