Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
Als Tausch mit Selke durchaus ok. Fußballerisch sicher nicht schlechter aber dafür um einiges billiger. Kann man machen. Jetzt hoffe ich nur, dass wir Selke auch wirklich loswerden.
Der sich anbahnende Verkauf von Dong-jun Lee hat für Hertha BSC nicht ausschließlich mit den Leistungen des Offensivspielers zu tun. Wie die ‚Bild‘ berichtet, muss der 25-jährige Südkoreaner demnächst seinen zweijährigen Militärdienst absolvieren. Lee konnte seit seinem Wechsel im Januar aufgrund von mehreren Verletzungen nur vier Partien für die Berliner absolvieren. Dadurch verpasste der vierfache Nationalspieler unter anderem auch die WM in Katar.
Hertha hatte ursprünglich darauf gesetzt, dass Lee durch eine starke WM mit Südkorea oder die eigentlich für 2022 angesetzten, aber letztlich auf 2023 verschobenen Asienspielen um den Militärdienst herumkommt. Somit ist der Bundesligist quasi zum Verkauf gezwungen. Für Lee geht es dem Vernehmen nach zurück in seine Heimat zu Jeonbuk Hyundai Motors. Laut ‚Bild‘ kassiert die Hertha immerhin noch eine Ablösesumme von 700.000 Euro. Fast dieselbe Summe, die die Alte Dame im Januar an Ulsan Hyundai gezahlt hatte.
Hertha wird bald die Nr. 7 auf der Liste sein – soll aber nach Vollzug der Vertragsunterschriften wohl schnell zur Nr. 1 gemacht werden!
Die Amis sind heiß auf den Standort Berlin. Der Hauptstadt-Klub könnte – das sollen geheime Pläne des US-Investors vorsehen – dann quasi zur Mutter aller 777-Fußball-Vereine gemacht werden.
[...]
Doch nicht nur mit frischem Geld sollen neue Verstärkungen her! Hertha könnte in Zukunft auch von den anderen genannten 777-Teams profitieren, die den Berliner quasi als „Farm Teams“ dienen könnten.
Hertha soll langfristig in die Top 6 Deutschlandss kommen, wofür die Amis wohl mit zusätzlichen rund 200 Mio € an Investitionen in Hertha rechnen - unklar wie diese sich gestalten werden.
Zudem könnten die anderen 777 Vereine als Framteam für Hertha fungieren.
Naja, ist ja nur die Bild, die tut gerne was für Klicks.Jetzt geht das Top 6 gequatsche wieder los. Wie wärs damit sich mal in der Bundesliga zu etablieren und nicht jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen?
Wenn wir Geld bekommen gehört das in den aktuellen Kader + Nachwuchs investiert. Klar darf dann gerne mal der ein oder andere junge Spieler für 5 Mio geholt werden aber bitte nicht auf Krampf versuchen sich nen gescheiten Kader zusammenzukaufen. Ich find unseren aktuellen garnicht schlecht, erstes Ziel muss es sein Spieler wie Dodi zu halten. Danach kann man gerne über punktuelle Verstärkungen nachdenken.
Wobei man das nicht nur aus heutiger Sicht beurteilen darf. Schwolow war in Freiburg ein Top-Keeper. Nachdem das mit Bürki und Dortmund auch nicht so geklappt hat, ist es vermutlich nicht zu empfehlen, einen Keeper zu holen, der in Freiburg überzeugtHertha BSC: Heute ist er WM-Held – Hertha wollte Eklat-Argentinier Emiliano Martinez nicht
Nach dem WM-Finale kommt ein interessanter Fakt um Hertha und Emiliano Martinez heraus!m.bild.de
Statt Martínez oder Maignan hat man sich also lieber schwolow geholt LOL
Scheint wohl so zu seinWobei man das nicht nur aus heutiger Sicht beurteilen darf. Schwolow war in Freiburg ein Top-Keeper. Nachdem das mit Bürki und Dortmund auch nicht so geklappt hat, ist es vermutlich nicht zu empfehlen, einen Keeper zu holen, der in Freiburg überzeugt
Ob man daraus was ableiten kann weiß ich nicht, aber ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Freiburg ein sehr spezielles Torwarttraining haben soll bzw. hatte, inklusive speziellem Torwarttrainer (Kronenberg ist inzwischen Vollzeit beim DFB).Wobei man das nicht nur aus heutiger Sicht beurteilen darf. Schwolow war in Freiburg ein Top-Keeper. Nachdem das mit Bürki und Dortmund auch nicht so geklappt hat, ist es vermutlich nicht zu empfehlen, einen Keeper zu holen, der in Freiburg überzeugt
Mit der Impfung ist in der Tat seine eigene Entscheidung. Er wird mit den Konsequenzen aber leben müssen. Und zum Thema mit der Mannschaft... Ein wahrer KapitänDa kommt die Frage auf, warum lässt er sich nicht impfen? Plattenhardt zu BILD: „Das ist meine freie Entscheidung, ich habe das so für mich entschieden. Das muss jeder so akzeptieren.“
Wie hat er das der Mannschaft erklärt, dass er ausgerechnet jetzt als Kapitän nicht beim Team ist?
Platte: „Gar nicht, es ist alles okay. Das wurde zuletzt alles mit dem Trainer besprochen, alles ist geklärt. Mehr gibt es nicht zu sagen.“