Na Na Na hier endet niemand!Man kann dann auch wie Hamburg oder Klautern enden. Selbst wenn man wie Schalke den direkten Wiederaufstieg schafft, heißt das nichts. Nicht abzusteigen ist immer besser.
Na Na Na hier endet niemand!Man kann dann auch wie Hamburg oder Klautern enden. Selbst wenn man wie Schalke den direkten Wiederaufstieg schafft, heißt das nichts. Nicht abzusteigen ist immer besser.
Naja "viele" ist übertrieben, es waren vier. ZU viele passt besserLautern? Jo, waren aber auch viele Jahre drittklassig! Besseres Beispiel wäre vielleicht 1860 gewesen.
Aus Konkurrenten-Sicht kann ich nur feststellen: Gut, dass es Hertha (und Schalke) gibt!![]()
Der Vergleich Hertha vs Lautern passt schon gut. Sind beide ähnlich bedeutend für die BL, Lautern in der ewigen Tabelle sogar etwas besser.Lautern? Jo, waren aber auch viele Jahre drittklassig! Besseres Beispiel wäre vielleicht 1860 gewesen.
Aus Konkurrenten-Sicht kann ich nur feststellen: Gut, dass es Hertha (und Schalke) gibt!![]()
Der Vergleich Hertha vs Lautern passt schon gut. Sind beide ähnlich bedeutend für die BL, Lautern in der ewigen Tabelle sogar etwas besser.
1860 ist für die BL das was Braunschweig ist. Daher unpassender Vergleich.
Würde auch ich nicht verneinen. Wir waren zwar zwei Jahrzehnte eine Top 6 Mannschaft, dafür aber auch knapp zwei Jahrzehnte kein Bundesliga Team.Finde Lautern sogar deutlich relevanter als Hertha, insbesondere wenn es um die Bundesliga und nicht um Geschichten vor dem Krieg geht.
Fredi..ja...Bobic...ja...ist gerade entlassen worden...ja...
Krass, ist er nicht der Einzige, der den Laden dort halbwegs auf Vordermann oder zumindest stabilisieren hätte können?
Das glaube ich auch. Würde mich nicht wundern, wenn Dardai nächste Woche auf der Bank sitzen wird.Dann wird Schwarz der nächste sein.