Bei Lautern läuft's so unfassbar gut, gerade weil es handelnde Personen mit Stallgeruch sind.bremen und lautern sind im moment im aufwind, aber waren bis vor kurzem keine gut geführten clubs.
Es handeln dennoch mit Fritz und Baumann oder Kahn und Brazzo Personen, die schon eine Verbindung zum Verein hatten. Und sie machen ihren Job derzeit gut.Die letzten 10-15 Jahre zeigen eher, dass das Bremer Modell etwas in die Jahre gekommen ist. Wobei wir natürlich nicht so vogelwild unterwegs sind, wie andere.
Bayern muss perspektivisch zeigen, dass es sich von Gottvater Hoeneß lösen kann und Lautern, naja.
Keine bewusste Entscheidung gegen Fredi Bobic, sondern für den "Hertha Weg". Zwei Tage vor Transferperiodenende, klar, da muss man dann den Berliner Weg ausrufen.
Tut das weh. Ein Präsident, der solche eine einfache Frage nicht beantworten kann.
Bei Lautern läuft's so unfassbar gut, gerade weil es handelnde Personen mit Stallgeruch sind.
Es handeln dennoch mit Fritz und Baumann oder Kahn und Brazzo Personen, die schon eine Verbindung zum Verein hatten. Und sie machen ihren Job derzeit gut.
Ich habe mich lediglich auf den faker und seine Aussage bezogen, dass "Stallgeruch jedesmal maßlos überbewertet" werde. Das ist so nunmal nicht richtig.
Doch, das ist richtig, wenn man Stallgeruch zum obersten Prinzip macht. Das war/ist z.B. bei Bayern im Jugendbereich so und hat sich nicht eben ausgezahlt.Ich habe mich lediglich auf den faker und seine Aussage bezogen, dass "Stallgeruch jedesmal maßlos überbewertet" werde. Das ist so nunmal nicht richtig.
Da hast du so eben auch gut und gerne Werder Bremen zusammengefasst, wo der übertriebene Stallgeruch auch oft zu einem Kritikpunkt wird, wenn es mal wieder nicht läuft.Doch, das ist richtig, wenn man Stallgeruch zum obersten Prinzip macht. Das war/ist z.B. bei Bayern im Jugendbereich so und hat sich nicht eben ausgezahlt.
Stallgeruch ist hilfreich, weil man weiß, wie der Verein tickt. Er kann einen aber auch betriebsblind machen. Kompetenz und Persönlichkeit sind 100x wichtiger als Stallgeruch.
Die Vereinsführung der letzten Jahre hat eigentlich keinen einzigen Fan verdient. Aber was willste machen? Ich werd mir auch in der 3 Liga jedes Spiel anschauenDrama, Komödie? Berlin kann alles
Eines muss man der Hertha lassen. Es wird nicht langweilig. Die Fans müssen schon sehr leidensfähig und treu sein.
In welchem Stadion denn?Die Vereinsführung der letzten Jahre hat eigentlich keinen einzigen Fan verdient. Aber was willste machen? Ich werd mir auch in der 3 Liga jedes Spiel anschauen
In dem Artikel steht drin:Drama, Komödie? Berlin kann alles
Eines muss man der Hertha lassen. Es wird nicht langweilig. Die Fans müssen schon sehr leidensfähig und treu sein.
Ich stimme dir bei vielem zu. Jedoch hat niemand gesagt, dass Stallgeruch zum obersten Prinzip gemacht wird.Doch, das ist richtig, wenn man Stallgeruch zum obersten Prinzip macht. Das war/ist z.B. bei Bayern im Jugendbereich so und hat sich nicht eben ausgezahlt.
Stallgeruch ist hilfreich, weil man weiß, wie der Verein tickt. Er kann einen aber auch betriebsblind machen. Kompetenz und Persönlichkeit sind 100x wichtiger als Stallgeruch.