Cudi
A, B, C und die 6
@DaLillard Szymanski geht auf Leihbasis + KO zu Feyenoord. Schwarz bekommt seinen Lieblingsschüler also doch nicht.
Jau, soll wohl daran gescheitert sein, dass Bobic nicht rechtzeitig den Kader ausdünnen konnte@DaLillard Szymanski geht auf Leihbasis + KO zu Feyenoord. Schwarz bekommt seinen Lieblingsschüler also doch nicht.
Davie Selke ist wahrscheinlich der beste Sturmtransfer von Hertha BSC in den letzten 10 Jahren, trotz Ibisevic und Kalou.
Manager Fredi Bobic: „Ja, es stimmt! Marco war am Freitag wieder bei uns auf dem Hertha-Gelände, hat einige sportärztliche Untersuchungen gemacht und in der Kabine seine Mitspielern besucht. Wir haben uns alle riesig gefreut, dass Marco wieder da ist. Für ihn gibt es jetzt ein Aufbauprogramm.“
Der erste Gedanke nach der Diagnose war tatsächlich, dass man das eigentlich nicht nach draußen tragen will. Trotzdem glaube ich, dass wir Profifußballer mit unserer Reichweite viele dazu bewegen können, den Schritt zum Arzt zu wagen. Auch wenn es vielleicht für Männer wirklich eine Art Tabuthema ist. Es ist eben nicht ganz so angenehm. Aber ich hoffe, dass bei einigen ein Umdenken stattgefunden hat. Deswegen finde ich, dass es der richtige Schritt war, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Alderete wurde laut Bild aussortiert. Er soll auch schon mehrere Angebote von Teams ausgeschlagen haben, da er nur zurück zu Valencia will, die aber kein Geld haben
Wir brauchen ja dringend Geld und Alderete ist einer der wenigen, den man zu Geld machen könnte. Dazu will der Spieler wohl auch nicht hier bleiben. Und ohne Abgänge können wir uns keine Neuzugänge leisten, wie Bobic im DoPa Sonntag noch meinte.Warum will man den eigentlich so unbedingt los werden? Der war doch das Jahr in Spanien richtig gut?