Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Man kann dann auch wie Hamburg oder Klautern enden. Selbst wenn man wie Schalke den direkten Wiederaufstieg schafft, heißt das nichts. Nicht abzusteigen ist immer besser.
Na Na Na hier endet niemand! :belehr: Wir sind lebendig wie lange lange Zeit nicht mehr und Fußball macht wieder Spaß :jubel:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Lautern? Jo, waren aber auch viele Jahre drittklassig! Besseres Beispiel wäre vielleicht 1860 gewesen.
Aus Konkurrenten-Sicht kann ich nur feststellen: Gut, dass es Hertha (und Schalke) gibt! ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lautern? Jo, waren aber auch viele Jahre drittklassig! Besseres Beispiel wäre vielleicht 1860 gewesen.
Aus Konkurrenten-Sicht kann ich nur feststellen: Gut, dass es Hertha (und Schalke) gibt! ;)
Der Vergleich Hertha vs Lautern passt schon gut. Sind beide ähnlich bedeutend für die BL, Lautern in der ewigen Tabelle sogar etwas besser.

1860 ist für die BL das was Braunschweig ist. Daher unpassender Vergleich.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Der Vergleich Hertha vs Lautern passt schon gut. Sind beide ähnlich bedeutend für die BL, Lautern in der ewigen Tabelle sogar etwas besser.

1860 ist für die BL das was Braunschweig ist. Daher unpassender Vergleich.

Finde Lautern sogar deutlich relevanter als Hertha, insbesondere wenn es um die Bundesliga und nicht um Geschichten vor dem Krieg geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Finde Lautern sogar deutlich relevanter als Hertha, insbesondere wenn es um die Bundesliga und nicht um Geschichten vor dem Krieg geht.
Würde auch ich nicht verneinen. Wir waren zwar zwei Jahrzehnte eine Top 6 Mannschaft, dafür aber auch knapp zwei Jahrzehnte kein Bundesliga Team.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.383
Punkte
113
Ort
Austria
Krass, ist er nicht der Einzige, der den Laden dort halbwegs auf Vordermann oder zumindest stabilisieren hätte können? Und was wird jetzt mit Rudi beim DFB? :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Okay. Und was genau soll das jetzt ändern? Häää. Trotzdem ist mir lieber die Geschäftsführer Position auszuwechseln als wieder den Trainer zu entlassen, der absolut alles in seiner Macht stehende tut um dem Haufen das kicken zu vermitteln

Mich würde mal interessieren ob das wirkich eine Entlassung war oder nur so abgestempelt wird
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Laut Sky war das einstimmig. Da muss es wohl ordentlich gekracht haben. Bin auf die PK morgen gespannt.

Aber habe leider eine böse Vorahnung.

Nichtsdestotrotz. Die Ruhe hielt ein halbes Jahr. Rekord. Wir sind wieder chaosclub! Zweite Liga wir kommen endgültig
 
Oben