Ich frage mich ernsthaft, wie man so dermaßen blöd sein kann und sowas vor Gericht landen lässt, wodurch es überhaupt erst öffentlich wird
Vielleicht musste sich Windhorst die Kohle erst irgendwo besorgen, um die Rechnung bezahlen zu können.
Ich frage mich ernsthaft, wie man so dermaßen blöd sein kann und sowas vor Gericht landen lässt, wodurch es überhaupt erst öffentlich wird
Vielleicht musste sich Windhorst die Kohle erst irgendwo besorgen, um die Rechnung bezahlen zu können.
Hertha BSC bietet Tennor die Unterstützung bei der Käufersuche in einem geordneten Investorenprozess im besten Interesse von Hertha BSC und Tennors Investoren und Gläubigern an.
Ist es nicht leichtsinnig, Ulrich H. so kategorisch auszuschließen?So können etwa Vorbestrafte oder Steuersünder nicht die Anteile erwerben.
Dann was?Wenn das stimmen sollte....
https://www.spox.com/de/sport/fussb...ngeblich-weitere-millionen-geboten-haben.html
Dann würde zumindest weiter darüber diskutiert werden und ein Großteil der Ostkurve würde hüpfen, trampeln und "Nur nach Hause"singen.Dann was?
Gespräche soll es zwischen den Berlinern etwa bereits mit dem NFL-Franchise New England Patriots gegeben haben. Auch denkbar, so "Sport Bild", dass das Konsortium um den Unternehmer Todd Boehly mitbietet, das sich unlängst den FC Chelsea einverleibt hat.
Der Teufel scheidet seinen Kot immer dicker auf dem dicksten Haufen aus.Neuer Investor bei Hertha BSC gefunden?
Nach dem angekündigten Ausstieg von Lars Windhorst bei Hertha BSC stellt sich die Frage, welcher Investor künftig beim Hauptstadtklub mitmischt. Interessenten gibt es offenbar aus den USA.www.sport.de
Oh ja, ich möchte unbedingt sehen wie meine Mannschaft mal 4-4-3 spielt...Boehly der Eigentümer von Chelsea ist spendierfreudrig.
Das kannst Du Boehly erklären, dass nur 10 Feldspieler erlaubt sind.Oh ja, ich möchte unbedingt sehen wie meine Mannschaft mal 4-4-3 spielt...
Allein für die Aktion hätte ich der Hertha noch den Ausgleich gegönnt.
Was hat Schwarz nur mit Dodi angestellt